Der offizielle Playboy-Thread

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Bei ihrer Talkshow, war mal ein Gast, der sich als Ziel gesetzt hat, irgendwann mal in den Playboy zu kommen. Britt wurde dann auch in dem Zusammenhang auf ihre Vergangenheit zu dem Thema angesprochen, was ihr sichtlich unangenehm war und auch schnell wieder von sich abgelenkt hat. Von daher gehe ich nicht von einem zweiten Anlauf aus.
Muss ja auch nicht sein.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Hab auch nix gegen ältere Damen, aber eine Ü50-Frau in so kurzer Zeit zu wiederholen (!), spricht schon für EInfallslosigkeit bzw. dafür dass sie sich quasi für umsonst angeboten hat, weil sie keine größeren Rollen mehr hat. Bilder sind gut, aber das reißt es in diesem Fall auch nicht mehr wirklich raus.
 
B

Bluelex

Guest
Bei ihrer Talkshow, war mal ein Gast, der sich als Ziel gesetzt hat, irgendwann mal in den Playboy zu kommen. Britt wurde dann auch in dem Zusammenhang auf ihre Vergangenheit zu dem Thema angesprochen, was ihr sichtlich unangenehm war und auch schnell wieder von sich abgelenkt hat. Von daher gehe ich nicht von einem zweiten Anlauf aus.
Wer würde das schon im öffentlichen vor einem 0-8-15 Gast zugeben??? Die Frau ist clever 😁

Naja träumen darf man und das Zeug hat sie definitiv
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Wow.... anscheinend will der gute Flo eine Art deutsche Pamela Anderson aufbauen, was die Anzahl der Playboy-Shootings betrifft....

Wenn man das weiterspinnt.... 1999 Erstshooting, dann 20 Jahre später Nr. 2, dann 4 Jahre später (also ein fünftel der Zeit) das Dritte.... wenn der Zyklus beibehalten wird, dürfen wir uns in einem knappen Jahr auf Shooting Nr. 4 freuen....

Zu den Fotos: Erinnern mich vom Stil her teilweise sehr an die von Steffy Landerer in der vorigen Ausgabe, ist glaub ich auch der gleiche Fotograf und vielleicht auch die gleiche Location? Einmal mieten für zwei Shootings ist ja auch kostensparend....

Tanja hat nach wie vor einen tollen Körper, aber da ist natürlich nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte. Außerdem hat sie auf vielen Bildern einen ähnlichen, irgendwie verkrampft-angestrengt wirkenden Gesichtsausdruck. Die Zeigefreudigkeit ist natürlich positiv zu bewerten, aber wie gesagt, auch nicht wirklich neu bei ihr.

Insgesamt vielleicht keine Ausgabe zum Vergessen, aber wohl eine, die schnell vergessen sein wird.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
- ist wirklich etwas langweilig nach 4 Jahren wieder Tanja Lanäus als Titelstar
+ ihre Zeigefreudigkeit und trotz allem ist sie wirklich eine schöne Frau, abspr…. musste ich trotzdem beim betrachten ihrer neuen Fotos 😉
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Alex Neldel würde ich gerne noch mal sehen für mich eins der Besten Shoots überhaupt.
Da gebe ich Dir recht, ist aber auch äußerst unrealistisch. Hat Alex nicht vor ein paar Jahren ein weiteres Shooting kategorisch ausgeschlossen und sich auch gegen eine Wiederveröffentlichung der Fotos von damals gewehrt?
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Richtig ist natürlich, dass man Tanja Lanäus schon nackt gesehen hat. Ich würde auch gerne jemanden im Playboy sehen, der ein "Nude-Comer" ist. Aber man muss schon sagen, dass das Shooting mit Tanja Lanäus sehr gut ist. Sie sieht mit 52 noch toll aus. Sie ist komplett nackt und komplett rasiert und zeigt sich mehrfach FullFrontal. Also mir gefällt es.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Ja, sie ist mehrfach komplett nackt zu sehen. Solle imo auch immer der Fall sein. Aber sie gefällt mir nicht als Model.

