Ying Han, Xiaona Shan and Petrissa Solja of Germany won the Silver Medal in the Table Tennis Women's Team Match at the Rio 2016 Olympic Games - August

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.396
Beiträge
116.884
Reaktionen
54.701

Table Tennis Women's Team Gold Medal Match :
China against Germany at the Rio 2016 Olympic Games at Riocentro at Pavilion 3 in Rio de Janeiro






Ning Ding, Xiaoxia Li and Shiwen Liu of China


 

lobo95

Active Member
Registriert
19 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
212
Reaktionen
5
Danke für die Topbilder, es werden viel zu wenig Bilder von den Tischtennisdamen hier eingestellt!
Spielerisch sind alle 6 großartig, aber die chinesische Mannschaft braucht einen besseren Stilberater.
Unsere Mädels sehen absolut knuffig aus (gerade auch wenn sie nicht in Tischtennisuniform stecken), aber außer bei Liu Shiwen ist man sich beim Aussehen nicht sicher, daß die chinesische Mannschaft Frauen sind.
Es gibt Asiatinnen denen Kurzhaarschnitte toll stehen, z.B. Kasumi Ishikawa, Miori Takimoto oder meine ebenfalls japanische bessere Hälfte (obwohl sie die Haare jetzt wieder länger trägt), aber Ning Ding steht Kurzhaar überhaupt nicht, sie sieht wie ein Mann damit aus.
 

lobo95

Active Member
Registriert
19 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
212
Reaktionen
5
Nachtrag, da ich dem ersten Beitrag nichts mehr hinzufügen kann

Ich bin schon lange Tischtennisfan, aber für alle die es noch werden wollen und Zusatzwerbung brauchen: Die meisten Tischtennisspielerinnen (und Spieler für die Mädels unter uns) haben ganz tolle Beine! (Ihr solltet zwar aus sportlichen Gründen zugucken, aber man ist nicht blind) Gerade Ying Han hat umwerfende Beine für Liebhaber von Frauenfahrgestellen. Ganz süße Milf! Hoffentlich für das deutsche Tischtennis hat ihre Tochter das Talent der Frau Mama geerbt.
 

tom_s

Durchstarter
Registriert
21 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
1
wow, großartige Bilder, Danke!
 
Oben