Bournemouth + London 2012 (305x)

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Hallo ihr! :)

Ich bin gerade seit ein paar Tagen wieder zuhause denn ich war in Südengland in Bournemouth im Urlaub. Einen Tag lang habe ich auch London im Olympia Fieber kennenlernen dürfen. Ich dachte mir, ich teile mal meine Eindrücke mit euch.

Die Bilder sind wie schon bei meinem Wien Bild verkleinert auf 940px in der Breite. Sie besitzen ein Tag welches auch bitte nicht verändert werden soll :) Danke!

Viel Spaß beim schauen :)

Part 1 - Bournemouth

 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
Corfe Castle :WOW: das Dorf ist auch sehr schön. :)

Klasse, dass Du Deine Bilder mit uns teilst Engelchen :thumbup: London ist immer mehr als ein Blick wert. Warst Du denn nicht in einem der tollen Museen und wenn ja, gibts da auch Bilder von? ;)

für mich 5 Sterne dieser Post :thumbup:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.285
Reaktionen
16.272
Corfe Castle :WOW: das Dorf ist auch sehr schön. :)

Klasse, dass Du Deine Bilder mit uns teilst Engelchen :thumbup: London ist immer mehr als ein Blick wert. Warst Du denn nicht in einem der tollen Museen und wenn ja, gibts da auch Bilder von? ;)

für mich 5 Sterne dieser Post :thumbup:

tolle Bilder :thx: für deine Auswahl aus über 1000 pics

@ Q nein sie waren in keinem Museum dazu war die Zeit zu knapp da sie eine Bus & Themse Rundfahrt gemacht haben
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.350
die ersten 150 hab ich durch :) :D sehr schöne Kamera Führung haste:thumbup:

schöne Details in ROT und BLAU :thumbup:

gefallen mir sehr gut :) schade das ich meine alten England Bilder nicht Digital habe :(
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Warst Du denn nicht in einem der tollen Museen und wenn ja, gibts da auch Bilder von? ;)

Wir hatten gerade mal 7 Stunden in London. Die sind soo schnell vorbei gegangen, es waren gefühlte 2 Stunden :D Deswegen haben wir auch eine Bustour gemacht, auch wenn sie nicht ganz preiswert mit 29 Pfund pro Person war. Die Tour ging dann allerdings auch 4(!) Stunden durch ganz London, man hat alles gesehen. Außer die Buckingham Palace Bilder sind 90% aus dem Bus entstanden. Zu dem Busticket gab es jedoch noch eine kostenlose (!) Themsefahrt die wir ebenfalls gemacht haben (die letzten paar Bilder), und 9 Pfund Rabatt bei Madame Tussauds und und und. Leider fehlte uns dafür dann halt alles die Zeit :( Sehr schade eigentlich!

Freut mich sehr, dass sie euch so gut gefallen :)
Ich dachte es wäre vielleicht nett ein paar Sachen in rot und blau hervor zuheben, dort wo es eben passt :)

Gollum, danke für das Kompliment zur Kameraführung :) Es ist manchmal gar nicht so einfach, v.a. aus einem fahrenden Bus heraus zu fotografieren. Man hat ja wirklich nur ein paar Sekunden um den Auslöseknopf zu drücken.
 

Beyrle

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Danke für die Bilder unser Sohn macht einen Schulausflug nach Bournmouth und London
so kann er sich schon vorab visuelle Eindrücke verschaffen.. klasse bilder
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Bitte schön! Dann wünsche ich deinem Sohn mal viel Spaß ;) Ist wirklich klasse dort.
 
L

l0nd0nbaby

Guest
Die zwei Wochen dort waren wunderbar! Superschöne Bilder meine Liebste :*
 

Paff

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Schöne Bilder!
Schöne Orte! Kann einen Besuch empfehlen! :)
 

redline77

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Kompliment für die schönen Bilder, vor allem die S/W Bilder gefallen mir sehr gut.
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Oben