'Belgien'

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
BeitrÀge
27.324
Reaktionen
43.405
Bin ich in der Sparte richtig?!
Wenn nicht bitte verschieben


Meine Frage bezieht sich auf einen User hier mit celeb Status:
BELGIEN 👍👍

Er war im cpc.to sehr prÀsent und im Chat beinahe zuhause.
Hielt seine Meinung nicht hinter dem Berg und postete immer sehr Lohnendes aus dem Pearl TV Universum oder Damen aus NL, A, GB
Ohne ihn war die Sache eigentlich unvorstellbar.
Um so erstaunlicher, dass er seit etwa Juli nichts postet.
WĂŒrde gerne wissen ob jemand was weiß.
Vielleicht heute viele im Forum und die Chancen stehen gut etwas zu erfahren.
Dank im Voraus
ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
53
BeitrÀge
515
Reaktionen
1.679
Schreib ihn doch einfach an. Hatte er nicht schon im CPC angekĂŒndigt, mit deren Ende auch in Rente zu gehen? - Seine Threads fehlen in der Tat, insb. um die Shopping-Kanal-Ladies wie Astrid van der Staaij kĂŒmmert sich sonst niemand.
 

sprees

Durchstarter
Registriert
31 MĂ€rz 2010
Themen
0
BeitrÀge
24
Reaktionen
15
Er war immer der zuverlĂ€ssige Lieferant wenn es um die schöne Astrid ging. Seit dem das CPC nicht mehr existiert und man natĂŒrlich auch ncihts mehr von Belgien dazu genießen kann findet man wirklich nichts mehr von Astrid großartig in irgendwelchen Foren. WĂ€re schön wenn es von ihm noch ein Comeback geben wĂŒrde bzw. dann von Astrid auch wieder.
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
BeitrÀge
8.748
Reaktionen
28.533
Wenn man vor einem halben, fast 3/4 Jahr den Chat verfolgt hat, hat man mitbekommen, dass seine "engsten" Kontakte sich ernsthafte Sorgen um ihn gemacht haben, da er nicht nur hier plötzlich abwesend war sondern auch auf anderen sozialen Netzwerken das Posten von einem auf den anderen Tag eingestellt hat.


Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber das sieht nicht gut aus 😒
 
Oben