Der offizielle Playboy-Thread

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.089
Zwei Damen im Playboy?
Da wäre ich für Heidi und Leni!

Heidi Klums Körper ist bereits ziemlich gut von verschiedenen Fotografen dokumentiert. Ein Playboyshooting wäre für sie kein großes Wagnis. Gleichzeitig könnte sie ihr Shooting als Argument für ihre Nachwuchsmodels aus GNTM o.ä. nutzen, auch erotische Aufnahmen machen zu lassen.

Für Leni Klum wäre ein Playboyshooting mit ihrer Mutter ein weiteres Puzzleteil im Projekt "Bekanntheit und Ruhm innerhalb der Familie vererben". Daran arbeiten Heidi und Leni seit einiger Zeit, habe ich den Eindruck...
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Zwei Damen im Playboy?
Da wäre ich für Heidi und Leni!

Heidi Klums Körper ist bereits ziemlich gut von verschiedenen Fotografen dokumentiert. Ein Playboyshooting wäre für sie kein großes Wagnis. Gleichzeitig könnte sie ihr Shooting als Argument für ihre Nachwuchsmodels aus GNTM o.ä. nutzen, auch erotische Aufnahmen machen zu lassen.

Für Leni Klum wäre ein Playboyshooting mit ihrer Mutter ein weiteres Puzzleteil im Projekt "Bekanntheit und Ruhm innerhalb der Familie vererben". Daran arbeiten Heidi und Leni seit einiger Zeit, habe ich den Eindruck...

Wäre ich auch dafür. Leider SEHR unrealistisch. Leni hat Playboy (leider) nicht nötig für Bekanntheit und Ruhm. Natürlich hat ihr Name ihr die Türen geöffnet, aber mit 1,8 Mio. Insta-Followern, diversen Werbedeals und Titeln großer Modemagazine ist sie mittendrin im Business. Playboy käme wohl nur dann in Frage, wenn die Mutter ihr auch die Freizügigkeit UND die Haltung immer noch einen drauf setzen zu wollen, vererbt hat. Playboy-Angebote hatte Heidi ja immer ausgeschlagen, obwohl sie Hans und Franz ab und an mal frische Luft gegönnt hat.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.580
So lange es nicht um Frau Klein oder ihre beiden Töchter geht...
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Louisa Lippmann würde ich gerne ohne Bikini sehen - leider unrealistisch. Etwas wahrscheinlicher vielleicht Magdalena Brzeska und Tochter Noemi Peschel. Vielleicht aber doch die Pahde-Schwestern. Die werden von Max Elmar Wischmeyer gemanagt, der hat schon einige Klientinnen in den Playboy gebracht. Oder zum Start der Wintersport-Saison: Juliane Seyfarth zusammen mit Carina Vogt.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.580
Mich würde der Artikel über 2 angebliche Damen im kommenden Playboy auch interessieren.
Die B..D als alleinige Quelle,nun ja....
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Kann mir nur vorstellen, dass es im Bild+ Artikel um Yvonne Woelke erwähnt wird ...
 

Hlousek1893

Neuling
Registriert
25 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gibt es eigentlich immernoch keine neuen Bilder oder Video 2 von Laura Langas?
 

Runner-King

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
23
Meine Wünsche auf die schnelle, falls es zwei Damen sein werden, die wohl in iregendeiner Beziehung zueinander stehen müssten:

Celine und Fabienne Bethmann (Schwestern)

Victoria und Paulina Swarovski (Schwestern)

Paulina Wagner und Anna-Carina Woitschack oder Vanessa Mai (Schlagersängerinnen)


Schon klar, dass es Wünsche bleiben werden.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Passen würde zum Playboy, wenn es zwei aus "Temptation Island VIP" werden. Startet jetzt, allerdings nur im Streaming bei RTL. Und wenn es Denise Hersing und Jana Maria Herz wären, würde ich aus optischen Gründen auch Gefallen dran finden. Ins aktuelle Beuteschema würde aber eher Kader Loth passen...
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
Die Pahde-Zwillinge haben heute Geburtstag vielleicht sind die beiden es ja.
 

Kaizersoze77

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Passen würde zum Playboy, wenn es zwei aus "Temptation Island VIP" werden. Startet jetzt, allerdings nur im Streaming bei RTL. Und wenn es Denise Hersing und Jana Maria Herz wären, würde ich aus optischen Gründen auch Gefallen dran finden. Ins aktuelle Beuteschema würde aber eher Kader Loth passen...
das erscheint aufgrund des TV-Senders, des Trash-Formats und des Timings sehr glaubwürdig...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.580
Alle 3 "Promi" Frauen aus TI VIP außer der unter Denkmalschutz stehenden Frau Loth könnte ich mir durchaus im Playboy vorstellen.
Selbst Mimi Gwozdz als Wiederholungstäterin,zudem wird sie anscheinend auch bei B...D mit einem Artikel gepusht.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Alle 3 "Promi" Frauen aus TI VIP außer der unter Denkmalschutz stehenden Frau Loth könnte ich mir durchaus im Playboy vorstellen.
Selbst Mimi Gwozdz als Wiederholungstäterin,zudem wird sie anscheinend auch bei B...D mit einem Artikel gepusht.

Mimi wäre in einem Doppel-Shoot auch nicht verkehrt, wenn sie denn auch wirklich alles zeigt. Letztes Mal fehlte da ja der allerletzte Tick Mut. Aber Ausstrahlung war damals schon toll, die Bilder waren nicht schlecht.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Wollen wir hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet. Bei VH war das wirklich immer nur die totale Langeweile. Der Shoot würde daher bestimmt auch nur Enttäuschend hinterlassen.
 
Registriert
16 Juni 2007
Themen
13
Beiträge
108
Reaktionen
275
Wollen wir hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet. Bei VH war das wirklich immer nur die totale Langeweile. Der Shoot würde daher bestimmt auch nur Enttäuschend hinterlassen.
Bei mir nicht, das sehen viele andere sicher auch so. Wäre sicher interessanter als eine weitere Dame im Rentenalter.
 
Oben