Wer zeigt sich 2025 nackt?

SteveJ

V:I:P
Themen
1.254
Reaktionen
9.938
Die österreichische Schauspielerin Verena Altenberger ist erstmals komplett hüllenlos vor der Kamera zu sehen. :D
Das Resultat ihrer Arbeit kommt am 8. Mai ins Kino.
In "Kein Tier. So Wild" verlegt Regisseur Burhan Qurbani (44, "Berlin Alexanderplatz") Shakespeares "Richard der Dritte" ins arabische Clan-Milieu des heutigen Berlins.

Die gebürtige Salzburgerin gibt darin Elisabet York, die knallharte Frau eines Unterwelt-Bosses.
Und die geht selbst über Leichen, während sie im Versmaß spricht.

Für das anspruchsvolle Projekt zeigt sich die vielseitige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal völlig nackt.
Die Entscheidung war wohlüberlegt:
"Wenn ich so etwas gebe, dann muss es künstlerisch Sinn machen. Und dann war eben auch noch die Verabredung:
Wenn ich zwei Sekunden vor dem Dreh dieser Szene gesagt hätte, ich mach’s nicht, dann wäre das für alle 100-prozentig okay gewesen.“

Beim Dreh in Polen war auch eine Intim-Koordinatorin dabei. Das war Altenberger sehr wichtig.
"Es war ja für mich das erste Mal, dass ich ganz nackt war. Und ich muss auch sagen, dass ich sehr, sehr vorsichtig umgehe mit meiner Nacktheit.“

Ich bin schon mal gespannt... Für mich ist sie eine absolut erotische Frau... :love:

Chandler76

Durchstarter
Themen
2
Reaktionen
160
Klingt sehr spannend, könnte aber auch auf eine Szene im Halbdunkel mit Nebel, wo dann der Rücken und das Hinterteil zu sehen sind, hindeuten.
Ist ja häufig so, wenn im Vorfeld so viel Wirbel gemacht wird.

Gauspo

Active Member
Themen
0
Reaktionen
186
Klingt sehr spannend, könnte aber auch auf eine Szene im Halbdunkel mit Nebel, wo dann der Rücken und das Hinterteil zu sehen sind, hindeuten.
Das mit dem Dunkeln ist leider gut möglich. Der Trailer 2min spielt zu 95% im Dunkeln.

sucksuck

Neuling
Themen
0
Reaktionen
10
Fürchte so in etwa wird es sein. Ist meistens so wenn soviel Wind gemacht wird. Hoffentlich irren wir uns ;)

khashoggi

Active Member
Themen
54
Reaktionen
1.433
Der Film lief im Februar bei der Berlinale. Ich würde mal behaupten, je auffälliger die Szene desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man Details dazu schon irgendwo nachlesen kann.

Gauspo

Active Member
Themen
0
Reaktionen
186
Die österreichische Schauspielerin Verena Altenberger ist erstmals komplett hüllenlos vor der Kamera zu sehen. :D
Das Resultat ihrer Arbeit kommt am 8. Mai ins Kino.
In "Kein Tier. So Wild" verlegt Regisseur Burhan Qurbani (44, "Berlin Alexanderplatz") Shakespeares "Richard der Dritte" ins arabische Clan-Milieu des heutigen Berlins.

Die gebürtige Salzburgerin gibt darin Elisabet York, die knallharte Frau eines Unterwelt-Bosses.
Und die geht selbst über Leichen, während sie im Versmaß spricht.

Für das anspruchsvolle Projekt zeigt sich die vielseitige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal völlig nackt.
Die Entscheidung war wohlüberlegt:
"Wenn ich so etwas gebe, dann muss es künstlerisch Sinn machen. Und dann war eben auch noch die Verabredung:
Wenn ich zwei Sekunden vor dem Dreh dieser Szene gesagt hätte, ich mach’s nicht, dann wäre das für alle 100-prozentig okay gewesen.“

Beim Dreh in Polen war auch eine Intim-Koordinatorin dabei. Das war Altenberger sehr wichtig.
"Es war ja für mich das erste Mal, dass ich ganz nackt war. Und ich muss auch sagen, dass ich sehr, sehr vorsichtig umgehe mit meiner Nacktheit.“

Ich bin schon mal gespannt... Für mich ist sie eine absolut erotische Frau... :love:

So ein Quatsch, diese Aussage (künstlerische Sinn) von Verena Altenberger. Sie hätte genauso wie die anderen Frauen in dieser Szene, mit einem Handtuch um dem Körper spielen können. Spielte in einem Hamam.
Wozu die Intim-Koordinatorin da war, verstehe ich auch nicht. Sie hatte in dieser Szene keinen Kontakt zu einer anderen Person.

Also viel Rauch um fast nichts.

Und nun zu den 10 Sekunden in einem 145 Minuten Film. Wie schon vermutet spielte es sich im Halbdunkel eines Hamam ab.
Verena kommt komplett nackt aus dem Dunkeln. Ich musste konzentriert auf das Gesicht schauen um zu erkennen ob sie es auch ist.
Da war diese Szene auch schon vorbei. Ich kann nicht mal sagen ob es einen Bären gab oder nicht.
Das Geld reichte mal wieder nicht für eine vernünftige Beleuchtung.

Oben