RTL gibt Kandidaten für Let's Dance 2024 bekannt

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.324
Vor etwa 90 Minuten hat RTL via seiner Homepage die prominenten* Teilnehmer für die 2024er Staffel von Let's Dance bekanntgegeben:
  • Ann-Kathrin Bendixen (23), Content Creatorin & Autorin
  • Detlef Soost (53), Choreograf
  • Eva Padberg (43), Model & Sängerin
  • Gabriel Kelly (22), Sänger
  • Jana Wosnitza (29), Sportjournalistin & NFL-Moderatorin
  • Lina Larissa Strahl (25), Schauspielerin & Singer-Songwriterin
  • Lulu (31), Popsängerin
  • Maria Clara Groppler (24), Comedienne
  • Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger
  • Simon Brunner (26), Parkour- und Freerunning-Athlet & „Ninja Warrior Germany“-Teilnehmer
  • Sophia Thiel (28), Sportlerin & Content Creatorin
  • Stefano Zarrella (32), Food-Creator
  • Tillman Schulz (33), Unternehmer & „Höhle der Löwen“-Investor
  • Tony Bauer (27), Comedian
  • Biyon Kattilathu (39), Autor und Entertainer
(Alle Angaben aus dem oben verlinkten Artikel übernommen.)

Start der Staffel ist, wie @SteveJ weiter unten mitteilt, am Freitag, 23. Februar.

Am 26. Januar gab RTL einen Wechsel bekannt; statt Simon Brunner wird nun der Autor und Ententrainer Entertainer Biyon Kattilathu teilnehmen.

* Die Tänzer/innen, von denen einige durchaus einen höheren Bekanntheitsgrad als einige der "Promis" haben, werden traditionell später veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
bin ganz froh, dass Julchen nicht wieder dabei ist...erstmal gönne ich ihr mehr Freizeit und zweitens hat sie dann wieder Zeit für andere Dinge..so ne Tour muss schlauchen

;)


klingt aber nach ner ganz guten Mischung
 

Neechen

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
54
Wow, 4 der 14 kenne ich sogar.....D! Mal auf der anderen Seite zu sehen, wäre ja fast nen Grund mal zu schauen.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.324
Wow, 4 der 14 kenne ich sogar...
Bei mir sind es 5 - und zwei, deren Namen ich immerhin schon mal gehört hab, zu denen ich jetzt aber kein Gesicht vor Augen hab...
Typisch deutsch: Eine Show ohne Kelly geht nicht :rolleyes:
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.331
Reaktionen
1.806
Alle Frauen hübsch und nicht dumm.Zu den Männern schreib ichnixwill nicht gesperrt werden.Nur kann bestimmte Familien nicht mehr sehen .
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.028
Beiträge
2.530
Reaktionen
70.893
Habe es heute in ihrem Live Chat Channel erfahren .. Affe ist mit dabei .. die Staffel ist für mich schon wieder gerettet.

dazu dann noch Jana, Lina Larissa, Sophia & Maria Clara. (y)
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Ich kenne von den Teilnehmern je genau eine Frau (Eva Padberg) und einen Mann (Detlef Soost), weil die beiden genauso oll sind wie ich mittlerweile :yahoo)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.802
Ich kenne sogar 6... :) wahnsinn.
Was hat es eigentlich mit dieser AFFE-Frau auf sich... finde schon den Namen komisch, aber wo kommt deren plötzlich Prominenz her? Habe sie lediglich in einer 7 & The Wild-Folge gesehen und fand sie da tendenziell eher nervig.
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.080
Was für Berufe die teilweise haben... "Food-Creator". Hat's wohl für eine anständige Ausbildung als Koch nicht gereicht?

Soooo... Ich mach mir jetzt nen Wurstbrot als Abendessen. Bin ich auch ein Food-Creator?

Content-Creator bin ich ja zweifellos, nachdem ich hier einen Haufen Buchstaben ins Forum gesetzt habe.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
Habe es heute in ihrem Live Chat Channel erfahren .. Affe ist mit dabei .. die Staffel ist für mich schon wieder gerettet.

dazu dann noch Jana, Lina Larissa, Sophia & Maria Clara. (y)
meinst du Affe auf Bike? hab ich schon von gehört, hab aber gerade kein Gesicht zu.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Vier von denen kenne ich, drei andere hätte ich mit etwas Überlegen zuordnen können, ohne ein Gesicht damit zu verbinden.

