Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez kriselt es

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.613

Zwischen Selena Gomez, 19, und ihrem Freund Justin Bieber soll es in letzter Zeit gewaltig kriseln. Schon mehrere Male haben sie sich getrennt und sind anschließend wieder zusammengekommen, so Insider. Der angeblich neuste Stand: Eine offene Beziehung.

Dabei gestand der 18-jährige Sänger dem britischen Boulevard-Blatt "Sun" vor etwa einem Monat, wie verliebt er immer noch sei – und das seit fast zweieinhalb Jahren.

"Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude – so fühle ich mich jedenfalls."

Der Jungstar ging sogar ins Detail: "Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens. Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll."

Erst vor Kurzem beschützte der junge Mann seine Freundin vor einem bösen Paparazzo und verprügelte diesen, wie OK! berichtete.

Trotz der schönen Worte soll es so gut wie feststehen, dass das Paar keine feste Beziehung mehr führt. Sie sollen sich, laut amerikanischer Medien in den letzten Monaten mehrmals getrennt haben.

Bei einem solchen Hin und Her ist es nur schwer zu glauben, dass Justin und Selena wieder zueinanderfinden können. Zu wünschen wäre es ihnen…
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
28
Wenn Kinder erwachsen werden :D :D :D :D
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
142
also Selena wenn du mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst..... RUF MICH AN ;)
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Tja da ist es wohl dann bald aus zwischen Justin und seinem Bieber:D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
375.410
Reaktionen
151.952
Wer braucht schon den Bieber
 
Oben