Anna-Lena Baerbock - Ankunft in China 13.04.2023 x2

Hustensirup

Active Member
Registriert
14 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
170
Reaktionen
61
Es gab bei der gestrigen Tagesschau noch ein anderes Bild, leider keine Bewegtbilder
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.081
Beiträge
56.333
Reaktionen
133.751
Danke für die hübsche Anna-Lena mit deren Partei ich nicht viel anfangen kann.... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Vielen herzlichen Dank für die Bilder. Beim Betrachten der Bilder wurde mir richtig warm. Toller Auftritt. Alles sitzt schön stramm und noch dazu die ungebrochene Entschlossenheit gegenüber der chinesischen Diktatur selbstbewusst aufzutreten haben es mir richtig angetan. Klasse Auftritt. Diese ganze Leisetreterei des Kanzlers und der SPD in Bezug auf China und immer noch gegenüber Russland ist unerträglich. Bisher hatte ich Frau Baerbock gar nicht auf dem Schirm, aber mit diesem Outfit habe ich mich richtig in sie verliebt. Also weiter so.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.081
Beiträge
56.333
Reaktionen
133.751
Vielen herzlichen Dank für die Bilder. Beim Betrachten der Bilder wurde mir richtig warm. Toller Auftritt. Alles sitzt schön stramm und noch dazu die ungebrochene Entschlossenheit gegenüber der chinesischen Diktatur selbstbewusst aufzutreten haben es mir richtig angetan. Klasse Auftritt. Diese ganze Leisetreterei des Kanzlers und der SPD in Bezug auf China und immer noch gegenüber Russland ist unerträglich. Bisher hatte ich Frau Baerbock gar nicht auf dem Schirm, aber mit diesem Outfit habe ich mich richtig in sie verliebt. Also weiter so
Gelöscht !!! Keine Politik hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.081
Beiträge
56.333
Reaktionen
133.751
Klare Worte schaden nicht. Frau Baerbock hat es in den Interviews dargelegt. Die Entwicklung und das Verhalten Chinas unter Xi Jinping national und international sprechen Bände. China arbeitet fleißig und mit Hochdruck daran unsere demokratischen Systeme als schwach, unfähig und unterlegen darzustellen. Dafür propagieren sie ihr eigenes Modell zunehmend aggressiv auch weltweit. Wölfe findet man zur Genüge in China. Die sog. Wolfskrieger. Und wie China auf den brutalen Aggressionskrieg Russlands gegen die Ukraine reagiert und dies als "Ukraine-Krise" bezeichnet ist schon eine Frech-und Widerlichkeit. Nein. Russland und China sind nicht die Opfer einer bösen Politik des Westens. In den letzten Jahren ist man mit denen viel zu sanft und nachlässig umgegangen.

Habs selber gelöscht,sorry ging mit mir auf einmal durch...
 

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Im Prinzip bin ich ja deiner Meinung,was ich sagen wollte ist aber das wir nicht noch Öl ins Feuer werfen sollten denn ich mach mir schon Sorgen das auf einamal alles aus dem Ruder läuft und die atomare Gefahr Wirklichkeit wird,denn dann brauchen wir keinen Klimaschutz mehr wenn alles verseucht ist...Aber ich weiss natürlich das politische Äusserungen hier verboten sind....
Ich verstehe, was du meinst. Ich möchte auch niemandem meine Meinung aufdrängen. Ich wusste jetzt nicht, dass politische Äußerungen hier explizit verboten sind, aber ich halte mich daran. Und um ehrlich zu sein, kann ich diese Vorschrift absolut nachvollziehen. Neben diesem knackigen und strammen Outfit hat mich gerade die Entschlossenheit von Frau Baerbock beeindruckt. Selbstbewusstsein bei Frauen fand ich schon immer außerordentlich faszinierend und sehr anziehend. Und gestern hat es mich bei der Außenministerin voll erwischt. Auf alle Fälle nichts für ungut und einen schönen Tag dir. Genießen wir die schönen Frauen hier im Forum.
 