Irgendwie schade. Früher hab ich mir fast jeden Monat den Playboy gekauft. Das letzte Heft, was ich mir geholt habe, war die Ausgabe mit dem Zweitshooting von Iris Mareike Steen. :)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Die Bilder sind auf jeden Fall gut. Ich finde es auch stark, wie stolz und selbstbewusst sie auf "ihr" Covershooting ist und alles teilt und bewirbt. Das spricht für eine Top-Einstellung, was man ja auch an den Bildern sieht. Keine Hemmungen, so soll es sein. Bin mal gespannt, was noch kommt. Mir fehlen noch ein paar mehr schöne Heckansichten, und die breitbeinige Pose auf dem Stuhl nochmal ohne Hand im Schritt wäre am Ende der Ritterschlag für Mut und Selbstvertrauen und würde dann auch die 10/10 in punkto Freizügigkeit bei Cecilia Asoro zu Beginn des Jahres vollständig erreichen.
Einzige Kritikpunkte: Das Video ist diesmal nicht so toll. Und dass sie vor kurzem erst nackt war, hat halt die anfängliche Spannung, die man bei Stars hat die noch nie nackt waren, komplett rausgenommen.
Im Gegensatz zu meinem ersten Statement finde ich es mit etwas Abstand aber sehr okay, auf jeden Fall besser als irgendwelche Silikonpuppen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich lese immer nur die Interviews ;)

Aber wenn schon eine Schlagersängerin drin sein soll, hätte ich gerne Paulina Wagner. Sie ist noch nicht so bekannt, aber eine 12/10

Noch nie gehört den Namen. Aber ein erster Blick sagt: Sehr lecker!
Mein Tipp wäre dann aber eher Pia Sophie. Der folgt Boitin seit einiger Zeit auf Insta und die ist optisch auch SEHR weit vorne...
 

Runner-King

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
23
Noch nie gehört den Namen. Aber ein erster Blick sagt: Sehr lecker!
Mein Tipp wäre dann aber eher Pia Sophie. Der folgt Boitin seit einiger Zeit auf Insta und die ist optisch auch SEHR weit vorne...
Und weil wir gerade dabei sind, die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschak wäre mir auch recht.
Was wollte die bloß von dem Mross :unsure:
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Und weil wir gerade dabei sind, die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschak wäre mir auch recht.
Was wollte die bloß von dem Mross :unsure:

Geld und Ruhm, was denn wohl sonst? :a045)

Und zur aktuellen Ausgabe:

Tanja Lanäus ist eine bildschöne Frau, unter der Gesamtbevölkerung sicherlich auch nicht unbekannter als diverse Trash-TV-Moderateusen u. ä., die hier als vermeintliche Superstars angebetet werden, und hat spektakulär schöne Fotos abgeliefert, die für 100 % Motivation zur und Identifikation mit der Sache sprechen, und bei jedem Gespräch, das Flöhchen Boitin mit einer Interessentin führt, als Anschauungsmaterial in seine Mappe gehören. ("Schauen Sie mal, das ist der handwerkliche und ästhetische Standard unserer Marke, so möchten wir Sie gerne unseren Lesern präsentieren!")

Problem ist nur, man wartet einen ganzen langen Monat auf das neue Heft, rechnet dabei im Kopf schon voraus - im Dezember (Ausgabe 01/24) wird es sicher keine Prominente geben, in den jeweils im November und Oktober erscheinenden Ausgaben (11/12 und 12/23) hat man auch schon öfter mal in die Röhre geguckt, also kommen, den August (Ausgabe 09/23) eingerechnet, mit Pech bloß noch zwei oder drei Prominente dieses Jahr - und dann wird eine davon eine Frau, die es zuletzt vor noch nicht mal vier Jahren, und auch da bereits zum zweiten Mal zu sehen gegeben hatte.

Echte Freude kommt da so recht nicht auf, ich glaube, noch nicht mal in der Redaktion von Frauke Ludowigs Knödelmagazin ...

Dabei predige ich ja allerdings selbst unablässig, dass interessierte Prominente beim Playboy nicht gerade Schlangen stehen, sondern dieser, um seinen aktuellen Bedarf von durchschnittlich acht oder neun Coverstars pro Jahr zu decken, letztlich nehmen muss, wen er kriegen kann, einschließlich Wiederholerinnen, und dementsprechend sehe ich das Problem auch weniger darin, Tanja Lanäus an sich zum dritten Mal zu bringen, sondern dass eben immer - von ein, zwei Schüben mit Bonus-Pics zur jeweils letzten Titel- und Playmate-Fotostrecke abgesehen - vier lange Wochen am Stück tote Hose auf auf dem sog. PlayboyPremium ist, um dann einmal im Monat mehr oder weniger spektakulär die neueste Prominente und Playmate zu präsentieren:

Wenn erstere dann bereits ihren dritten Auftritt im Playboy absolviert, und letztere wohl ein polnisches Profi-Model ist, das schon vor Jahren mal Playmate des Monats im mexikanischen (!) Playboy war, und dessen Fotos damals auf dem deutschsprachigen sog. PlayboyPremium in der Rubrik "International" zweitverwurstet worden waren - dann brauchte es Flöhchen Boitin nicht zu verwundern, wenn Gähnen noch die positivste darauf Reaktion ist. (In den Konjunktiv gestellt, weil seine Leser ihn ja sowieso nicht interessieren.)

