brennen

homer22

Active Member
Registriert
16 Feb. 2008
Themen
83
Beiträge
175
Reaktionen
18
Hallo erstmal alle zusammen;War ja krankheitsbedingt lange nich mehr on Board.Musste auch den Pc erst wieder auf Vordermann bringen.Da ist nun ein Problem das mich nervt.Wenn ich was Brennen will(Ashampoo 2009 original)kommt die Meldung Prog erkennt keinen rekorder.Virus,Trojaner usw.=NEgativ.Ich bekomme auch die meldung beim überprüfen des Laufwerks:Treiber neuester Stand,Gerät funktioniert Einwandfrei.Hat jemand nen Tipp?Merci erstmal Homer22
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Ich verstehe das so: Der Brenner wird von Windows erkannt und spielt auch CDs ab nur mit dem Programm Ashampoo geht es nicht... richtig?

Wenn du XP benutzt versuche es mal mit der Windowseigenen Brennfunktion oder einem anderen Brennprogramm

LG
Amun
 

madspider

Durchstarter
Registriert
27 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
0
kommt mir bekannt vor, ich hatte das vor einiger Zeit mit einer Nero OEM-Version. 2 Brenner, beide definitiv in Ordnung, nur meinte Nero, ich hätte gar keinen Brenner.
...naja.. zumindest keinen, der mit der OEM zusammen funktioniert hätte, wie ich nach einigem Suchen herausgefunden hatte.
Versuch´s doch mal mit einem ganz anderen Brenn-Prog, cdburnerxppro oder so und schau mal, was das dann auswirft.

Grüße
MadSpider
 
B

bernd481

Guest
Hallo erstmal alle zusammen;War ja krankheitsbedingt lange nich mehr on Board.Musste auch den Pc erst wieder auf Vordermann bringen.Da ist nun ein Problem das mich nervt.Wenn ich was Brennen will(Ashampoo 2009 original)kommt die Meldung Prog erkennt keinen rekorder.Virus,Trojaner usw.=NEgativ.Ich bekomme auch die meldung beim überprüfen des Laufwerks:Treiber neuester Stand,Gerät funktioniert Einwandfrei.Hat jemand nen Tipp?Merci erstmal Homer22

Ashampoo 2009 ist ein großer mit nimm das o6 und du hast keine Probleme mehr. Das 2009 zerballert gerne die 8.5Gb DVD. Ich habe Ashampoo das mitgeteilt. bernd481
 
Oben