Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.931
Reaktionen
1.880
Bin noch nicht lange Mitglied bei euch , habe aber versucht gute Beiträge zu finden und diese auch ein zu stellen, aber ich merke eins Danke oder einen Beitrag zum Thema bekommt man selten und wenn sind es immer die gleichen die sich bedanken, der Rest schnorrt mit, so macht’s keinen Spaß sich zu bemühen und es kommt nichts raus dabei. Man sitzt ja doch lange dabei für die Beiträge.
Mir ist klar das Fotos wo man denn Slip von einem Star sieht besser ankommt als ein Formel1 Beitrag, aber das ist falsch.
Werde jetzt nach euren Regeln sowieso gesperrt, nützen wird es auch nichts das ich das geschrieben habe, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und sag Servus zu jenen Menschen die meine Beiträge gefallen haben.

Armin
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
510
warum solltest du gesperrt werden? weil du die wahrheit sagst?

du hast mit dem was du sagst vollkommen recht, und das problem hat jeder aktive member bei uns. das fällt auch nicht nur dir auf.

es ist nunmal ein langer uns steiniger weg zu einer funktionierenden community, aber wenn ich unsere statistiken vergleiche, sehe ich das wir uns stetig verbessern. leider fällt dir das noch nicht auf, da du erst seit 2 monaten bei uns bist.

ich kann deinen frust nachvollziehen und bedauere deine entscheidung.

vielen dank für alles armin und vielleicht überlegst du es dir nochmal, du bist hier gern gesehen, auch deine beiträge, wo sieht man sonst HQ bilder von F1 autos? ;)

liebe grüße,

katzun
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
915
Ich kann dir nur zu 100% zustimmen.:(

Es ist leider so das kaum einer die Arbeit würdigt die hinter dem suchen und posten von Pics,Videos etc. steckt. Gerade in den Bereichen wo du gepostet hast (Auto, Motor, Sport) ist es verdammt schwer an vernünftige Bilder zu kommen. Und wen du dann mal was findest bleibt es ein Glückspiel ob du deine "Danke" bekommst. Den die meisten sind halt schlicht und einfach zu faul zumindest den "bedanken"- Button zu drücken.

Aber gerade dieses "bedanken" ist es was die meisten neuen und alten Poster motiviert ihre Beiträge überhaupt zu uppen. Den jeder will wissen ob sein Beitrag gefällt und bei den Usern ankommt. Und auch für den normalem Leecher kann es von Vorteil sein sich mal zu bedanken. Den viele Antworten/Danke zu einen bestimmten Post zeigen ja zumindest einen interessanten Thread an. Erspart einen auch ein bissel Sucharbeit.

Leider armin kann man dagegen nur wenig machen obwohl wir an einer Lösung arbeiten. Aber zwingen können/wollen wir die User nicht. Die Leute werden sich halt früher oder später nur wundern warum der ein oder andere nicht mehr postet.

Mir bleibt nur dir für deine Mitarbeit am Board nochmals Danke zu sagen. Solche Leute wie dich die einen Senkrechtstart hingelegt haben gibt es selten. Meinen Respekt.

Ich hoffe du überlegst dir deine Entscheidung noch einmal.;)

Lieben Gruß.
Tokko
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
527
Gesperrt wird hier niemand... schon gar nicht wenn die Aussagen der wahrheit entsprechen.

Glaube mir ich kenne das Gefühl wenn man denkt das alles posten für die Katz ist und es sowieso niemanden interessiert :mad:

Alles was dazu zu sagen ist wurde schon geschrieben... also mache einfach mal etwas pause und widme dich anderen Dingen.

Ich hoffe auf bald

grüße
Amun
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Auch von mir nochmal ein Danke Armin!

Es tut mir leid, dass deine Bilder hier vielleicht nicht den Anklang oder auch die Würdigung erfuhren um Ihrer gerecht zu werden!

Es ist nunmal ein Forum mit dem Schwerpunkt Celebs und gerade die User sollten sich ein wenig einbringen um die Motivation der Poster aufrecht zu erhalten.

Wie bereits gesagt wurde arbeiten wir dran und nur noch einmal um das zu bekräftigen:

Gesperrt werden wird hier niemand ... vor allem nicht, wenn er sich in die Community so super mit einbringt wie du!


Lieben Gruß,


Muli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben