Wie jetzt? Nicole Scherzinger ist Edna Krabapple

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.390
Wie jetzt? Nicole Scherzinger ist Edna Krabapple

Hotel-Pseudonym gelüftet


Dass Stars sich Pseudonyme ausdenken, um unerkannt in einem Hotel einzuchecken, ist spätestens seit dem Film „Notting Hill“ mit Julia Roberts (43) kein Geheimnis mehr. In dem Streifen nutzte sie gerne die Namen von weiblichen Disney-Figuren, wie zum Beispiel Pocahontas.

Doch nicht nur die fiktiven Disney-Stars sind bei den Promis beliebt. Auch die gelben Charaktere der Simpsons sind schon das ein oder andere Mal in einem Hotel abgestiegen. Jetzt wurde wieder ein Promi-Pseudonym verraten, das uns überrascht. Nicole Scherzinger (32) checkt gerne unter dem Namen Edna Krabappel ein. Eigentlich hat die sexy Sängerin nur sehr wenig gemein mit der frustrierten Lehrerin von Bart Simpson. Doch vermutlich nutzt sie genau diesen enormen Gegensatz, schließlich würde keiner so schnell darauf kommen, dass sich hinter Mrs. Krabapple tatsächlich Miss Scherzinger verbirgt. Ob ihr Freund Lewis Hamilton (26) wohl als Rektor Seymour Skinner eincheckt? Leider muss sich Nicole, jetzt wo ihr Pseudonym-Geheimnis gelüftet ist, ein neues ausdenken.

Ob sie dabei wieder auf die Simpsons zurückgreift? Wenn also demnächst eine Eleanor Abernathy irgendwo eincheckt, könnte das eventuell Nicole Scherzinger sein.


Gruss vom Gollum:D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.476
"Ob ihr Freund Lewis Hamilton (26) wohl als Rektor Seymour Skinner eincheckt?" rofl3
 

FranziScherzy

Special Member
Registriert
11 Sep. 2007
Themen
14
Beiträge
363
Reaktionen
0
haha, dann wissen wir ja jetzt, nach wem wir uns in den Hotels durchfragen müssen. :p
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Mann, der Lewis is doch viel zu jung für die Dame. Schieß den ab, Mrs. Krabapple, ich pass viel besser :) Hm... dummerweise hab ich gerade meinen McLaren verkauft. Ach was, es zählen ja innere Werte :D
 
Oben