Bundesliga 2012 / 2013

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.678
ist aber gut, den hab ich eh gefressen, aber ist ja bekannt, das ich den nicht mehr abkann

aber Babbel ist ein guter Kandidat, weil da läuft ja gar nix zusammen
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Ergebnisse und Tabelle

13. Spieltag 23.-25.11.2012



 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Eins muß ich diesem Spieltag als bekennender BVB-Fan noch hinzu fügen. Besten Dank an die beiden Vereine die es dem BVB ermöglicht haben auf Platz 2 der Tabelle zu klettern. Besten Dank ihr Lieben. :thumbup: :thumbup:

 

Thorwalez

Durchstarter
Registriert
1 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
71
Reaktionen
1
Als VfL Bochum-Fan muss ich mich mal so langsam schlau machen wo die Drittliga-Partien übertragen werden...
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.487
Reaktionen
1.721
War ja ein sehr taktisch angehauchtes Duell gestern. Und alle die sagen, Bayern hätte es verdient gehabt: nein
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Der beste Mann auf dem Platz war Roman Weidenfeller. Er hat mal wieder in WELTKLASSEMANIER die Bälle festgehalten und somit den einen Punkt. Selbst Marcel Reif und Stafan Effenberg haben sich bei Sky öffentlich im Fernsehen gefragt wieso dieser Torwart nicht bei der Nationalelf dabei ist, bei seiner konstant starken starken Leistung.

DANKE ROMAN !!

 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.487
Reaktionen
1.721
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab das Spiel ebenfalls gestern live verfolgt. Mich hat das auch immer so geärgert, dass er nie ein einziges Mal für die Nationalmannschaft spielen durfte!
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Ergebnisse und Tabelle

15. Spieltag 30.11.- 02.12.2012



 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.152
Reaktionen
216
Ich sag hier lieber nichts mehr...und nun auch noch der Ausfall von VdV:angry:
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Was sich Wolfgang Stark und seine Mannen heute geleistet haben beim Spiel Dortmund gegen Wolfsburg spottet jeder Beschreibung. Sie haben das Spiel heute entschieden. Mein Dank gilt dem Kampf der Borussen. Jungens es geht weiter und trotzdem bin ich traurig. Handelfmeter der keiner war und damit rote Karte für Marcel Schmelzer und vorher noch abseits der Wolfsburger in der gleichen Szene. Absurder kann es im Fußball nicht zu gehen.
 

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Das BVB Tor war ja auch Abseits,nicht zu vergessen !!! Ein Bayern Fan :thumbup:
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Das BVB Tor war ja auch Abseits,nicht zu vergessen !!! Ein Bayern Fan :thumbup:

Ist durchaus möglich, war aber nicht zu erkennen, selbst mit Zeitlupe nicht richtig. Aber egal, Herr Stark hat sich für seine Fehlentscheidung entschuldigt. Nun kann ich nur hoffen das der DFB Marcel Schmelzer nicht sperrt.
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Ergebnisse und Tabelle

16. Spieltag 07.- 09.12.2012



 

wurstamdula

Neuling
Registriert
3 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
DFB teilt mit: Schmelzer erhält Freispruch

Konsequenzen? Sky-Experte Lothar Matthäus schlug eine Pause für Stark vor, "genauso wie bei einem Spieler, wenn er mal eine schlechte Phase hat, dann wird er auch geschont". Klopp wünschte sich zumindest Einsicht beim Unparteiischen. "Ich hoffe, dass Wolfgang Stark die Chance nutzt und ganz klar sagt: 'Das war eine Fehlentscheidung.' Und dann kommen wir vielleicht so raus, dass Marcel nicht gesperrt wird."
Und genau so ist es gekommen. Stark räumte seinen "klaren Fehler" ein, DFB-Sprecher Ralf Köttker teilte noch am Samstag mit: "Schiedsrichter Wolfgang Stark hat einen Irrtum eingeräumt. Der Kontrollausschuss wird deshalb am Montag die Einstellung des Verfahrens gegen Marcel Schmelzer beantragen." Am Montag die Bestätigung des DFB: Der Dortmunder wird freigesprochen und folglich nicht gesperrt.
"Im Normalfall zieht ein Feldverweis eines Spielers generell eine automatische Sperre von mindestens einem Spiel nach sich, zumal der Weltfußballverband FIFA grundsätzlich die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters schützt", teilte der DFB mit. "Einzige Ausnahme: wenn der Feldverweis eindeutig und zweifelsfrei auf einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters beruht." So wie im Fall Schmelzer.
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
EILMELDUNG

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seinen Trainer Huub Stevens mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Nachfolger wird der bisherige U-17-Coach Jens Keller. Die Entscheidung fiel einen Tag nach der 1:3-Heimniederlage der Schalker gegen den SC Freiburg "im persönlichen Gespräch mit Huub Stevens im beiderseitigen Einvernehmen", teilte der Verein mit. Auch Co-Trainer Markus Gisdol wurde freigestellt.

Nach zuletzt sechs sieglosen Ligaspielen in Serie geht Schalke nur als Tabellensiebter in die Winterpause. Stevens hatte noch einen Vertrag bis zum Saisonende. Er hatte den Verein bereits von 1996 bis 2002 trainiert.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.487
Reaktionen
1.721
Ja schon krass. Eben wurde im Dopa mitgeteilt, dass Keller bis zum Saisonende bleibt. Irgendwie war der Wurm drin. Schade, ich mochte den Stevens irgendwie

Ich denke, dass dann der Büskens kommt
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Ergebnisse und Tabelle

17. Spieltag 14.- 16.12.2012



 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Meisterschaft und Abstieg sieht schon ziemlich eindeutig aus. Spannung gibts wohl nur noch um die restlichen Europaplätze und die ein oder andere Trainerentlassung :D. Würd mich aber freuen wenn Fürth oder Augsburg noch was schaffen und Hoppenheim runter müsste
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0


Am 18.01.2013 geht es weiter mit dem Start in die Rückrunde und dem Spiel
Schalke 04 : Hannover 96
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.678
für mich sehr überraschend, muss ich offen zugeben, die Dementis klangen in den letzten Tagen sehr gut eigentlich.

Auf der einen Seite freuts mich, wenn so ein Spieler zurückkommt, auf der anderen: sich bei 2 Topclubs nicht durchsetzen können und total außer Form. Aber der (Be)Klopp(te) kriegt den wieder hin :D
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Haha, heute morgen inner Zeitung hat der Watzke noch darüber gelacht und dementiert :D

Ein Glück gehts nächste Woche wieder los, die WE sind ja nicht mehr zum aushalten, FC leider erst 2 Wochen später :(
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.152
Reaktionen
216
Endlich geht es wieder los
Sonntag müssen Punkte her, in Nürnberg machbar :thumbup:
 

gom

Durchstarter
Registriert
5 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Bin ja gespannt wie das Spiel heute Abend ausgeht :)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Es geht wieder los

jc-goalieppelr.gif
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.152
Reaktionen
216
ein Punkt beim Club, muß man wohl mit leben:(
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Ergebnisse und Tabelle

18. Spieltag 18.-20.01.2013



 
Oben