"Endlich November!" - 01.11.2016 mit Susan Link

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
638
Reaktionen
468
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand die ganze Sendung von Endlich November von 2016 hat (alle Szenen von Susan Link) und Caps oder sogar ein Video reinstellen kann?
In der Sendung gab es einen Upskirt, den ich auch schon gesehen und ein Video davon damals runtergeladen habe. Diese eine Szene mit dem Upskirt ist definitiv kein Fake.

Aber laut einem weiteren Bild das ich jetzt auf reddit gesehen habe, gab es noch mehr upskirtverdächtige Szenen. War definitiv noch ein Upskirt in einer anderen Szene. Das Bild von reddit sieht zwar nach Fake aus weil der Rock verkürzt wurde, aber eventuell sieht man in der Szene ja doch ein bisschen was und es ist in manchen Szenen ja vielleicht auch noch was zu sehen.

So einen kurzen Rock hatte sie allerdings selten an und schon alleine deshalb wäre es das Wert hiervon ein Video zu sehen. Falls da jemand noch was im Archiv hätte, wäre toll.

Vielen Dank!

Gruß
 
Oben