Call Of Duty lV - Modern Warfare

sicnathan

Durchstarter
Registriert
14 Nov. 2007
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich zogge es jetzt seit 5 tagen und finde des spiel der hammer.......es ist immernoch COD aber einfach mit moderneren waffen....also mir machts unendlich spass.....:thumbup:

was sagt ihr dazu...?

greetz sicnathan
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Habe auch schon viel gutes davon gehört. Ein freund von mir hat sich mal die Demo besorgt und war schlichtweg begeistert.
Ich selbst kam leider noch nicht dazu, aber schön, dass nach dem 3ten Teil mal wieder eine Umsetzung für den PC gekommen ist.
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
sry aber diese ganzen "Weltkriegsshooter" sind nix für mich!

Es lebe Unreal Tournament!:thumbup:
 

hans

Durchstarter
Registriert
12 Feb. 2007
Themen
0
Beiträge
96
Reaktionen
0
Der Multiplayer ist perfekt für eine LAN (weils eigentlich auf jedem Rechner läuft), Singleplayer ist mir zu sehr "durchmarsch". Ist halt CoD...
Aber schon TOP, besonders der "Sniperlevel" in Prypyat.
 

cobra04

Neuling
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
0
Spiele es jetzt schon 3 Monate auf der PS 3 Online und muss sagen habe immer noch jede menge Fun!!!!!!!!!
 

XRJPK

Durchstarter
Registriert
5 Apr. 2008
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
0
Jopp CoD 4 is echt gut nun 5 geholt und alle befürchtungen haben sich erfüllt, es ist Schlecht das war der Grund warum ich Cod 3 gar nicht mehr angeguckt habe ... ^^
 

tschaka

Neuling
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
CoD4 is der Hammer, das 5er haben sie voll versaut, kan mit der Grafik gar nichts anfangen.

Naja vielleicht kommt ja noch nen erwürdiger Nachfolger fürs 2er. :p
 

dabomba

Neuling
Registriert
7 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Call Of Duty llll - Modern Warfare

kann mich da tschaka nur anschließen cod4 ist der hammer und 5 haben sie einfach versaut. Am 31.11 kommt dann modern warfare 2 raus:thumbup:
 
M

mah0ne

Guest
AW: Call Of Duty llll - Modern Warfare

Call Of Duty IIII rofl1

Du meinst wohl Call Of Duty IV ;)
 

Herbsn

Neuling
Registriert
29 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
0
Finde auch wenn mann mal cod4 gezockt hat machen die anderen call of duty teile keinen spass mehr ausserdem ist das thema 2. weltkrieg doch langsam mal ausgelutscht lieber mehr fiktive zenarien mit modernen waffen.
 
Oben