Beitrag gelöscht warum?

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.344
Gestern Abend wurde ein Beitrag von mir über den BVB im Forum Funstuff gelöscht warum? hab ich irgendwelche Urheberrechte verletzt oder darf mann sich grundsätzlich nicht überden BVB lustig machen ?:cry:
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.283
Weil ich den Beitrag als blödsinn betrachtet habe .;)
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.211
Reaktionen
579
Weil ich den Beitrag als blödsinn betrachtet habe .;)

Kenne den Beitrag zwar nicht, aber finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Weil du es als Blödsinn betrachtest wird es gelöscht?

Von mir wurde demletzt auch ein Beitrag kommentarlos gelöscht. Hat wohl einem Admin auch einfach nicht gepasst :angry:
 

nexnis

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
76
Reaktionen
0
Weil ich den Beitrag als blödsinn betrachtet habe .;)

Trifft das nicht irgendwo immer auf etwas in diesem Bereich zu? Es ist notwendig und richtig, das ihr Beiträge löscht, die gegen Urheberrechte verstossen. Aber mit so einer Begründung zu löschen ist, ... unschön, um es mal vorsichtig zu formulieren.
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.283
ein Google Snapshot als Funstuff zu posten brauch hier auf dem Board nicht .

Wenn ich was lösche dann mach das nicht um euch zu ärgern , schaut mal in die Regeln .
was da über löschen von Beiträgen steht .
Wenn ich hier jeden gelöschten Beiträg noch einzeln kommentieren soll ? ...
würde ich nie fertig werden .
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
957
Wir setzten das Mittel der Zensur nicht gerne ein und löschen demnach nichts leichtfertig oder aus Gutdünken!

In diesem Fall beinhaltet der entsprechende Beitrag ausschließlich eine Beleidigung eines in Dortmund ansässigen (Fußball)Vereins.
(Nicht durch den Threadersteller ausgesprochen!)

Zitat aus den Regeln:

  • Beleidigungen, Beschimpfungen, sowie grobe, vulgäre oder obszöne Ausdrucksweisen werden hier nicht geduldet!

Eine darüber hinaus gehende inhaltliche Relevanz in Sachen "Fun" o. ä. ist dabei nicht gegeben.
 

nexnis

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
76
Reaktionen
0
Danke, die Regeln hab ich jetzt natürlich nicht noch mal überflogen gehabt. Aber wenn das gleich als Erklärung gekommen wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Nichts für ungut.:thumbup:
 
Oben