Annemarie Carpendale in bluejeans Hotpants und gelbem Shirt in einem taff Solo

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Leider habe ich das Datum nicht mehr ermitteln können.
Ich suche die möglichst vollständige HD-Version.

Danke fürs Lesen.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Welches Jahr ungefähr?
Leider weiß ich es nicht, wird schon was her sein. Auch bei einer Bildersuche bin ich nicht fündig geworden...
Mit der Hose bin ich mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher, aber es war defintiv kurz und mindestens das Oberteil war gelb und es war ein solo taff.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Leider fehlt das letzte Segment, aber eventuell hast du jetzt schonmal ein Datum: 31.01.2017.
Das ist es leider nicht. Es war einer ihrer besten Auftritte, Hotpants und keine Nylons und überhaupt sehr sommerlich und knall gelb.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Interessant, das kannte ich noch nicht. Gleich mal laden. :)

Es war auch mehr ein Neongelb meine ich, aber halt ein Solo und ich meine eine Hotpants, auf jeden Fall sehr kurz.

Das hier ist auch nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marillo

Guest
Also von 2013-2015 isses wohl nicht... oder ich habs nicht, soviel ist sicher.

 
M

marillo

Guest
Gibt es von der Sendung noch mehr Material?
Vorsicht, unendlicher Spiegel. Ein Request im Request löst den Request nicht.
Ich wette, kürzer! :p

vlcsnap-2022-10-04-22h41m20s089.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
944
Beiträge
1.041
Reaktionen
20.219
Ich habe so ziemlich alle Videos von Ihr ab 2012.Das sind schon ein paar hundert und verteilt auf ca 10 externe Festplatten.Um das zu finden müsste ich alle anspielen und ehrlich gesagt fehlt mir da die Lust zu.Falls Ihr ein Datum findet gebt mir Bescheid und ich lade es gerne hoch.
 
M

marillo

Guest
Ich habe so ziemlich alle Videos von Ihr ab 2012.Das sind schon ein paar hundert und verteilt auf ca 10 externe Festplatten.Um das zu finden müsste ich alle anspielen und ehrlich gesagt fehlt mir da die Lust zu.Falls Ihr ein Datum findet gebt mir Bescheid und ich lade es gerne hoch.
Geht mir genauso, 4.Q 2011 in HD hab ich auch noch. Bin dabei mir ein NAS zu stricken, um dem ganzen ein Ende zu setzen, sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Zuletzt bearbeitet:
M

marillo

Guest
Auf die Gefahr hin dumm zu erscheinen:

vlcsnap-2022-10-05-09h12m45s707.png


18 TB Hitachis hab ich auch auf dem Schirm, allerdings scheue ich noch die Anschaffungskosten für 4 Laufwerke für einen Striped Mirror.

Ansonsten geht ein SAS Controller mit Swapdrives auch noch klar. So lassen sich dann noch 8 Laufwerke extra betreiben.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Und ich hatte es mal... Wer sich meine Uploads gezogen hatte, müsst es noch haben. 😢

@marillo RAM ist ja aktuell nicht so teuer, der kann dann auch gut als Schreibcache für ein RAIDZ.
 
M

marillo

Guest
Und ich hatte es mal... Wer sich meine Uploads gezogen hatte, müsst es noch haben. 😢
Ach, wäre ja gelacht, wenn wir das nicht finden würden.

Und ich hatte es mal... Wer sich meine Uploads gezogen hatte, müsst es noch haben. 😢

@marillo RAM ist ja aktuell nicht so teuer, der kann dann auch gut als Schreibcache für ein RAIDZ.

An RAIDZ hatte ich auch schon gedacht, allerdings bin ich der Meinung, dass 4 x 2 Platten als Mirror die bessere Lösung sind. Falls ich das richtig verstanden habe, ist es auch einfacher zu erweitern. Geht mir ja in erster Linie um Datensicherheit meines Datengrabs.

ECC-RAM (ich möchte TrueNAS nutzen) ist schon recht happig. Sonst hast allerdings recht. Hab aktuell 64 GB ist zwar Overkill, aber schneiden in einer 32 GB Ramdisk macht schon Spass.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.415
Reaktionen
8.781
Es ist wohl für immer verschwunden, so ärgerlich. 😱
 

uschmidt

Active Member
Registriert
26 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
230
Reaktionen
74
.. aber schöne Sachen sind bei der Suche zutage getreten :D; vielen Dank dafür!
 

ladida

Durchstarter
Registriert
8 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionen
8
Und es war definitiv taff nicht red? Mir fällt da die Ausgabe "red 12.04.2012" ein.
 
Oben