Alohaaaaa!

Juli<3

Neuling
Registriert
10 Aug. 2008
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo allerseits :),

also ich bin eine 18-jährige Schülerin aus Berlin und neu hier. Ich schreibe zur Zeit an einer Facharbeit für's Abi und darin dreht sich alles um Stars und Popularität und um es noch ein wenig schwierigier zu gestalten alles auf englisch.... ich habe bereits ein Thema im Bereich "Umfragen" erstellt und wäre sehr dankbar wenn so viele wie möglich ihren Senf dazu geben :) bin für jeden Kommentar dankbar :)

Danke für's Zuhörn :)
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
554
guten morgen juli,

zuerst einmal herzlich willkommen bei uns, deine umfrage schau ich mir später mal an.

viele grüße,

katzun
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
126
Auch von mir herzlich wilkommen hier auch wir sind froh wenn hier leute ihren Senf dazugeben !
Also mal viel Spaß hier;)
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
938
Grüß dich.

Auch ich wünsche dir Viel Spaß bei uns soweit es in Verbindung mit Arbeit/Abi möglich ist.;)

Werde mich mal in den nächsten Tagen an deine Umfrage machen. Du hast es ja so gewollt.


Bis dahin...

Lieben Gruß.
Tokko
 

Juli<3

Neuling
Registriert
10 Aug. 2008
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke für die lieben Begrüßungen. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch, dafür hab ich nämlich immer und gerne Zeit auch neben dem Abi :)
 

mark lutz

Ehrenmember
Registriert
24 Jan. 2007
Themen
19.448
Beiträge
38.287
Reaktionen
143
herzlich willkommen bei uns und viel spass hier
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
222
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen an Board, viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei deinen schulischen Aufgaben :laola:
 
Oben