Lily Allen hatte Fehlgeburt

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Die britische Sängerin Lily Allen hat im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft ihr Baby verloren. Es ist bereits ihre zweite Fehlgeburt.
Lily Allen erwartete ein Kind von ihrem Freund Sam Cooper, einem Bauunternehmer. Am Montag gab der Sprecher der 25-jährigen Popsängerin die traurige Nachricht bekannt. Cooper und Allen gingen nun durch eine „sehr schwere Zeit“, sagte er und bat darum, die Privatsphäre des Paares zu akzeptieren.

Allen hatte bereits im Jahr 2008 eine Fehlgeburt gehabt. Damals war sie von Musiker Ed Simons von den Chemical Brothers schwanger gewesen.

Termin abgesagt
Vor wenigen Tagen hatte die Musikerin aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme an einem Wohltätigkeitsfest von Sänger Elton John abgesagt. Als Grund wurde genannt, sie habe eine Virus-Infektion.
Die Britin war mit Hits wie „It´s Not Me, It´s You“ und „Smile“ bekanntgeworden. Sie hatte ihre Karriere unterbrochen, um genügend Zeit für das Kind zu haben. Im Februar hatte sie ausführlich in einem Interview über ihre Zukunftsvorstellungen gesprochen. Sie wolle mit ihrer Familie aufs Land ziehen und dort ihr Glück finden, kündigte sie an. Ihr Kind werde damit beschäftigt sein, Hühner zu füttern und den Schweinestall aufzuräumen. Die Karriere sei ihr dann „total egal“.

(Quelle http://www.focus.de/panorama/boulevard/popsaengerin-lily-allen-erleidet-fehlgeburt_aid_567759.html )

Tja, mir fehlen ein wenig die Worte, weil ich mich für sie gefreut hatte.
Nach der ersten Fehlgeburt vor Jahren zerbrach die Beziehung, wollen wir hoffen, dass Lily und Sam dies überstehen. Im 6ten Monat ein Kind zu verlieren ist sicherlich schwer zu ertragen als werdende Mutter.

Ich nehme mal an, dass sie sich jetzt in Arbeit werfen wird um so den Schmerz zu verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.403
Das stimmt mich sehr traurig , arme Lily :(
 

Bandito12

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
86
Reaktionen
0
interessiert mich soviel, wie in Sack ein Reis in China umfällt
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.328
Reaktionen
143.441
Der Verlust eines Kindes ist das Schlimmste was einer Mutter passieren kann.
 

obiwan12

Member
Registriert
14 Okt. 2008
Themen
1
Beiträge
130
Reaktionen
0
Das ist schon richtig, das tut mir für sie auch sehr Leid. Aber man darf nicht vergessen, dass sie nicht gerade ein ruhiges Leben führt. Sie ist ein echtes Party Girl!!! Was eine Schwangerschaft nicht gerade unterstützt.
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Lily hatte pünktlich zur Schwangerschaft Trinken und Rauchen sein lassen, war nur noch auf Modenschauen und hatte noch einen Gig, der aber ebenfalls entspannt verlief.
Partylife sieht irgendwie anders aus. Die hielt sich schon an alle Regeln.

Schwangere müssen auch nicht die ganzen Monate über auf der Couch liegen und nichts tun.
 
Oben