Auch Let's Dance ist ja ein klassisches RTL-/Playboy-Kooperationsformat, ob nun mit Tänzerin oder Promi. Rein optisch wären alle sieben Promi-Damen da ein Gewinn für den Playboy. Weiß jemand, ob einer von denen das zuzutrauen wäre? Jana Wosnitza, eine der beiden die ich kenne, leider eher nicht, würde ich sagen. Eva Padberg war ja schon mal, bräuchte ich entsprechend nicht nochmal.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.802
Vier von denen kenne ich, drei andere hätte ich mit etwas Überlegen zuordnen können, ohne ein Gesicht damit zu verbinden.

Auch Let's Dance ist ja ein klassisches RTL-/Playboy-Kooperationsformat, ob nun mit Tänzerin oder Promi. Rein optisch wären alle sieben Promi-Damen da ein Gewinn für den Playboy. Weiß jemand, ob einer von denen das zuzutrauen wäre? Jana Wosnitza, eine der beiden die ich kenne, leider eher nicht, würde ich sagen. Eva Padberg war ja schon mal, bräuchte ich entsprechend nicht nochmal.
Eva Padberg again halte ich aber vom Teilnehmerkreis fast am wahrscheinlichsten - wobei ich da vermutlich jede Profitänzerin vorziehen würde... waren aber auch schon mindestens 3 drin, aber Isabel Edvardsson (meine Favoritin) und Renata Lusing fallen für ein Zweitshoot wegen Schwangerschaft vermutlich aus.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Isabel Edvardsson würde nach Nr. 09/06 und Nr. 05/10 bereits zum dritten Mal posieren ;)
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Inzwischen wurde der Starttermin für die neue Staffel veröffentlicht:
Ab Freitag, dem 23. Februar, wird bei RTL wieder getanzt.

"Let’s Dance" startet wie üblich mit der großen Kennenlernshow in die Tanz-Saison 2024.
Dann wird entschieden, welche Promis mit welchen Profis ihre Tanzreise starten.
Welche Profitänzer dieses Mal am Start sind, soll demnächst bekanntgegeben werden.

Und nicht nur 14 neue Prominente wagen den Schritt auf das beliebte Tanzparkett – auch das Studio erhält ein neues visuelles Fresh-Up.
Mehr Glamour und mehr Glanz in der für "Let’s Dance" typischen Wohlfühlatmosphäre sorgen für tolle Tanzmomente.
Das Publikum kann sich schon jetzt freuen.

Quelle: RTL
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.570
Bei den Männer Promis gibts ne kurzfristige Änderung,Simon Brunner aus persönlichen Gründen raus,dafür der neue Pocher Freund und selbsternannte Glücksguru Biyon Kattilathu als Ersatz dabei.Klick
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Inzwischen hat RTL bei Instagram auch die Profitänzer für die diesjährige Staffel genannt und hält eine Überraschung parat:
Denn nicht alle Profitänzer aus den Vorjahren werden 2024 dabei sein. Darunter auch einige Publikumslieblinge...

Christina Hänni (33), Renata Lusin (36), Isabel Edvardsson (41), alle drei Damen sind schwanger, sowie Andrzej Cibis (36), Evgeny Vinokurov (33) und "Let’s Dance"-Urgestein Christian Polanc (45) werden nicht Teil der diesjährigen Show sein.

Diese Profis sind 2024 bei "Let’s Dance"
  • Ekaterina Leonova (36)
  • Kathrin Menzinger (35)
  • Malika Dzumaev (32)
  • Marta Arndt (34)
  • Mariia Maksina (27)
  • Patricija Ionel (28)
  • Alexandru Ionel (29)
  • Massimo Sinató (43)
  • Mikael Tatarkin (27)
  • Paul Lorenz (36)
  • Vadim Garbuzov (36)
  • Valentin Lusin (36)
  • Zsolt Sándor Cseke (36)
  • Anastasia Stan (26)
Die endgültigen Paarungen werden dann wie gewohnt erst bei der Kennenlernshow am 23. Februar entschieden.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345

Das sind die "Let’s Dance"-Tanzpaare der 17. Staffel:​

  • Eva Padberg und Paul Lorenz
  • Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov
  • Sophia Thiel und Alexandru Ionel
  • Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke
  • Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin
  • Lulu Lewe und Massimo Sinató
  • Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin
  • Tony Bauer und Anastasia Stan
  • Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova
  • Biyon Kattilathu und Marta Arndt
  • Mark Keller und Kathrin Menzinger
  • Tillmann Schulz und Patricija Ionel
  • Stefano Zarrella und Mariia Maksina
  • Gabriel Kelly und Malika Dzumaev
 
Oben