Kleine Tendenz nach den ersten beiden Spieltagen....
Am Sonntag sind die Torreichsten Spiele.....könnte also in 2 Wochen wenn der Trend weiter geht böse Enden für Hamburg und Hoffenheim
So 16.09. 15:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim-:- (-
So 16.09. 17:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV -:- (-
Aber lassen wir mal die Statistik weg....
Meine Dortmund stolpern in die Saison, gegen Bremen ein schmeichelhafter Heimsieg und gegen Nürnberg trotz statistischer Überlegenheit ein Unentschieden womit man zufrieden sein "muss".
Die Bayern wie nicht anders zu Erwarten, ziehen erst einmal weg....ich denke auch ohne die beiden Spieltage das die Meisterschaft nur über die Bayern geht...man kann nur hoffen das Dortmund oder ein anderer Club sich ranhängen kann und die Bayern nicht allein wegziehen werden...aber man sollte das ganze auch nicht überbewerten, immerhin ist Fürth ein Aufsteiger und es waren 2 Abstauber und ein Eigentor und gegen Stuttgart schießt man ja desöfteren 4-6 Tore!
Hoffenheim und Hamburg müsste man schon in eine Notlage reinreden, aber ich finde das man erst nach 6-9 Spieltagen eine erste richtige Bilanz und Tendenz ziehen kann....nun ist man ja durch die Länderspielpause auch erstmal aus dem BL Rhytmus raus!
Überraschung des 2.Spieltages ganz klar Hannover 96!