Wer zockt aktuell was?

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
234
Hallo zusammen,

zockt einer von euch aktiv? PS4, PS5, Xbox oder am PC?

Ich bin aktuell bei Diablo IV unterwegs (Xbox), aber auch Civ VI spiele ich gerne nebenbei.

Freue mich auf regen Austausch :D
 

FIREFLY

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
9
Hallo, ja PS4 und Xbox One. Diablo 3 und 4,Dead Island 2,No Man's Sky und alle Borderlands teile aud Ps4. auf Xbox meistens die Halo reihe.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.561
Reaktionen
9.287
Bin auch alter Civilization-Fan. Mit Civ6 hab ich - nach Kauf einer kleinen zusätzlichen Grafikkarte - gerade angefangen.
 

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
234
Hallo, ja PS4 und Xbox One. Diablo 3 und 4,Dead Island 2,No Man's Sky und alle Borderlands teile aud Ps4. auf Xbox meistens die Halo reihe.
Klingt gut, Diablo 3 hab ich richtig lange gespielt auf der Xbox, Diablo 4 bin ich aktuell dabei. Durch die Seasons hat man zumindest ein bisschen Endgame Stimmung.
 

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
234
Was mich auch neugierig macht ist Stellar Blade für die PS5. Habe die Demo angespielt und finde es sehr gelungen. Story erinnert stark an Nier Automata.
 

FIREFLY

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
9
Klingt gut, Diablo 3 hab ich richtig lange gespielt auf der Xbox, Diablo 4 bin ich aktuell dabei. Durch die Seasons hat man zumindest ein bisschen Endgame Stimmung.
Cool, ich habs auf der guten 360 gezockt. Bei Diablo 4 bin ich nicht weit,Akt 5 LVL43. Ja Seasons ist nicht schlecht.;)
 

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
234
Cool, ich habs auf der guten 360 gezockt. Bei Diablo 4 bin ich nicht weit,Akt 5 LVL43. Ja Seasons ist nicht schlecht.;)
Es fehlt nur Content fürs Endgame. Man ist zügig mit der Season durch, und weiß dann nicht recht was man noch alles tun soll.
 
Oben