Bilder vergrößern est nach Registrierung

pics

Neuling
Registriert
27 Dez. 2012
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes "Phänomen":

Wenn ich Bilder über Google suche, lande ich im Forum, und kann die verkleinerten Bilder sehen. Wenn ich (registriert und eingeloggt) im Forum suche und die betreffenden Beiträge öffne, sehe ich jedesmal x-fachen Dank, aber die Bilder des Erstbeitrags sind quasi unsichtbar. Und zwar nicht in Foren mit Zutrittsbeschränkung (20 Beiträge).

Mach' ich was falsch?:mad:
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.837
mmmmhh

Setze doch mal bitte ein link des jeweiligen posts/threads Hier rein , dann können wir mal
schauen , vielleicht waren die vom Imagehoster nur Offline .
Oder gilt das für alle posts bei Dir , weil das kann eigentlich nicht sein .

Es gibt aber auch Adblock einstellungen die verhindern das du Bilder siehst ( wenn denn sowas bei dir vorhanden ist)

Weil in den Foren wo du Zugang hast müsstest du nämlich alles sehen/anklicken können .
 

pics

Neuling
Registriert
27 Dez. 2012
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nicht in allen Foren. Hier seh' ich endlich mal was in klein (in groß dann auch).

Nicht aber z.B. hier:

oder hier

Das mit dem Ad-Bloc hatte ich auch überlegt. Das "Phänomen" tritt aber sowohl in Firefox als auch im IE auf, selbst wenn ich sämtliche Scripte zulasse (Firefox) etc.. Vielleicht liegt es ja an irgendeiner Browsereinstellung, die ich noch nicht gecheckt oder überprüft habe, oder tatsächlich an den Imagehostern.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
222
Also bei mir werden alle Threads ordnungsgemäß dargestellt. Bitte prüfe diese doch noch einmal, nachdem du deinen Browsercache geleert hast.

Es wäre auch möglich, dass einer der unterschiedlichen BilderHoster kurzfristig Probleme hatte.
 

pics

Neuling
Registriert
27 Dez. 2012
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also ich weiß, das klingt etwas verrückt - aber es liegt irgendwie am Login. Alles bezogen auf den IE nach Löschen des Browserverlaufs inkl. Cookies etc.:

  • Wenn ich ausgeloggt die Boardsuche nutze, sehe ich die Verkleinerungen. Beim Klick darauf -> Registrierungshinweis.
  • Wenn ich eingeloggt bin und die Boardsuche nutze, sehe ich selbst die Verkleinerungen nicht.
:eek:
 

pics

Neuling
Registriert
27 Dez. 2012
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Es liegt doch an den Einstellungen im Browser. IE auf Standardeinstellungen: negativ.
Mit dem nunmehr 3. Browser "Iron" (ein Google Chrome-Imitat) geht es. Keine Ahnung, was da bei IE oder Firefox anders einzustellen wäre ...
 
Oben