Der offizielle Playboy-Thread

busyr

Neuling
Registriert
8 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
13
Danke... für mich jetzt ein Monat mit nur wenigen Highlights:
- Natalia, Tanja, Christine.... der Rest eher nichts für mich
Das warem deine Highlights? Elena Krawzow war doch wohl auch ein unglaublich tolle Frau und noch dazu (wenn auch im leider weniger prominenten Para-Sportbereich) mehrfache Weltmeisterin. Die hatte doch eine Super-Ausstrahlung und hat man hat ihr angemerkt, dass sie Spaß am Shooting hatte. Für mich seinerzeit ein absolutes Highlight ...
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Im Dezember übrigens auch der 7.12. eingetragen als Veröffentlichkeitsdatum.

31.8. und 30.11. sind Donnerstag, wegen dem Tag wollte man wohl nicht verschieben.
 
B

Bluelex

Guest
Naja , also wer die "Frau Un" gut findet. UNgeil, UNsymatisch, UNtalentiert usw. usw. Ich kann der der übergewichtigen Möchtegern-Sängerin mit ihrem aufgesetzten Dauergrinsen nichts abgewinnen.

Also ich möchte die beim besten Willen nicht im PB oder sonst wo unbekleidet sehen. Eigentlich möchte ich die nirgendwo sehen oder hören.
Einmal würde ich mir gönnen.... Nur um zu sehen, was die BH's bisher für einen Druck aushalten mussten 😁
 
Registriert
19 Apr. 2010
Themen
189
Beiträge
1.399
Reaktionen
555
Naja , also wer die "Frau Un" gut findet. UNgeil, UNsymatisch, UNtalentiert usw. usw. Ich kann der der übergewichtigen Möchtegern-Sängerin mit ihrem aufgesetzten Dauergrinsen nichts abgewinnen.

Also ich möchte die beim besten Willen nicht im PB oder sonst wo unbekleidet sehen. Eigentlich möchte ich die nirgendwo sehen oder hören.
Wenn man das als Maßstab nimmt, hätte die Mehrzahl der Damen die in den letzten Jahren im PB waren, erst recht nicht hineingehört.
 
  • Like
Reaktionen: Dej

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Das neue Heft kommt schon am 7.9. heraus. Hoffentlich hört man bald was

Gerüchteküche bislang kalt. Beim Stochern im Nebel wäre Ricarda Raatz, Teilnehmerin im "Sommerhaus der Stars", das in der Woche nach Erscheinen der Playboy-Ausgabe auf RTL startet, eine Option, wenn man die übliche Verbindung zwischen Boitin und RTL kennt.
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Das wäre der endgültige Untergang. Als wäre die Hummels nicht schon schlimm genug gewesen.
Anstatt uns hier ständig mit Deinen frauenverachtenden Ergüssen zu "erfreuen", teile uns allen doch einfach mal mit, wen Du gerne im Playboy sehen würdest. Dann haben wir vielleicht auch mal was zum drüber lustig machen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Das ist schon ziemlich provokant. Macht Boitin ja auch gerne mal. Aber eine 66 Jährige nach einer 52 Jährigen (deren Bilder echt gut waren) zu bringen, das ist schon irgendwo zwischen sehr mutig und sehr übel. Mal sehen, wieviel Photoshop verwendet wurde oder ob sie zumindest mutig genug war, dann auch zu zeigen, wo es nicht mehr so straff ist wie mit 30.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Ich hab immer viel Verständnis für so manche Entscheidung des Playboy aufgebracht, aber Desiree Nick? Really. Das ist echt ein neues Tief.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.821
Ach Du Schreck...
Eigentlich ist die Oktoberausgabe wegen des Wiesen-Playmates mein Lieblingsheft... diesmal muss ich wohl die anderen Seiten allesamt entfernen.
Das Gegenteil von Ständergarantie!
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.821
Ach Du Schreck...
Eigentlich ist die Oktoberausgabe wegen des Wiesen-Playmates mein Lieblingsheft... diesmal muss ich wohl die anderen Seiten allesamt entfernen.
Das Gegenteil von Ständergarantie!
und das erste Mal, bei dem ich mir wünsche, dass sie nicht alles zeigt.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
und das erste Mal, bei dem ich mir wünsche, dass sie nicht alles zeigt.
... und ich froh bin, dass hier keine Fotos aus dem Playboy erlaubt sind!
k025.gif