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Ja ist immer riskant hier Politikerinnen zu posten bei der Weltlage aber man sollte sich nur auf die Frau konzentrieren und den Rest runterschlucken :biggrin)
Auf die Frau konzentrieren ist immer gut. Ich erkenne, dass du ein sehr weiser Mann bist.^^ Ich wollte hier keinen Ärger machen. Ich lasse die Politik hier raus und halte mich an die Regeln. Er hatte mich zitiert und dann habe ich eben darauf geantwortet. Am Ende ist das alles Frau Baerbocks Schuld. Hätte sie sich mal unauffällig angezogen, dann wäre sie an mir vorbeigegangen. Viele Grüße und einen schönen Tag noch
 
M

mary jane

Guest
Wunderbar dieses gebärfreudige Breitbecken und die kräftigen Strammschenkel! Da wird auch der Chinese "große" Augen machen 😆😛:danke)
Ich bin sicher, dieser "Besuch" geht den Chinesen glatt am Arsch vorbei, diese Person ist dort nicht sonderlich willkommen, hat auch die heutige Pressekonferenz gezeigt.
Ich finde man sollte doch hier mal endlich einen freiwilligen Selbstverzicht leben und das posten von Politikern ganz lassen.
 

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Ich bin sicher, dieser "Besuch" geht den Chinesen glatt am Arsch vorbei, diese Person ist dort nicht sonderlich willkommen, hat auch die heutige Pressekonferenz gezeigt.
Ich finde man sollte doch hier mal endlich einen freiwilligen Selbstverzicht leben und das posten von Politikern ganz lassen.
Es ist eben nicht egal, weil die gute Frau den Chinesen auf die Füße tritt und Sachen anspricht, welche die Führung eben nicht hören möchte. Die hohen Schuhe von ihr gefielen mir übrigens außerordentlich gut. Soweit ich mich erinnere ist sie aber meistens eher unauffällig gekleidet. Dass sie so ein Outfit gewählt hat, verwundert mich dann doch etwas. Beschweren tue ich mich jedenfalls nicht. Sie sah wirklich fantastisch aus. Gerne noch mehr solcher Auftritte in Zukunft. Auf gehts Frau Baerbock. Und das Feuer in den Augen sowie die Entschlossenheit und ein entsprechendes Selbstbewusstsein machen sie nur noch heißer. Kombiniert man beides lässt es mich dahinschmelzen.
 

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Wunderbar dieses gebärfreudige Breitbecken und die kräftigen Strammschenkel! Da wird auch der Chinese "große" Augen machen 😆😛:danke)
Da werden nicht "nur"seine Augen groß :D
Als Männer werden sie es auch bestimmt getan haben. Mir jedenfalls wäre es so gegangen.
absolute traufrau unsere bundesaußenmaus, sowas von sweet und lecker, da würde ich gerne mit verreisen
In der Tat. Mit diesem Outfit würde ich sie an Bord liebend gerne vernaschen.
 

woldrich

Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
103
Reaktionen
218
Es ist eben nicht egal, weil die gute Frau den Chinesen auf die Füße tritt und Sachen anspricht, welche die Führung eben nicht hören möchte. Die hohen Schuhe von ihr gefielen mir übrigens außerordentlich gut. Soweit ich mich erinnere ist sie aber meistens eher unauffällig gekleidet. Dass sie so ein Outfit gewählt hat, verwundert mich dann doch etwas. Beschweren tue ich mich jedenfalls nicht. Sie sah wirklich fantastisch aus. Gerne noch mehr solcher Auftritte in Zukunft. Auf gehts Frau Baerbock. Und das Feuer in den Augen sowie die Entschlossenheit und ein entsprechendes Selbstbewusstsein machen sie nur noch heißer. Kombiniert man beides lässt es mich dahinschmelzen.
Kann ja nicht schaden, wenn sie die Chinesen vielleicht auch erotisch ein wenig anregt!
 
Oben