BF2142 Modding PC bei Ebay

Scheitan

Neuling
Registriert
19 Feb. 2007
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Olla!

Das ist keine Eigenwerbung, ich hab das Teil gewonnen und vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse, das Geld geht teilweise einem guten Zweck zu (je nach Höhe) und ich hoffe man kann das hier stehen lassen.. Vielen Dank!



***Link entfernt by Meister***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Hm. Gehört wohl schon unter Fremdwerbung, aber vielleicht lässt es ja die Forenleitung stehen... ;)

Welche Art von "guten Zweck" hast du dir den Vorgestellt und welcher Prozentsatz wird dann auch dafür verwendet?
Wenn du bei 1.000 €uro nämlich 1-10 € spendest, dann ist das ja wohl ein Witz ;)

Sollte man schon wissen, ob jetzt 20%, 50% oder gar 90% gespendet werden und für was?!

----------

Ansonsten ein äußerst raffinierten PC ;)
Ist der zum Weiterverkaufen überhaupt freigegeben?
Hat auch richtig Power, also nicht nur zum angucken gut!!!!

mfg
Fr33chen
 

Scheitan

Neuling
Registriert
19 Feb. 2007
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Letztes Mal haben wir 50% einer Familie mit 4 Kindern gegeben. Das waren 150€.

Von offiziellen Spendeneinrichtungen halte ich nichts, so weiss ich wenigstens, dass sich Leute direkt drüber freuen, und dass es auch ankommt.
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Aha, OK, das ist ja eine Aussage, mit der man was anfangen kann. Der Vater eines Freundes ist ein großer Armee-Liebhaber, ich werd ihm die Aktion mal schicken!

mfg
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Sorry… aber diese art von Werbung, Spendenaufruf oder der gleichen können wir hier nicht stehen lassen.
Ich habe deinen link entfernt weil wir keine Möglichkeiten haben deine aussage zu überprüfen…

Wenn die User etwas Gutes tun wollen und gerne spenden möchten so sollten sie es über anerkannte Organisationen machen oder persönlich aktiv werden


Grüße
Meister
 
Oben