Reese Witherspoon Das Baby ist da!

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.295
Reaktionen
16.286
Reese Witherspoon Das Baby ist da!

Hollywood-Star Reese Witherspoon und Ehemann Jim Toth können sich freuen. Die Schauspielerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Reese Witherspoon und Jim Toth schwelgen im Babyglück. Die Schauspielerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Lange Zeit hatte Reese Witherspoon (36) aus ihrer Schwangerschaft ein Geheimnis gemacht. Und selbst als der kugelrunde Babybauch nicht mehr zu übersehen war, gab es von der Schauspielerin und ihrem Ehemann Jim Toth (41) keine offizielle Bestätigung. Erst bei einer Filmpremiere in Juni verriet die werdende Mama: „Ich bekomme ein Baby!“ Jetzt ist der Nachwuchs-Star endlich da!

Wie ihr Pressesprecher gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin mitgeteilt hat, kam der kleine Junge heute zur Welt. „Reese Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth haben heute Tennessee James Toth in ihrer Familie willkommen geheißen“, heißt es in einem Statement. „Beide, Mutter und Kind, sind gesund und die ganze Familie ist begeistert.“

Toth und Witherspoon sind seit Anfang 2011 verheiratet. Sehnlichst hatte sich die Schauspielerin ein weiteres Kind gewünscht, und jetzt ist ihr Traum in Erfüllung gegangen. Aus der Ehe mit Frauenschwarm Ryan Phillippe (37) hat sie bereits zwei Kinder, Ava (12) und Deacon (8). Doch Ehemann Jim Toth war sich anfangs nicht sicher, ob er weiteren Nachwuchs haben möchte.

„Bevor Jim Reese kennenlernte, war er nicht sicher, ob er überhaupt jemals Kinder haben möchte“, sagte ein Insider einst dem Promi-Blatt „US Weekly“. „Doch mit ihren Kindern zusammen zu sein hat ihm gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.“ Gemeinsam können die frischgebackenen Eltern sich nun voll und ganz ihrer süßen Patchwork-Familie widmen.

Quelle: Bunte.de
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
465
Glückwunsch, ich dachte schon das will garnicht raussschlüpfen, solange wie Resse schon mit dickem Bauch rumrannte :D
 

Zeus40

Special Member
Registriert
18 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
791
Reaktionen
8
Herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern! :thumbup:

:thx: für den Beitrag!
 

WinterKate

Special Member
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
4
Beiträge
673
Reaktionen
1
Glückwunsch den beiden :) Sie war ja gefühlte 2 Jahre schwanger ;)
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Glückwunsch..

Aber .. Tennessee ... *kopfschüttel* .. ich hab meine Kids auch nicht nach den Plätzen der Zeugung genannt :D .. wobei, Rücksitz und Couch wäre genauso einfach zum merken wie die richtigen Namen :D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.125
Reaktionen
143.051
Glückwunsch zum ersten Geburtstag :D
 
Oben