Der offizielle Playboy-Thread

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.570
Für die Ausgabe im November sollte man eine Wiederholungstäterin Yeliz Koc im Auge behalten,sie ist eine "Promi" Big Brother Teilnehmerin.
Neue Staffel startet am 20.11.:)
 

Harrison70

Durchstarter
Registriert
12 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
51
Reaktionen
31
Auf jeden Fall ist noch Spannung drin. Bin mal gespannt, auch auf die Gefahr hin, wieder mal enttäuscht zu werden. ;)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.570
Welche Ü50/60 Frauen sind wohl aktuell Frodo Boitin`s Beuteschema? :p
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Wenn Boitin so clever ist, wie ich denke, wird er jetzt schon eine Dame aus einer jüngeren Zielgruppe wählen und versuchen, nicht nur auf Neugier zu setzen, sondern klassische Leser mit einer optisch attraktiven Frau anzusprechen. Wenn lange nichts bekannt war, wurde es aber selten ein Kracher in Form wirklich bekannterer Frauen. Mein Tipp: Entweder wird es wirklich ein Temptation Island Ding oder irgendeine darf zum zweiten Mal und bringt ihre (unbekannte) Schwester mit oder so.
Aus minimalen Indizien des letzten halben Jahres wäre die attraktive Sängerin Pia Sophie (die Ende des Monats ein neues Album rausbringt) ein Highlight und mit Model/Sängerin Jenice (aka Franziska Czurratis) ein mögliches Duo. Die Söder-Tochter Gloria Sophie Burkandt, die schon mal als Kandidatin genannt wurde, wäre thematisch auch nicht unpassend. Aber echte Hinweise sehe ich auch bei denen allen nicht wirklich.
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Ist ihr erstes Shooting nicht noch zu frisch?
Finde ich allerdings auch, obwohl die beiden wirklich hübsch sind.

Aber man muss echt befürchten, dass Frau Sökeland nächstes Jahr dann zusammen mit ihrer Schwester, Cousine oder wasweißichwem das PB-Cover ziert...
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Ganz großartigs Shooting diesen Monat. Schöne Frauen, freizügig und dazu kann man die Liebe zwischen den beiden durch die Bilder spüren. Weit entfernt das beste Shooting dieses Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Kostete die Printausgabe schon länger 11,90 €? Laut der Homepage kostet die Ausgabe 12/2022 8,90 €, 2021 noch 7,90 €, Mitte 2021 6,90 Euro...innerhalb von 2 Jahre um 5 Euro teurer!

Inflation hin oder her...FETT!

Nochmal Hanna Sökeland nach 9/2022!? Mit ihrer noch unbekannteren Freundin (?)? Gut nach den letzten Monaten eine Steigerung, aber schlechter konnte es nicht mehr werden!
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.802
Ich weiß nicht... Tanja Lanäus fand ich überragend (auch beim dritten Mal), die letzte Ausgabe wegen Promi und Bildern wurde nur durch das hübsche Wiesn-Playmate gerettet....
Aber ein Frau-liebt-Frau-Shooting: irgendwie kann man das zwar machen, aber dann doch eher richtig explizit oder es doch lassen.
Und explizit geht eben nicht - daher bin ich underwhelmed und finde selbst Hanna optisch weniger anbeißenswert als noch vor nem Jahr.
 

michimann

Active Member
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
233
Reaktionen
126
ich finde die Coverauswahl mega.
Hanna hat mir schon im ersten Shoot gefallen.
Ich habe zwar die neuen Bilder - abgesehen vom Cover - noch nicht gesehen - aber ich bin angenehm überrascht.
Ihre Freundin ist auch ne Hübsche. Also wenn der Shoot annähernd so zeigefreudig wird wie hanna's Erster, dann gibt's von mir ne 1.
nach der herben Nick Enttäuschung auch bitter notwendig
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Und explizit geht eben nicht - daher bin ich underwhelmed und finde selbst Hanna optisch weniger anbeißenswert als noch vor nem Jahr.
Also, ich fand sie im neuen Shooting sogar schöner... ;)

