Ekaterina Leonova: Einige ihrer schärfsten "Let's-Dance"-Outfits (12x)

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
774
Beiträge
2.737
Reaktionen
6.897
In der 17. Staffel von "Let's Dance" kämpfte Profitänzerin Ekaterina Leonova an der Seite von Detlef D! Soost um den Sieg.
Ihre Leistungen auf dem Parkett ließen die Zuschauerinnen und Zuschauer Woche für Woche begeistert zurück.
Im gestrigen Finale erreichten die beiden dann den 3. Platz.

Ihre Tanzleistungen waren jedoch nicht der einzige Grund, warum sie den Fans regelmäßig den Atem raubte.
Vor allem die heißen Outfits der Russin hatten es dem ein oder anderen angetan. :lecker)

Hier ein paar ihrer heißesten "Let's Dance"-Outfits:

 

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
606
Reaktionen
245
Danke für die Auswahl, mit ihr kam für mich der Punkt, dass mich eine der Profitänzerinnen mehr interessiert hat als als die Promidamen.
Inzwischen gibt es so viele tolle Frauen unter den Profis, dass selbst Staffeln ohne gute Promis für mich Pflichtprogramm sind.

Frau Leonova bleibt für mich aber weiterhin die Favoritin und Hauptgrund die Show zu verfolgen.
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.074
Beiträge
4.785
Reaktionen
8.168
Danke für die Auswahl, mit ihr kam für mich der Punkt, dass mich eine der Profitänzerinnen mehr interessiert hat als als die Promidamen.
Inzwischen gibt es so viele tolle Frauen unter den Profis, dass selbst Staffeln ohne gute Promis für mich Pflichtprogramm sind.

Das kann ich genau so unterschreiben. :love:
 
Oben