Wer hat den geilsten Arsch?

DJ Peer Siehl

Neuling
Registriert
13 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
0
Es bleibt ein stückweit Geschmacksache !!
Aber - den perfekten bzw. den idealen Po hat seit nunmehr über 12 Jahren und damit ist sie die
Nr.1: Kylie Minogue !!
Seit dem Video zu Spinning around (das, wo die Kamera fast nur ihren Hintern in den superengen und winzigen goldenen Hotpants filmt) im Jahre 2000, ist Kylies klasse Hintern immer wieder ein Thema. Den perfekten bzw. idealen Po haben tatsächlich, unabhängig voneinander, zwei britische Universitäten untersucht. Es gibt zwei berühmte Formeln (im Netz zu finden), die wissentschaftlich den perfekten und idealen Po definieren. In beiden Studien schnitt der Po von Kylie Minogue als einziger mit Bestnoten ab. Kylie trifft damit weltweit die bei weitem größte Schnittmenge von Männern oder auch Frauen, die besonders auf den Kylie-Po stehen. Doch wie gesagt, letztendlich liegt es im Auge jeden einzelnen Betrachters.
Damit auch meine persönliche Top 5:
Nr.1: Kylie Minogue
Nr.2: Jessica Alba
Nr.3: Jessica Biel
Nr.4: Shakira
Nr.5: Nicole Scherzinger
National gefallen mir z.B. der Jeans-Po von Anja Kling, Nina Gnädig, Nina Kunzendorf, Maria Furtwängler, Katrin Huss,
Michelle Hunziker oder Collien Fernandes !!
 

Lenafan98

Active Member
Registriert
19 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
1
Die Tennisspielerin Sabine Lisicki hat einen Super Arsch :WOW:
War im Sportstudio in knackig engen Jeans zu sehen
 

Gardeur

Neuling
Registriert
28 Feb. 2010
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
danke für das beste jemals gesehene Bild von jessica's perfekten Knackarsch!!!!
 

frankjustel

Neuling
Registriert
4 Feb. 2009
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
0
:thx::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

Leitner

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ganz klar Annemarie Warnkross!
Der ist der Wahnsinn :WOW:
 

dagganl

Neuling
Registriert
11 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Pippa Middleton

Den geilsten Arsch hat für mich zur Zeit
Pippa Middleton
 

Tom G.

Special Member
Registriert
23 Dez. 2008
Themen
81
Beiträge
1.370
Reaktionen
11
Ich habe bislang noch keinen schöneren Po entdecken können als diesen hier:

 

journey79

Neuling
Registriert
7 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Charlotte (natürlich) :eek:


:thx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paula1977

Durchstarter
Registriert
10 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
45
Reaktionen
0
es gibt so viele mit einem tollen hinterteil, shania twain ist meine angesagte klasse.
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
9
Ich denke Judith Rakers hat auch einen sehr geilen Arsch. Wenn sie ihn nur mal etwas mehr präsentieren würde... :D
 

g60

Durchstarter
Registriert
7 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
89
Reaktionen
0
Meine Meinung nach Annemarie Warnkross:thumbup:
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Es ist absolut unrealistisch "den geilsten Arsch" benennen zu können. Er, "der Geilste", wird immer subjektiv bewertet werden und ich sage euch es gibt Millionen von geilsten Ärschen, glaubt das. 11 habe ich schon mal auf diesem Bild gefunden. :p

 

Nogood

Special Member
Registriert
5 Apr. 2009
Themen
1
Beiträge
253
Reaktionen
0
Schwere Wahl, ich würde sagen Michelle Hunziker
 
Oben