Das YPS Heft Kommt wieder, als Männermagazin

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Das Yps-Heft kehrt wieder in die Zeitschriftenregale zurück! Zwischen 1975 und 2000 war das Comicheft mit den beigelegten Gimmicks (unvergessen: die Urzeitkrebse!) ein wöchentliches Must-have für Kinder und Jugendliche. Am 11. Oktober 2012 soll es nun mit neuem Konzept – als Männer-Magazin – seine Auferstehung feiern. Das meldet der Egmont Ehapa Verlag.

Zielgruppe sind nun Männer zwischen 30 und 45, die sich für Mode, Autos und Technik interessieren. Ein bekanntes Terrain für den neuen Yps-Chefredakteur Christian Kallenberg, der früher das FHM-Magazin betreute.

Die Extras werden natürlich beibehalten. Das neue Yps soll laut Kallenberg „Gimmicks und Gadgets für Agenten, Forscher und andere Erwachsene“ liefern











Quelle:Bild Online
 
C

CelebFan28

Guest
Clevere Idee! Aber ich hoffe doch sehr auf die alten Gimmicks...Urzeit-Krebse, eckige Tomaten, Spaghetti-Melonen, das Agenten-Set, usw...
Das waren noch Zeiten..............
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
27
Die guten alten Zeiten ...... :jumping:
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
964
Da muss ich an "Ernie" von Stromberg denken! :D
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
gimmicks fuer erwachsene??? ;)
na da bin ich mal gespannt!!!
 

Tramp 44

Special Member
Registriert
12 Dez. 2010
Themen
313
Beiträge
541
Reaktionen
127
Das 3 teilige Yps Special mit dem Nachbauset einer original Hillbilly Whiskey-Brennerei :D
 

Tristanis

Durchstarter
Registriert
17 Jan. 2014
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
0
Und, gibts schon "Sammler" der Neuauflage? Ich muss sagen, dass es mich bislang nicht gepackt hat.
 
Oben