Der offizielle Playboy-Thread

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Wie schade, dass Marie Mohr einfach nicht mehr dabei ist (irgendwie). Sie steht wohl zur Wahl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt ne Chance hat. Sehr schade. Von daher ist meine Favoritin Laura Langas, Miss Oktober.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Meine Favoritin ist mit Abstand Solomia Maievska. Die Frau hat eine tolle Ausstrahlung. Und der große, natürliche Busen ist einfach ein Wahnsinn.
 

Klopj

Neuling
Registriert
24 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
6
Laura ist eine sehr sympathische und süße hoffe sie wird PMOY2024, hoffentlich nicht wieder eine aus der Ukraine damit Flöhchen sympathiepunkte sammelt.
 

rongalella

Neuling
Registriert
14 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
16
Es geht einfach darum, dass Playboy eine gewisse Exklusivität beinhaltet. PlayboyPlus hat keine Playmates mehr, sondern nur noch Erotikmodels, und der Anteil an neuen Produktionen geht da auch massiv zurück. Das landet ja alles auch auf der deutschen "Premium"-Seite und hat wenig Mehrwert.
International bedeutend ist die deutsche Ausgabe schon mal deswegen nicht, weil sie nur in D/A/CH verkauft wird, außerhalb dieses Bereichs wenige Leute deutsch sprechen und auch Premium offenbar aus einigen Ländern gar nicht abonnierbar ist (vermutlich weil irgendwelche Rechte mit der US-Seite verbunden sind).
Und Playmates sollten eigentlich erstmal GAR KEINE Werbung für ein OnlyFans-Konto machen, weil Playboy sie "entdeckt" und sie erst nach Playboy dann entscheiden, ob sie über OnlyFans etc. oder andere Türen, die sich öffnen können, Geld verdienen wollen.
Außerdem sind deutsche Playmates (bzw. solche mit Wohnsitz hier, ich hab kein Problem mit Ausländerinnen als solches) eben auch Werbeträger für das Magazin. Da gibt es lokale Zeitungen, Webseiten und Sender, die über sie berichten, sie haben einen Freundeskreis und lokale Bekanntheit, woraus sich potenzielle Käufer generieren lassen.
Außerdem: Wenn ich internationale Models nackt sehen will, gibt es Dutzende Seiten. Und auch viele ganz gute. Femjoy, Metart, Hegre, diverse andere. Playboy hat sich davon immer abgehoben, weil es der Anspruch war, eigene Models zu entdecken und zu fördern und eben in der Region der jeweiligen Ausgabe. Fällt das weg, fällt auch mein Abo bald weg.

Ehrlich gesagt finde ich den Mangel an Recherche, den manche Leute anstellen, bevor sie sich über einen Playmate beschweren ... Amalie Olufsen hat durch ihre Ex, die damals für Zalando in Berlin gearbeitet hat, eine Bindung zu Deutschland und ist außerdem ein etablierter Name in Skandinavien Länder sowie England. Sie wurde als Hauptdarstellerin in der Biografie von Paul Gascoigne gecastet und dreht außerdem einen weiteren Film mit den US-Influencern Hannah Palmer, Antje Utgaard, Abby Rao, Gabby Epstein und aus irgendeinem Grund Mike Tysons Sohn Amir Tyson.



Kürzlich sprach sie sogar in der norwegischen Presse über ihre Pläne, im Januar 2024 nach Berlin zu ziehen, um weitere Möglichkeiten in Deutschland zu verfolgen, und lobt den Playboy und ihre Ambitionen, in seinen Reihen aufzusteigen, seit sie 19 Jahre alt war und ihren ersten Durchbruch hatte ihr Heimatland Norwegen. Ich wage zu behaupten, dass sie nicht nur ein weiteres Instagram-Model ist, das den Playboy Deutschland (und die Marke Playboy im Allgemeinen) nutzt, um für Onlyfans zu werben.

Ich habe kürzlich ein Interview mit ihr über das Playmate-des-Jahres-Shooting gesehen, in dem sie erwähnte, dass sie schockiert war, wie wenig sich die anderen Mädchen um die Ehre kümmerten, den Wettbewerb zu gewinnen. Seit ihrer Gründung hat sie unermüdlich daran gearbeitet, sich international mit der Marke Playboy zu verbinden. Deshalb unterstütze ich sie, wenn es darum geht, wer es verdient, den Wettbewerb zu gewinnen – und ich denke, es würde Wunder bewirken, wenn die Marke Playboy tatsächlich einen Playmate krönen würde des Jahres, die ausnahmsweise einmal international zum Superstar aufsteigen könnte, und nicht nur eine weitere zufällige Frau, die keine langfristigen Ziele oder Ambitionen für ihre Karriere hat.

Nur meine Anmerkungen, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch – ich bin kein gebürtiger Deutscher (es überrascht nicht, dass ich aus Norwegen komme, haha) und kann mich nur auf drei Jahre Deutsch in der High School sowie auf die Hilfe von Google Translate verlassen, wenn ich sie bekomme gesteckt. Ich versuche jedoch mein Bestes und möchte ein aktives Mitglied dieses Forums werden, da ich hier schon viel zu lange herumschleiche. Ich musste mich jetzt anmelden, da ich diesen Kommentar nicht unwiderruflich durchgehen lassen konnte.

Natürlich verstehe ich ein Argument dafür, dass ein deutscher Playmate alles gewinnen soll, aber gleichzeitig ist der Playboy Deutschland das einzige Playboy-Magazin in gedruckter Form (oder digital), das diesen Wettbewerb noch durchführt. Es sollte zu einem Großereignis werden, an dem die ganze Welt beteiligt ist. Sie krönen damit quasi den Playmate des Jahres der Welt, nicht nur Deutschlands. Ich denke, da es sich um Ihre Ausgabe des Magazins handelt, sollten Sie natürlich mindestens genauso viele deutsche Nominierte wie ausländische Nominierte haben – aber die Nominierten sollten alle Models sein, die tatsächlich Model werden und eine Karriere in der Branche machen wollen. Models, die sich nach dem Sieg international einen Namen machen wollen und könnten. So sollte dieser Wettbewerb meiner Meinung nach sein.

So wie es aussieht, ist es leider nicht so. Viel zu viele „Models“ erhalten den Titel „Playmate des Monats“ ohne triftigen Grund und tun dies, wie im Thread erwähnt, nur, um für ihre Onlyfans-Konten (oder ähnliche Konten) zu werben. Diese Modelle sollten aussortiert und in den Müll geworfen werden. Machen Sie den Playboy wieder großartig und lassen Sie ein Model, das etwas werden will, alles gewinnen.

Möge der beste Playmate alles gewinnen, und möge es jemand sein, der es tatsächlich gewinnen will. Hoffentlich können sie den Titel und die Presse nutzen, um ihre Karriere weiter auszubauen. Natürlich muss der Sieger jedoch jemand sein, der dies auch tun möchte – weshalb ich Amalie Olufsen für den Titel unterstütze. Zugegebenermaßen bin ich aufgrund meiner Nationalität etwas voreingenommen, aber nachdem ich einige gründliche Recherchen zu den anderen Kandidaten durchgeführt habe, scheint es, dass es niemanden gibt, der es so sehr will wie sie und tatsächlich stolz auf den Titel wäre und versuchen würde, etwas zu tun damit. Ich sehe Leute, die Laura Langas als Favoritin erwähnen (ich habe herausgefunden, dass die Oktober-Playmates im Allgemeinen die Favoriten sind, die in die Abstimmung gehen, wenn es um den Playboy Deutschland geht, was natürlich ist, da die Oktoberausgabe diejenige ist, die die Wahl erhält die meiste Presse und diejenige, die Kouneli der Öffentlichkeit am meisten nahebringt.

Betrachtet man die Leserzahlen und den Anstieg der Social-Media-Follower der diesjährigen Playmates von der Veröffentlichung des Magazins bis zur Veröffentlichung im nächsten Monat, sieht es so aus, als ob die Hauptkandidaten für den Titel am Ende Laura Langas und Amalie Olufsen sein werden und Solomia Maievska. Da Laura aufgrund des Oktoberfestes den PR-Push für die Oktoberausgabe im Vorteil hat und nur Personen mit einer deutschen Telefonnummer per SMS oder Telefon abstimmen können, gehe ich davon aus, dass sie die Favoritin für den Titel ist der Moment.

