Woher kommen die Narben an der Schulter von Susanne Bormann?

dieter567

Durchstarter
Registriert
30 März 2008
Themen
1
Beiträge
46
Reaktionen
0
Weiß das zufällig jemand? Konnte dazu nicht das geringste im Internet finden.
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.143
Meistens entstehen Narben durch Verletzung der Haut.:)
 
C

CelebFan28

Guest
Sieht mir nach einer vernarbten Brandverletzung aus. Weiß jemand, wie lange sie diese Narbe schon hat? Vielleicht stammt sie aus ihrer Kindheit..
 

dieter567

Durchstarter
Registriert
30 März 2008
Themen
1
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ja sowas denk ich mir auch. Was mich halt wundert ist, daß es dazu gar keine Informationen im Internet zu geben scheint. Bei Sandra Bullock zum beispiel hab ich irgendwo gelesen, daß sie eine Narbe am Auge ich glaub auch irgendwie aus der Kindheit hat. und bei einer anderen Prominenten meine ich mich zu erinnern, daß erklärt wurde woher die Narbe am Hals kommt. Glaube Catherine Bell.
Aber das es zu so einer deutlichen und auf einigen Bilder klar sichtbaren Narbe wie bei Susanne Bormann gar keinen Hinweis oder auch nur eine Erwähnung gibt, wundert mich und ich würd gerne wissen was dahinter steckt.
 
C

CelebFan28

Guest
Ja sowas denk ich mir auch. Was mich halt wundert ist, daß es dazu gar keine Informationen im Internet zu geben scheint. Bei Sandra Bullock zum beispiel hab ich irgendwo gelesen, daß sie eine Narbe am Auge ich glaub auch irgendwie aus der Kindheit hat. und bei einer anderen Prominenten meine ich mich zu erinnern, daß erklärt wurde woher die Narbe am Hals kommt. Glaube Catherine Bell.
Aber das es zu so einer deutlichen und auf einigen Bilder klar sichtbaren Narbe wie bei Susanne Bormann gar keinen Hinweis oder auch nur eine Erwähnung gibt, wundert mich und ich würd gerne wissen was dahinter steckt.

Habe auch nochmal intensiv gesucht, aber nichts gefunden. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht eine Mail an den Betreiber ihrer (hervorragenden) Info-Fanpage. Der weiß bestimmt mehr...!
 
Oben