Tina Ruland nackt in "Die lieben Verwandten" (1991)?

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.095
Reaktionen
1.543
Laut Jeaniholic gibt es Nacktszenen von Tina Ruland. Konkreter soll sie barbusig in der TV-Serie "Die lieben Verwandten" gespielt haben.

Ich gehe davon aus, dass diese Szenen nicht so leicht aufzutreiben sind. Aber vielleicht hat doch noch jemand alte Clips davon? Oder Caps?

Vielen Dank für eure Mühen! :)
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.923
Beiträge
14.403
Reaktionen
45.593
Ich würde von was Anderem ausgehen: Die Serie wird nämlich gerade wiederholt ...
Leider nicht. Zitat " Fernseh-Nostalgiker werden nun leider doch auf eine Wiederholung von "Die lieben Verwandten" verzichten müssen. Aus Rechtegründen kann die Ausstrahlung des Sitcom-Klassikers mit Tina Ruland nicht erfolgen, wie One gegenüber TV Wunschliste bestätigte. Es wäre die erste Wiederholung seit 32 Jahren gewesen. Stattdessen nimmt One nun ab dem 3. März "Die glückliche Familie" aus dem Jahr 1987 ins Programm (TV Wunschliste berichtete). Für die Serie mit Maria Schell und Siegfried Rauch ist es immerhin auch die erste Free-TV-Ausstrahlung seit 2017."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
3
Beiträge
158
Reaktionen
230
Schöne Brustwarzen hat sie.
 
Oben