Welche Politikerin in Nylons findet ihr attraktiv?

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.842
Reaktionen
3.141
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit lassen viele Politikerinnen ihre Hosenanzüge gerne im Schrank und zeigen sich auch in Rock bzw. Kleid und Nylons. Wen davon findet ihr besonders attraktiv?

Ich persönlich finde zum Beispiel viele Outfits von Frau Giffey, Frau Klöckner oder auch Frau Wissler sehr sexy.
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Meiner Meinung nach finde ich Dorothee Bär am attraktivsten. Sie hat echt tolle Beine, vor allem in Nylons. Dazu ist sie auch sehr sympathisch.
Frage mich ob sie auch mal Halterlose trägt :D
 

JimJupiter

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
179
Die Outfits von Frau Giffey und Janine Wissler finde ich auch sehr geil gerne auch dann so Frauen wie Ilse Aigner Dorothee Baer Annalena Baerbock Marina Weisband Gabriele Pauli Manuela Schwesig oder auch Katharina Fegebank :love:(y)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
365
Beiträge
2.494
Reaktionen
11.809
Keine zeigt in meinen Augen eine solche Konsequenz beim Tragen von Rock/Nylon/Pumps, im Bundestag wie auch bei Talkshows, wie Sahra Wagenknecht ... und die Beine hat sie im Gegensatz zu anderen Politikerinnen auch dazu
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
39
Beiträge
1.124
Reaktionen
1.394
Vor ein paar Jahren fand ich mal so eine FDP-Politikerin rein äußerlich sehr attraktiv... aber ich weiß nicht mal mehr ihren Namen.
 

oguy

Durchstarter
Registriert
9 März 2011
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
21
Ich würde mir ja (ganz unabhängig von der Politik) mal wünschen, Alice Weidel in schwarzen bzw. dunklen Nylons sehen. Inzwischen hatte sie ja schon ein paar Auftritte im Rock und mit hautfarbenen Nylons, aber so richtig heiß wird mir erst bei schwarzen Strumpfhosen.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.017
Reaktionen
3.908
Da es nur um die äußeren Werte geht nenne ich noch die gebärfreudige
Fr.Frauke Petry. :p
Hass macht hässlich...darum würde ich die nicht mal anfassen wollen, wenn sie nackt vor mir läge...megaunsympathische Person, zudem sehr berechnend
 
Oben