Die Playboy-Expertin der (bald) ehem. CPC stellt sich vor

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
208
Reaktionen
496
Nabend allerseits! hiho

Bei vielen der hier schon länger anwesenden oder gerade eintrudelnden CPCler ( :cry: ) brauche ich mich denke ich nicht mehr großartig vorzustellen :)

Für alle anderen hingegen, die mich noch nicht kennen:

Was mich (w / 40 / lesbisch) einst einen Tag vor dem Schnapszahldatum 09.09.09 in die CPC gelockt hatte, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich meine, ich hatte irgendwo einen Hinweis gelesen, dort gäbe es ein Video einer Szene irgendeiner Schauspielerin zu sehen, die mich damals interessierte :drip:

Dauerhaft dort geblieben bin ich aber neben der vielen netten Leuten insbesondere des allmonatlichen "Offiziellen Play-boy-Threads" wegen, in dem ich über die Jahre so einige Essays zu den journalistischen, künstlerischen, psychologischen, betriebswirtschaftlichen und allerlei anderen Aspekten des deutschsprachigen Playboys verfertigt habe happy010

Tja, ich komme eben nicht umhin zuzugeben, das Hasenheft fasziniert mich ganz einfach schon seit Jugendtagen ... :D

Dementsprechend hoffe ich auch hier auf eine geneigte Leserschaft und angeregte, aufschlussreiche Fachsimpeleien :WOW:
 

Austin

NFL und College Football Experte
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.466
Reaktionen
10.241
Willkommen und viel Spaß in der neuen Heimat,Frau Richterin.:thumbup:

Ich (wie wohl bald viele andere Ex CPCler) freue mich schon auf viele Essay`s im Playboy Thread und damit einher gehende Diskussionen über Frodo & die Welt aus Sicht einer Richterin.:freude:
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
195
Reaktionen
402
Immer gerne! Neuer Ort für ausgiebigen Austausch insbesondere rund um die Defizite unseres Bunnymagazins :)
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.749
Reaktionen
28.547
Hello GG auch wenn wir uns gestern Abend schon trafen :WOW:
 

Wombaz

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
8
Ich freu mich das du hier bist. Ist immer ein großer Genuss gewesen, dich zu lesen.
 

samoht1

Durchstarter
Registriert
1 Nov. 2008
Themen
0
Beiträge
65
Reaktionen
25
Ich möchte mich den Lobeshymnen gerne anschließen. Deine fundierten und reflektierten Einwürfe waren sicher ein Highlight der CPC.
Schön dass Du da und hier dabei bist.
 
Oben