Cameron Diaz liebt Sex!

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
Schauspielerin Cameron Diaz liebt nach eigenem Bekunden Sex. Schon wenn sie das Wort hört, wird ihr anders. Und dann ist da noch ein ganz praktischer, nicht zu vernachlässigender Nebeneffekt.


„Sex ist das attraktivste Wort in der englischen Sprache“, sagte Cameron Diaz im Interview mit dem britischen Blatt „News of the World“. Allein den Klang des Wortes finde sie erotisch, bekannte die 38-Jährige.


Darüber hinaus sei Sex ihr Lieblingssport. „Ich bin immer in Stimmung“, sagte Diaz.


Die angebliche Trennung von dem Baseballspieler Alex Rodriguez, dürfte für Diaz kein Weltuntergang sein „Man trennt sich, man lebt weiter“, laute ihr Motto bei Trennungen. Eine Ehe komme für sie nicht infrage.


Angeblich ist die 38-Jährige von ihrem drei Jahre jüngeren Freund verlassen worden.

„Sie haben sich vor einigen Tagen getrennt. Er hat es beendet“, sagte eine Quelle der Zeitschrift „People“. Es müsse sich aber noch herausstellen, wie dauerhaft das Beziehungs-Aus sei. „Sie haben sich früher schon getrennt und sind wieder zusammengekommen“, sagte der namentlich nicht genannte Informant.
Sprecher von Diaz und Rodriguez wollten die Gerüchte dem Bericht zufolge nicht kommentieren.


Im Mai 2010 war erstmals über eine Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Spieler der New-York-Yankees spekuliert worden. Rodriguez hatte zuvor durch eine angebliche Affäre mit Popstar Madonna für Schlagzeilen gesorgt. Anschließend war er mit Schauspielerin Kate Hudson liiert.


Quelle: Focus online
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.771
Reaktionen
138.128
Hey, dann passt sie zu mir, ich hab auch dauernd Lust auf Sex :D
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.935
Reaktionen
386
Mit Cameron tät ich auch den ganzen Tag rumvögeln!!!!!
 
F

Franky70

Guest
Ich wußte es schon immer!
So wie sie immer lächelt (wie frisch gebürstet :D), denkt sie an nix anderes. :D
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
da ist sie bei mir immer richtig:p:WOW:
 
F

Franky70

Guest
Wäre auch nicht sooo schlimm, wenn mit ihr mal ein Sextape auftauchen würde...:p :D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
Dachte ich mir schon, dass diese Aussagen von ihr Euch Spass machen :D
 

steven91

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
233
Beiträge
942
Reaktionen
153
sie hatte ja schonmal einen erotikfilm gedreht im lack und leder outfit

wen wunderts ^^
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Sie weiss halt was gut für einen ist.
Weiter so Mädel! ;)
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
Tja was Chemie bei Säugetieren so alles bewirkt :d
 
Oben