Nachdem ich Geschichten darüber gehört habe, wie sie sich während der Dreharbeiten im Dezember auf Rhodos gegenüber den anderen Kandidaten verhalten hat und wie sie offenbar von den Mitarbeitern von Boitin und Kouneli bevorzugt behandelt wird, ist sie die Kandidatin, von der ich persönlich am meisten hoffe, dass sie den Titel nicht gewinnt. Da ich in diesem, meinem ersten Beitrag im Forum nach Jahren des Lauerns, schon seit Ewigkeiten geschimpft habe, wünsche ich mir persönlich von der Qualität des Gewinners nur, dass er ehrgeizig ist, stolz auf den Titel ist und die Ehre nutzt um ihre Karriere (und damit auch die Marke Playboy) voranzutreiben. Ich glaube wirklich, dass es an der Zeit ist, einen Playmate des Jahres zu finden, der seinen Job machen wird, Playboy für die Welt wieder relevant zu machen, als etwas anderes als eine Bekleidungs-/Lifestyle-Marke und eine schlechtere Version von Onlyfans (Playboys Entscheidung, unzählige Millionen in die Entwicklung eines OF zu stecken). Wenn Sie auf die Website eines Mitbewerbers zugreifen, anstatt Ihre Marke tatsächlich relevant zu machen, wird dies wahrscheinlich als eine der schlechtesten Entscheidungen in der Geschichte in die Geschichte eingehen.

Wie auch immer, ich entschuldige mich für die lange Nachricht und danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, alles zu lesen! Außerdem entschuldige ich mich noch einmal für mein gebrochenes Deutsch.
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.080
Veronica Ferres braucht niemand im Playboy. Lieber ihre hübsche Tochter Lily Krug.
Denk dir bei diesem Bild:


Das Kleid weg und einen Emanuelle-Rattansessel anstelle des Polsterteils, auf dem sie da jetzt liegt. Location irgendein Strandclub.

Also ich würde das sehr gerne sehen und das wäre eine der bestverkauften Ausgaben der letzten 10 bis 20 Jahre.
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.583
Reaktionen
4.906
Denk dir bei diesem Bild:


Das Kleid weg und einen Emanuelle-Rattansessel anstelle des Polsterteils, auf dem sie da jetzt liegt. Location irgendein Strandclub.

Also ich würde das sehr gerne sehen und das wäre eine der bestverkauften Ausgaben der letzten 10 bis 20 Jahre.
Mhm, dann lieber die Tochter :love: Oder ein Mutter-Tochter-Shoot wie bei den Deckerts :p
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Oder ein Mutter-Tochter-Shoot wie bei den Deckerts :p
Wenn schon Mutter-Tochter-Shoot, dann bitte nicht wie bei den Deckerts, denn das mit den Deckerts war nämlich für den
p041.gif
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Normalerweise müsste ja eine Dschungel-Kandidatin kommen. Befürchte, dass es Cora Schumacher zum zweiten sein könnte. Unter den Reality-Teilnehmerinnen wäre optisch Anya Elsner die, die ich am ehesten sehen will.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.423
Normalerweise müsste ja eine Dschungel-Kandidatin kommen. Befürchte, dass es Cora Schumacher zum zweiten sein könnte. Unter den Reality-Teilnehmerinnen wäre optisch Anya Elsner die, die ich am ehesten sehen will.
Und ich würde gerne Alina Merkau oder Marlene Lufen sehen

Von mir aus kann Britt Hagedorn eine zweite Chance erhalten, nachdem sie beim ersten Mal so verkackt hat.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Normalerweise müsste ja eine Dschungel-Kandidatin kommen. Befürchte, dass es Cora Schumacher zum zweiten sein könnte. Unter den Reality-Teilnehmerinnen wäre optisch Anya Elsner die, die ich am ehesten sehen will.
Cora Schumacher oder Sara Kern passen ja perfekt ins aktuelle Beuteschema von Boitin mit Ü40/50.
Alle anderen Frauen bis auf die GNTM Tante(die kenne ich nicht,also schwer abzuschätzen wie sie drauf ist) scheinen aus diversen Gründen unwahrscheinlich.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Cora Schumacher oder Sara Kern passen ja perfekt ins aktuelle Beuteschema von Boitin mit Ü40/50.
Alle anderen Frauen bis auf die GNTM Tante(die kenne ich nicht,also schwer abzuschätzen wie sie drauf ist) scheinen aus diversen Gründen unwahrscheinlich.