Ist übrigens irgendjemand anwesend, der allen Ernstes nicht lieber Beatrice Egli bekommen hätte? :smilehappy)

(Falls mich jemand sucht, ich bin einen Unterbringungsantrag gegen Flöhchen Boitin formulieren - der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen!
h035.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
826
Reaktionen
1.337
Also ... ich hätte da schon einen Vorschlag - aber dieser Thread ist mir grenzwertig toxisch - wenn man es mit Neu-deutschen Begriffen beschreiben würde 😁 ... ich will mir hier nicht das Maul verbrennen 😎
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.698
Reaktionen
10.580
Jepp,das Playmate ist ne 1+ mit Sternchen.
Schade nur,dass man diese Ausgabe dank Granny Nick komplett vergessen kann.
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Die Nick????
Also jetzt mal ernsthaft, wenn die nix Besseres finden sollen sie den Laden zu machen.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Ich habe mir - warum auch immer - schon Julia Biedermann, Gina-Lisa Lohfink, Verena Kerth, Cora Schumacher, Jessica Paszka, "Giuliana Farfalla", Sabia Boulahrouz, Hayley Hasselhoff und Cathy Hummels im Playboy angesehen.
g026.gif


Desirée Nick werde ich mir endgültig nicht ansehen! Ich brauche mein Augenlicht nämlich noch eine Weile.
k025.gif


Playmate Laura Langas hingegen ist einfach nur purer Zucker!
d094.gif


Wer wie ich am liebsten jeden Monat einen tropischen Palmenstrand als Kulisse hätte, hat sicherlich kein Recht, über die einmal jährliche Almkulisse zu motzen, was ich mir aber nicht nehmen lasse, ist über - wie bei der Wies'n Playmate leider ebenfalls fast schon Standard - für meinen Geschmack zu viel Dirndl-Gedödel und zu wenig pure nudity zu motzen!
a020.gif


Laura einfach nur splitternackt am karibischen oder Südsee-Palmenstrand, das wäre es gewesen ...
a048.gif
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich habe mir - warum auch immer - schon Julia Biedermann, Gina-Lisa Lohfink, Verena Kerth, Cora Schumacher, Jessica Paszka, "Giuliana Farfalla", Sabia Boulahrouz, Hayley Hasselhoff und Cathy Hummels im Playboy angesehen.
g026.gif


Desirée Nick werde ich mir endgültig nicht ansehen! Ich brauche mein Augenlicht nämlich noch eine Weile.
k025.gif


Playmate Laura Langas hingegen ist einfach nur purer Zucker!
d094.gif


Wer wie ich am liebsten jeden Monat einen tropischen Palmenstrand als Kulisse hätte, hat sicherlich kein Recht, über die einmal jährliche Almkulisse zu motzen, was ich mir aber nicht nehmen lasse, ist über - wie bei der Wies'n Playmate leider ebenfalls fast schon Standard - für meinen Geschmack zu viel Dirndl-Gedödel und zu wenig pure nudity zu motzen!
a020.gif


Laura einfach nur splitternackt am karibischen oder Südsee-Palmenstrand, das wäre es gewesen ...
a048.gif

