Anna-Lena Baerbock - In strammer Hose - China 13.04.2023 x3 Gif's

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Vielen Dank für die Bilder. Wer immer ihr dieses Outfit ausgewählt hat, der oder die verdient eine Gehaltserhöhung.^^Bisher hatte ich sie als Frau noch nie auf dem Schirm, obwohl ich sie schon einige Male live gesehen habe. Aber gestern hat es mich wie der Blitz getroffen. Enges Oberteil + stramme Hose= Wahnsinn. Super Knackarsch. Habe ich bei ihr noch nie so gesehen. Also während der Reise hätte ich mich die ganze Zeit nur hinter ihr aufgehalten. Und natürlich dafür sorgen, dass ihr etwas runterfällt, damit sie sich bücken muss.:oops: Mit ihr hätte man im Flugzeug sicher einen Heidenspaß.
 

monkeydruffy

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
88
Dankeschön!
Der Beitrag im heute-journal war übrigens noch deutlich schärfer!!! Guckst Du ZDF-Mediathek. Lohnt sich. ;)
In der Tat. Wirklich fantastisch. Aber wie heißt es so schön. Mit dem Zweiten sieht man besser. Das Outfit heute in schwarz war aber enttäuschend. Schwarz und unauffällig. Da wäre mehr drin gewesen. Aber gut nach so einem strammen und starken Auftritt gestern sind dann auch meine Erwartungen gewachsen. So etwas lässt sich nur schwer toppen.
 
Oben