ich finde die Coverauswahl mega.
Hanna hat mir schon im ersten Shoot gefallen.
Ich habe zwar die neuen Bilder - abgesehen vom Cover - noch nicht gesehen - aber ich bin angenehm überrascht.
Ihre Freundin ist auch ne Hübsche. Also wenn der Shoot annähernd so zeigefreudig wird wie hanna's Erster, dann gibt's von mir ne 1.
nach der herben Nick Enttäuschung auch bitter notwendig
Ich finde das neue Shooting sogar zeigefreudiger als das letzte!
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Die Bilder sind wundervoll, die Botschaft ist auch toll. Und trotzdem bin ich nicht wirklich zufrieden, weil sich ein Muster verfestigt, das sich in der letzten Zeit am Cover des PB eingeschlichen hat: No-Names, Stars von gestern oder Promis, die erst kürzlich am Cover waren (gegebenenfalls dann eben mit ihrer Schwester, Tochter oder Freundin). Auf die Dauer ist das langweilig.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Das Shooting ist gut, ich finde die Botschaft dahinter auch gut. Wenn ich schöne Frauen sehen will, ist es mir völlig egal, ob die Männer oder Frauen lieben. Und wenn zwei schönen Frauen die Verliebtheit in den Augen steht und sie sich auch trauen, ganz nackt zu posieren und echte Küsse auszutauschen, untermauert das einfach ihre Attraktivität.
Unabhängig davon, wie gut oder schlecht man diese Ausgabe findet, wünsche ich mir aber schon auch mal wieder eine Ausgabe, in der in erster Linie nicht irgendeine Botschaft auf dem Cover vermittelt werden soll, sondern eine (junge) halbwegs prominente Frau sich mit Stolz nackt präsentiert, einfach weil sie das cool findet.
Ganz abgesehen davon ist der Trend bei den Playmates (Ausnahme Wiesn) mal richtig erschreckend. Wir werden in diesem Jahr wohl weniger als die Hälfte deutsche Models haben. Dabei wäre das so einfach zu ändern. Man muss nicht mit jeder nach Gran Canaria, man muss nicht für jede Ana Dias oder Höchstetter engagieren. Da würden viele junge Fotografen mit jungen aufstrebenden Models es als Ehre empfinden, mal eine Playboy-Strecke machen zu dürfen. Dass der Playboy seinen immer noch vorhandenen Ruf nicht dahingehend nutzt, ist grauenvoll.
 

tomheleine

Special Member
Registriert
13 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
428
Die zwei hübschen Mäuse stehen gut im Saft. Pärchen hin oder her, mit denen würde ich schon gerne zu dritt ... Skat spielen wollen :hammergeil.png)
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Hallo an alle.Gibt es denn schon Gerüchte wen wir heuer noch im Playboy sehen werden?

Der aktuelle Playboy ist gerade mal 1 Woche raus...meine Rückblende mache ich eigentlich immer Ende des Monats!

Aber was solls... :ROFLMAO:

Dezember-Liste:
2022 Valea Scalabrino (Schauspielerin)
2021 Eine erotische Weltreise 22 Akt Aufnahmen
2020 100 Jahre Helmut Newton
2019 Die besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit
2018 Bonnie Strange (Schauspielerin)
2017 alte erotische Fotos...
2016 Simone Voss (TV-Maklerin)
2015 Sarah Valentina Winkhaus (Moderatorin)
2014 Jubiläumsplaymate Kennedy Summers

Ich erwarte irgendein Best-Of...:rolleyes:
 

Stadionsprecher

Neuling
Registriert
8 Okt. 2023
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
18
Der aktuelle Playboy ist gerade mal 1 Woche raus...meine Rückblende mache ich eigentlich immer Ende des Monats!