Die Leyla und die Kim kämen auch noch in Betracht. An Lucy glaube ich nicht (und will ich auch nicht sehen). Kann das bei allen nicht wirklich einschätzen, weil ich die Sendungen alle nicht sehe. Gehe da rein nach optischen Aspekten. Im Vergleich zu Cora fände ich sogar Sarah Kern besser.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Leyla schätze ich mal eher nicht,weil man sie durch ihren Familien Background wohl ausschließen kann und Kim Virginia kann ich mir nach all ihren Trash TV Auftritten auch nicht vorstellen,weil sie zwar ne große Klappe hat,aber nicht den Mut dazu,es zu machen.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Heft 2/2024 erscheint am 11.01.2024, na dann haue ich schonmal die Februar-Liste rein!

2023 Cecilia Asoro "Dschungelcamp"
2022 Linda-Caroline Nobat („Bachelor“- Kandidatin, dann auch Dschungelcamp)
2021 Claudelle und Romy Deckert
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2019 Annette Dytrt "Dancing on Ice"
2018 Giuliana Farfalla "Dschungelcamp"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2016 Jenny Elvers "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
2014 Kate Moss 60 Jahre Playboy
 
Zuletzt bearbeitet:

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Heft 2/2024 erscheint am 11.01.2024, na dann haue ich schonmal die Februar-Liste rein!

2023 Cecilia Asoro "Dschungelcamp"
2022 Linda-Caroline Nobat („Bachelor“- Kandidatin)
2021 Claudelle und Romy Deckert
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2019 Annette Dytrt "Dancing on Ice"
2018 Giuliana Farfalla "Dschungelcamp"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2016 Jenny Elvers "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
2014 Kate Moss 60 Jahre Playboy
Hey HBeene, vielen Dank, nur eine kleine Korrektur, Frau Nobat war wegen ihres Auftritts im "Dschungel" von 2022 im Playboy zu sehen.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Wen ich noch etwas ergänzen darf:
Heft 2/2024 erscheint am 11.01.2024, na dann haue ich schonmal die Februar-Liste rein!

2023 Cecilia Asoro "Dschungelcamp"
2022 Linda-Caroline Nobat („Bachelor“- Kandidatin & Dschungelcamp)
2021 Claudelle und Romy Deckert
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler" (war eigentlich gebucht fürs Dschungelcamp)
2019 Annette Dytrt "Dancing on Ice"
2018 Giuliana Farfalla "Dschungelcamp"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2016 Jenny Elvers "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
2014 Kate Moss 60 Jahre Playboy & in der "Blende 6" Gabby Rinne aus dem Dschungelcamp
Es ist wohl gesichert davon auszugehen, dass RTL versucht, jedes Jahr eine Dschungelcamp-Teilnehmerin im Playboy zu platzieren, evtl. bzw. wahrscheinlich ist dementsprechend, wie Kollege @JackEJ schon einmal vermutet hat, ein Teilnehmerslot zunächst für eine Kandidatin reserviert, die zu einem Shoot bereit ist, und wird erst anderweitig besetzt, wenn sich gesichert niemand findet, der an beidem (Dschungelcamp und Playboy) interessiert ist.

Wirklich sehen möchte ich persönlich von den Teilnehmerinnen eigentlich keine, und Potenzial für kurzfristig überdurchschnittliche Publicity und/oder langfristigen Imagegewinn bietet meiner Einschätzung auch keine, deshalb wäre meine subjektive Wunschreihenfolge an ehestem noch:
  1. Anya Elsner
  2. Sarah Kern
  3. Leyla Lahouar
  4. Kim Virginia
  5. Lucy Diakovska
  6. Cora Schumacher
Trotzdem wäre ich alles andere als böse darum, wenn keine von denen wollte, und es stattdessen vielleicht eine ARD/ZDF-Vorabendserien-Schauspielerin gibt, oder so :smileengel)
 

Kaizersoze77

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Ich hoffe auf Julia Wiedemann, jetzt ist sie wieder bei AWZ, aber leider glaube ich nicht, dass sie der Typ ist, der für PB posiert
 

timS

Neuling
Registriert
5 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
11
Stimmt, Julia wäre der Hammer! aber ich denke auch unwahrscheinlich...
 

batman77

Neuling
Registriert
8 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
7
GZSZ wäre doch schon lange mal wieder fällig ;)
Im Februar dann Wintersport?
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Die Julia würd ich auch nehmen (ohne sie bislang gekannt zu haben), aber das ist hier ja nicht der Wunschthread...