Ich finde es sogar sehr gelungen, die Mischung beim Playmate. Es gibt nicht nur Alm- und Dirndl-Motive, sondern auch Pool, Sauna, Bett, Heu und sehr viel komplett nackt. Nicht nur eine der besten Playmates, sondern auch eins der besten Wiesn-Playmate-Shootings aller Zeiten, finde ich. Der Strand kann noch beim Playmate des Jahres kommen. Denn wer sollte ihr den Titel streitig machen? Bislang war Marie Mohr für mich wegen ihrer Ausstrahlung und Überzeugung die klare Nummer eins (und das obwohl ich Silikon und Tattoos nicht mag), Laura liegt da jetzt um Längen davor. Wenn sie sich auf der Wiesn auch gerne und mit Selbstbewusstsein für Playboy präsentiert, dürfte auch Boitin merken, dass er an vermutlich 90% Leservotum da nicht mehr vorbei entscheiden wird/will.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Mit 66 wurde die Messlatte aber mal richtig nach oben gelegt!

Naja damit ist die Tür für alle älteren Frauen geöffnet, Frau Schöneberger wird nächstes Jahr erst 50! Ina Müller noch 58, Heidi Klum auch gerade 50 geworden.

Simone Thomalla mit 58 ist sicher für ein Zweitshooting zu haben, Rebecca Immanuel 52 hat noch Zeit. Andrea Sawatzki mit 60 ebenfalls ein Zweitshoot drin!

Wenn der deutsche Playboy keine "Stars" unter 50 mehr findet, kann er eigentlich dicht machen oder halt nur Playmates...die sollten dann aber 12 Mal aus Deutschland kommen!

PS: Tanja Lanäus 3t Shoot war eine Warnung, leider hat keiner den Schuß gehört...mit Frau Nick ist der PB gestorben!
 

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
826
Reaktionen
1.337
Mit 66 wurde die Messlatte aber mal richtig nach oben gelegt!

Naja damit ist die Tür für alle älteren Frauen geöffnet, Frau Schöneberger wird nächstes Jahr erst 50! Ina Müller noch 58, Heidi Klum auch gerade 50 geworden.

Simone Thomalla mit 58 ist sicher für ein Zweitshooting zu haben, Rebecca Immanuel 52 hat noch Zeit. Andrea Sawatzki mit 60 ebenfalls ein Zweitshoot drin!

Wenn der deutsche Playboy keine "Stars" unter 50 mehr findet, kann er eigentlich dicht machen oder halt nur Playmates...die sollten dann aber 12 Mal aus Deutschland kommen!
So manchen alten Hasen würd ich aber noch gerne sehen 😎 ... obwohl diese Bilder wahrscheinlich bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet würden ... gerade bei den älteren Damen 😏
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Gut bleiben noch 4 Monate, aber 2022 hat auch nur das geboten...

September Hanna Sökeland (Princess Charming)
Oktober Katharina Gerhardt (Exfrau von Tom Gerhardt)
November Deutschlands schönsten Barkeeperinnen
Dezember Valea Scalabrino

November kann man nicht unterbieten, damit hat 2023 eigentlich schon gewonnen!

Entschuldigung, aber September und Oktober wurde bei weiterem unterboten...konnte man nicht ahnen! :cry:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.923
Schlimmer geht nimmer .. wenigstens gut, dass es keine Audioausgabe vom Shooting gibt.
Für mich der ABSOLUTE Tiefpunkt in der dt Playboy Geschichte.
Diese sich selbst überschätzende, arrogante und respektlose Frau, nur noch peinlich .. unbenommen irgendwelcher OPs fürs Optische.
Wäre keine Überraschung wenn da nicht nur auf den Zähnen der Bär tanzt.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.077
Reaktionen
7.358
Habe bis zuletzt gehofft das ist ein Joke, bis zum Video heute morgen beim Käseblatt online 🙈
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.923
Statt Specials über Sportlerinnen erwarte ich bei entsprechendem "Erfolg" dann ein Ü65 Special ..
 

blueoyster

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
70
Also ich find Desiree geil! Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin :) Die Bilder auf Playboy Premium sind aber sehr mau, nur oben ohne, nicht mal ansatzweise FF. Sie hält sogar verschämt die Hand vor die Scham
 
Oben