Eurovision Song Contest

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Deutschland trotz Dita von Teese wieder nur ganz weit hinten platziert:brutal:

Um genau zu sein Platz 20 von 25:(

Also so schlecht war der Deutsche Beitrag nun auch wieder nicht,

rein musikalisch hätten wir locker unter die Top 10 kommen müssen:3dthumbup:!!!

Ich bin der Meinung Deutschland sollte da gar nicht mehr dran teilnehmen und sinnlos Geld verpulvern.

Was meint IHR dazu?
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
220
Was soll man sagen??? habs nicht gesehen und wede ich nicht sehen,wenns so sein soll,dann bitte, der beste gewinnt und der waren nicht wir!!!! oder??
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Das wir schon seit Jahren keinen Blumentopf gewinnen können ist doch klar... alles ein abgekartetes spiel

Deutschland sollte sich weitere Blamagen ersparen und das Geld liebes sinnvoll einsetzen

Also ein ganz klares NEIN zum Eurovision Song Contest
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
kann ich nur zustimmen --> keine Teilnahme mehr --> Geld sparen --> dann läuft sich das "Ding" von allein tot!

rofl1
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
509
ich finde das ganz gut, dass wir weit hinten platziert wurden,

den contest sollte einer gewinnen der musikalisch der beste ist und nicht jemand der zwanghaft versucht aufmerksamkeit zu erreichen indem er die bekannteste stripperin auf die bühne stellt.
 

Tyler Durden

Durchstarter
Registriert
4 Nov. 2008
Themen
2
Beiträge
69
Reaktionen
0
Die Jahre davor war es ja immer so, dass die Ostländer aufgrund ihre Punkteschieberei das Ding unter sich ausgemacht haben und somit die westlichen Länder kaum eine Chance hatten.

Dieses Jahr gab es jedoch auch eine fachliche Jury, die auch auf Gesang und Talent geachtet hat. Somit hat man mit einem guten Song und einem guten Sänger auch eine faire Chance.

Ich hab die Show gestern gesehen und muss sagen, dieses Jahr war die Gesamtqualität besser als die Jahre zuvor. Da waren auch einige starke Songs dabei. Und zu denen hat der deutsche Beitrag eben nicht gezählt und deswegen ist der schlechte Platz gerechtfertigt und man darf sich nicht darüber beschweren.

Länder wie England oder Frankreich hatten gute Acts die von der Jury profitiert haben. Sonst wären die qualikativen Songs wohl wieder mit ein, zwei Punkten abgeschlagen.

Vielleicht sollte Deutschland auch mal jemand hinschicken, der singen kann und Lieder schreibt die aus mehr als einer Zeile Text bestehen.
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
ich finde idese veranstaltung einfach nur käse,valentinstag übrigens auch!
 
Oben