Emma Watson in " 50 Shades of Grey"-Verfilmung?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.582

Dieses Buch ist im Moment in aller Munde: Der Roman „50 Shades of Grey“ hat nicht nur in den USA einen wahnsinnigen Hype ausgelöst, auch hierzulande finden sich unzählige begeisterte Leserinnen und Leser. Ganz klar, dass die Geschichte um die Studentin Anastasia Steele und den Geschäftsmann Christian Grey sowie deren sexuellen Praktiken rund um S&M und Bondage den perfekten Stoff für eine Verfilmung liefert.

Schon jetzt wird darüber gemunkelt, wer in die Rolle der beiden Protagonisten schlüpfen könnte. Jüngst im Gespräch: Emma Watson (22). Die Schauspielerin, die den meisten Kino-Gängern eher aus verspielten Rollen bekannt sein dürfte, soll laut New York Daily News heiße Anwärterin auf den Part der Anastasia Steele sein. Aber auch ihre Kolleginnen Kristen Stewart (21), Mila Kunis (28) oder Elizabeth Olsen (23) sind angeblich im Rennen um diesen Part. Was Emma für die Rolle allerdings besonders auszeichnen würde: Sie sieht gut aus und sie bietet die perfekte Kombination aus Unschuld und schauspielerischem Können, um eine überzeugende Darstellung abliefern zu können.

Wenn das nicht mal nach einer wahren Herausforderung für die 22-Jährige klingt! Wir sind schon sehr gespannt darauf, zu erfahren, was an den Gerüchten dran sein mag, und wer sich am Ende auf der Leinwand als Studentin Steele präsentieren wird. Eines scheint nämlich ziemlich sicher: Verfilmt wird diese brisante Story definitiv!
(promiflash.de)
 

celebrater

Special Member
Registriert
8 Sep. 2008
Themen
3
Beiträge
279
Reaktionen
197
das wär mal klasse, emma in sonem streifen aber bitte dann nich sone mogelpackung wie "die wanderhure" oder so :D
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
27
Klasse. Danke für die Info. Bin mal gespannt :drip:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.515
Reaktionen
1.754
Ich weiss nicht wer die Hauptrolle übernehmen wird. Den Soundtrack MUSS aber LaFee singen! :D
 

superguru

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2012
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
100
Sollte man für so eine Verfilmung nicht jemanden nehmen der das überzeugender rüber bringt?
Sasha Grey möchte ja jetzt im seriösen Filmgeschäft Fuß fassen, da wäre die Rolle doch genau das richtige sein.
 

Kuschelkatz

Durchstarter
Registriert
15 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
0
na das hört sich doch schonmal gut an. Emma Watson würd ich da gern mitspielen sehen... :thumbup:
 

aulo

Durchstarter
Registriert
17 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Also mir persöhnlich würd es gefallen wenn sie mitspielen würde
 

vision1001

Durchstarter
Registriert
31 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Dann wär die gute Emma endgültig ihr niedlich Gutemiene Image los... und nett anzuschaun wär se ja auch... aber dann wird die verfilmung ab 16 und somit langweilig, oder mein ihr die Whatson zieht echt richtig blank...
 
Oben