Aber was solls... :ROFLMAO:

Dezember-Liste:
2022 Valea Scalabrino (Schauspielerin)
2021 Eine erotische Weltreise 22 Akt Aufnahmen
2020 100 Jahre Helmut Newton
2019 Die besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit
2018 Bonnie Strange (Schauspielerin)
2017 alte erotische Fotos...
2016 Simone Voss (TV-Maklerin)
2015 Sarah Valentina Winkhaus (Moderatorin)
2014 Jubiläumsplaymate Kennedy Summers

Ich erwarte irgendein Best-Of...:rolleyes:
Im letzten Jahr war auch schon im Oktober bekannt das Valea Scalabrino im Dezember im Heft ist
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Und gibt es denn irgendwelche Spekulationen für die nächste Ausgabe?
Wenn es überhaupt welche gibt, wirst du sie hier lesen. Meistens erfahren wir die nächste Coverfrau am Nachmittag des Dienstags, dessen Abend der erste Inhalt auf PBPremium am Abe hochgelanden wird.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Der aktuelle Playboy ist gerade mal 1 Woche raus...meine Rückblende mache ich eigentlich immer Ende des Monats!

Aber was solls... :ROFLMAO:

Dezember-Liste:
2022 Valea Scalabrino (Schauspielerin)
2021 Eine erotische Weltreise 22 Akt Aufnahmen
2020 100 Jahre Helmut Newton
2019 Die besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit
2018 Bonnie Strange (Schauspielerin)
2017 alte erotische Fotos...
2016 Simone Voss (TV-Maklerin)
2015 Sarah Valentina Winkhaus (Moderatorin)
2014 Jubiläumsplaymate Kennedy Summers

Ich erwarte irgendein Best-Of...:rolleyes:

Die Quote ist ziemlich dünn, sehr viel richtiger Mist. Aber auch mit Valea Scalabrino, Simone Voss und Sarah Valentina Winkhaus drei richtig gute Shootings.
Problem ist meist, dass sich die Ausgabe mit dem Adventskalender auch ohne Promi leider irgendwie verkauft...
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Was Coverstars betrifft, bleibt die Gerüchteküche bislang weiter kalt. Bin mal gespannt, ob Antonia Hemmer (bei der ja vor ein paar Monaten sehr viel drauf hindeutete, dass mit ihr ein Shooting mindestens konkret geplant war) noch mal auf dem Cover landet, wo sie jetzt wohl bei der neuen Staffel "Make Love Fake Love" Hauptdarstellerin ist. Offenbar ist aber noch nicht klar, wann die Ausstrahlung ist.

Ein sehr realistischer Tipp für Playmates im neuen Jahr wurde mir aber zugetragen: Laura Engelmann, 23 Jahre aus Bamberg (Insta: @laurana_lozano). Sehr hübsch, sehr natürlich, schöne Kurven. Oft verdeckt nackt, aber bislang offenbar nie "richtig" nackt. Wäre genau das, was eine perfekte Playmate ausmacht. Selbst wenn sie die noch nicht geshootet haben sollten, wäre es Pflicht, sofern sie sich beworben hat.
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Ein sehr realistischer Tipp für Playmates im neuen Jahr wurde mir aber zugetragen: Laura Engelmann, 23 Jahre aus Bamberg (Insta: @laurana_lozano). Sehr hübsch, sehr natürlich, schöne Kurven. Oft verdeckt nackt, aber bislang offenbar nie "richtig" nackt. Wäre genau das, was eine perfekte Playmate ausmacht. Selbst wenn sie die noch nicht geshootet haben sollten, wäre es Pflicht, sofern sie sich beworben hat.
Sie sieht auf jeden Fall interessant aus, hoffentlich ist sie im neuen Heft zu sehen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Sie sieht auf jeden Fall interessant aus, hoffentlich ist sie im neuen Heft zu sehen.

Wenn ich das richtig sehe, dürfte sie frühestens im Februar kommen. Im Dezember ist ja noch eine von diesem Jahr, im Januar mit dem Jahresshooting kommen ja zu 99% recycelte Ausländerinnen.
 
Oben