Wintersport im Februar würde immer irgendwie passen, aber wir haben ja kein Olympiajahr. Juliane Seyfarth zum Zweiten wäre aber vorstellbar, die ist heiß auf Playboy und heiß darauf, sich auf heißen Fotos zu zeigen.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.806
Die Julia würd ich auch nehmen (ohne sie bislang gekannt zu haben), aber das ist hier ja nicht der Wunschthread...

Wintersport im Februar würde immer irgendwie passen, aber wir haben ja kein Olympiajahr. Juliane Seyfarth zum Zweiten wäre aber vorstellbar, die ist heiß auf Playboy und heiß darauf, sich auf heißen Fotos zu zeigen.
... sieh hatte irgendwann letztes Jahr auch mal angedeutet, dass es eine weitere Photostrecke geben wird.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Wen ich noch etwas ergänzen darf:

Es ist wohl gesichert davon auszugehen, dass RTL versucht, jedes Jahr eine Dschungelcamp-Teilnehmerin im Playboy zu platzieren, evtl. bzw. wahrscheinlich ist dementsprechend, wie Kollege @JackEJ schon einmal vermutet hat, ein Teilnehmerslot zunächst für eine Kandidatin reserviert, die zu einem Shoot bereit ist, und wird erst anderweitig besetzt, wenn sich gesichert niemand findet, der an beidem (Dschungelcamp und Playboy) interessiert ist.

Wirklich sehen möchte ich persönlich von den Teilnehmerinnen eigentlich keine, und Potenzial für kurzfristig überdurchschnittliche Publicity und/oder langfristigen Imagegewinn bietet meiner Einschätzung auch keine, deshalb wäre meine subjektive Wunschreihenfolge an ehestem noch:
  1. Anya Elsner
  2. Sarah Kern
  3. Leyla Lahouar
  4. Kim Virginia
  5. Lucy Diakovska
  6. Cora Schumacher
Trotzdem wäre ich alles andere als böse darum, wenn keine von denen wollte, und es stattdessen vielleicht eine ARD/ZDF-Vorabendserien-Schauspielerin gibt, oder so :smileengel)

Leyla hat in ihrer Insta-Story gesagt, dass sie Playboy gerne gemacht hätte, aber eine andere genommen wurde. Da bin ich jetzt echt gespannt, die hätte ich mit ihrem Background und durchaus attraktiver Optik für eine gute Wahl gehalten, wenn sie sich sogar anbietet. Entweder wollen sie optisch mal wieder ein klassisches Model (-> Anya) oder noch ein paar billige Schlagzeilen mehr (-> Sarah oder Cora)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Ich nehme alle Frauen außer Lucy,der Kern oder der Schumacher Tattoorella.
Leyla hätte ich eh nicht erwartet(sie kann im Nachhinein viel erzählen,dass sie gerne in den Playboy wollte,aber ihr jemand dazwischen kam),Kim Virginia auch nicht,weil sie auch viel erzählt,wenn der Tag lang ist.
Und Anya kenn ich zwar nicht,aber aufgrund ihrer GNTM Teilnahme wäre da die Wahrscheinlichkeit am ehesten gegeben in Sachen Playboy.
 

Michael23210

Neuling
Registriert
6 Jan. 2024
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Oder!!! "Kollegin" Kim Virginia... Das wäre dann auch mein Tipp :sneaky:

Hat zB doppelt so viele Follower auf Instagram!
Kim Virginia erzählte heute in ihrer Story das sie es nicht ist.

Ich schätze mal es wird die Schuhmacher zum 2 mal. 😑Zumal sie ja best friend mit Botin ist.

Der ganze Cast ist nicht so der Bringer.
 

Michael23210

Neuling
Registriert
6 Jan. 2024
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Ich nehme alle Frauen außer Lucy,der Kern oder der Schumacher Tattoorella.
Leyla hätte ich eh nicht erwartet(sie kann im Nachhinein viel erzählen,dass sie gerne in den Playboy wollte,aber ihr jemand dazwischen kam),Kim Virginia auch nicht,weil sie auch viel erzählt,wenn der Tag lang ist.
Und Anya kenn ich zwar nicht,aber aufgrund ihrer GNTM Teilnahme wäre da die Wahrscheinlichkeit am ehesten gegeben in Sachen Playboy.
Das GNTM - Model ist doch auch nichts nur Haut und Knochen 🤷‍♂️ mal niemand aus dem Dschungel wäre geil
 
Oben