Christina Ricci Vs Fall/Winter 2010 Scans x4

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
Diese wunderbaren neuen Scans des Vs Fall/Winter 2010-Magazins mit Christina Ricci habe ich gerade aus dem Netz gefischt und muss die mal eben vorbei bringen!:D Wunderschönes, interessantes Shooting!:WOW:



:WOW:
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.480
Danke für die Kleine mit den grossen Augen!
 

CBDB

Special Member
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
7
Beiträge
609
Reaktionen
0
Dankeschön Miriam!
Auf die hab ich schon gewartet :).
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
200.012
:thx: dir für die schöne Christina :thumbup:
 

riccifan

Neuling
Registriert
8 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder von Christina! Ich denke, dass sie atemberaubend aussieht und einen klassischen Blick der 40er Jahre hier hat. Entschuldigungen für meinen armen Deutschen, wie ich einen Internetübersetzer verwende. Danke wieder!
 

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
Ich danke Euch! riccifan, thank you, too und schön, Christin, das Du Dich so über diese Bilder freust!:) Wer so ein großer Fan von Christina ist, braucht dieses Heft!:D Ich habe mir das Heft gekauft und war mit dem 4-Seitigen Bericht sehr zufrieden und wäre beinahe vor Freude zu nervig geworden, weil ich nach dem Kauf auch noch das 14-Seitige Shooting gefunden habe!:WOW: 18 Seiten Christina Ricci befinden sich in diesem Heft!:WOW: Kaufeeeeeeen!:WOW: Das Heft kostet hier in Deutschland an Bahnhöfen 16,50 Euro, die sich aber lohnen und ansonsten gibt es ja noch das Internet!:D
 
Oben