Besser wäre es, die Marke Playboy käme dann doch mal im Jahre 2023 und danach an, und würde regelmäßig, an sagen wir zwei bis drei Terminen pro Woche, im Premium-Bereich ihres Internet-Auftritts neuen, exklusiven Content präsentieren: Playmates, Playmate Castings, Playmate Girlfriends, Playmates privat usw., entsprechende, kostengünstig zu realisierende Konzepte, denen ich bombigen Erfolg beim Zielpublikum (des Playboys, nicht Flöchen Boitins, wohlgemerkt) zutraue, habe ich ja bereits ausführlich beschrieben.

In ein entsprechendes Gesamtangebot eingebettet, wirkte es dann auch gleich viel weniger einfallslos und langweilig, wenn ein Update mit Prominenten-Material von einer Frau handelt, die schon ein- oder sogar mehrmals zuvor zu sehen gewesen war.

Aber bevor Flöhchen Boitin sich mal mit der Marke Playboy, deren Zielgruppe, erotischer Fotografie und den Möglichkeiten des Internets beschäftigt, bestellt Robert Habeck sich bei Amazon ein Buch über Volkswirtschaftslehre ... :smilehappy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionen
90
War das vor oder nach der Wanderhure ?
Passt vielleicht nicht in den Playboy Thread . Habe den Film auch nicht ganz gesehen aber da war eine Szene wo eine junge Frau mit einem Soldaten ( der sie beschützen sollte ) auf dem Weg war und der Soldat von irgendeinem Bogenschützen getötet wurde. Und die junge Frau hüpft zwei Minuten später mit dem Bogenschützen "ins Bett". Was ging den Drehbuchautoren da durch den Kopf.
 

Oldtom

Active Member
Registriert
12 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
191
Reaktionen
263
Wow.... anscheinend will der gute Flo eine Art deutsche Pamela Anderson aufbauen, was die Anzahl der Playboy-Shootings betrifft....

Wenn man das weiterspinnt.... 1999 Erstshooting, dann 20 Jahre später Nr. 2, dann 4 Jahre später (also ein fünftel der Zeit) das Dritte.... wenn der Zyklus beibehalten wird, dürfen wir uns in einem knappen Jahr auf Shooting Nr. 4 freuen....

Zu den Fotos: Erinnern mich vom Stil her teilweise sehr an die von Steffy Landerer in der vorigen Ausgabe, ist glaub ich auch der gleiche Fotograf und vielleicht auch die gleiche Location? Einmal mieten für zwei Shootings ist ja auch kostensparend....

Tanja hat nach wie vor einen tollen Körper, aber da ist natürlich nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte. Außerdem hat sie auf vielen Bildern einen ähnlichen, irgendwie verkrampft-angestrengt wirkenden Gesichtsausdruck. Die Zeigefreudigkeit ist natürlich positiv zu bewerten, aber wie gesagt, auch nicht wirklich neu bei ihr.

Insgesamt vielleicht keine Ausgabe zum Vergessen, aber wohl eine, die schnell vergessen sein wird.
Also, ICH vergesse Tanjas Shooting ganz bestimmt NICHT!
 

SuperfanXXL

Durchstarter
Registriert
25 Dez. 2022
Themen
5
Beiträge
38
Reaktionen
52
Um mitreden zu können, habe mich dazu überwunden, mir die Bilder anzusehen.

Ich bleibe dabei, die Dame hat wirklich nichts reizvolles an sich. Plastik-Hupen, kein schönes Gesicht, komische Ohren, kein besonderers schöner Arsch, wirklich 0 Ausstrahlung und die klotzt wie Ricarda Lang beim IQ-Test.

Was das mit Ihrer Schwester soll, erschließt sich mir auch nicht. Sie ist nur auf wenigen Bildern zu sehen und schaut genauso "clever" aus der nicht vorhandenden Wäsche wie ihre Schwester. Und ist auch nicht hübscher oder sonst was,nur der Arsch ist besser. Hätte man sich schenken können

Ok sie mag etwas promineneter sein, wie die "Promis" der letzten Monate/Jahre, aber gebraucht hätte ich die auch nicht. Und bei allem Respekt, kann ich mir nicht vorstellen, das es jemanden gibt, der die Trulla geil findet.

Für mich ist das neben der Ausgabe mit der Lindenstraßen-Anna und dieser Julia Biedermann einer der schlimmsten Ausgaben ever.
Die rattenscharfe Julia Biedermann sah im PLAYBOY mega geil aus. ❤
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
ich dachte anfangs - och nö - ein drittes mal muß nicht sein.
aber die Bilder haben mich vom Gegenteil überzeugt. Die Bilder sind top.
ich hoffe, die nächsten Promi Shoots sind ähnlich freizügig.

Nicht nur das. Ich finde es auch klasse, dass eine Frau wie Tanja so stolz auf sich und die Bilder ist. Sie hat sich mit Freude ausgezogen und sie hat Freude dran, dass andere die Bilder und ihren Body geil finden. Das macht sie und die Bilder insgesamt nochmal besser als wenn man den Eindruck hat, dass eine einfach nur das Geld mitgenommen hat und bei den Posen versucht, so wenig wie möglich zu zeigen. Playboy kriegt zwar nur selten Top-Promis, aber die Haltung und die Überzeugung der Coverstars, alles zu zeigen und auch zu freizügigen Motiven zu stehen, ist viel besser geworden. Wenn auch einige andere Dinge nicht so gut laufen - das darf der Playboy gerne weiter ausbauen!
 

januskopf

Durchstarter
Registriert
26 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
3
Nicht nur das. Ich finde es auch klasse, dass eine Frau wie Tanja so stolz auf sich und die Bilder ist. Sie hat sich mit Freude ausgezogen und sie hat Freude dran, dass andere die Bilder und ihren Body geil finden. Das macht sie und die Bilder insgesamt nochmal besser als wenn man den Eindruck hat, dass eine einfach nur das Geld mitgenommen hat und bei den Posen versucht, so wenig wie möglich zu zeigen. Playboy kriegt zwar nur selten Top-Promis, aber die Haltung und die Überzeugung der Coverstars, alles zu zeigen und auch zu freizügigen Motiven zu stehen, ist viel besser geworden. Wenn auch einige andere Dinge nicht so gut laufen - das darf der Playboy gerne weiter ausbauen!
aber nur eine Galerie ist dann doch schon dünn...
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Da heute leider kein neuer Monat ist, dauert es noch 2 Wochen bis zur Ausgabe...davor der Rückblick!

Oktober-Liste:
2022 Katharina Gerhardt (Schauspielerin)
2021 Natalia Avelon (Schauspielerin)
2020 Elena Krawzow (Sportlerin)
2019 Tanja Lanäus (Schauspielerin)
2018 Isabel Vollmer (Schauspielerin)
2017 Sarah Knappik (Schauspielerin?)
2016 Cosima Viola (Schauspielerin)
2015 Alte Bilder 25 Jahre Einheit
2014 Christine Theiss (Sportlerin)

PS: @Bluelex Frau Hagedorn war schon im PB Juni 2006, 17 Jahre später braucht es keine Wiederholung.
 
B

Bluelex

Guest
Da heute leider kein neuer Monat ist, dauert es noch 2 Wochen bis zur Ausgabe...davor der Rückblick!

Oktober-Liste:
2022 Katharina Gerhardt (Schauspielerin)
2021 Natalia Avelon (Schauspielerin)
2020 Elena Krawzow (Sportlerin)
2019 Tanja Lanäus (Schauspielerin)
2018 Isabel Vollmer (Schauspielerin)
2017 Sarah Knappik (Schauspielerin?)
2016 Cosima Viola (Schauspielerin)
2015 Alte Bilder 25 Jahre Einheit
2014 Christine Theiss (Sportlerin)

PS: @Bluelex Frau Hagedorn war schon im PB Juni 2006, 17 Jahre später braucht es keine Wiederholung.
17 Jahre später und sie ist attraktiver geworden 😁
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.085
Tina Ruland ist auf jeden Fall in der aktuellen Playboy-Sonderausgabe über Schauspielerinnen. Manchmal taucht bei so einer Sonderausgabe noch unveröffentlichtes Material aus älteren Shootings auf.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.818
Da heute leider kein neuer Monat ist, dauert es noch 2 Wochen bis zur Ausgabe...davor der Rückblick!

Oktober-Liste:
2022 Katharina Gerhardt (Schauspielerin)
2021 Natalia Avelon (Schauspielerin)
2020 Elena Krawzow (Sportlerin)
2019 Tanja Lanäus (Schauspielerin)
2018 Isabel Vollmer (Schauspielerin)
2017 Sarah Knappik (Schauspielerin?)
2016 Cosima Viola (Schauspielerin)
2015 Alte Bilder 25 Jahre Einheit
2014 Christine Theiss (Sportlerin)

PS: @Bluelex Frau Hagedorn war schon im PB Juni 2006, 17 Jahre später braucht es keine Wiederholung.
Danke... für mich jetzt ein Monat mit nur wenigen Highlights:
- Natalia, Tanja, Christine.... der Rest eher nichts für mich
 
Oben