Was schaut ihr gerade?

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
973
Gerade im Sinne von gestern & heute Abend.

Die Brücke - Transit in den Tod S03E01 & E02

Akte X S10E01

Die Folge begann mit jeder Menge Gänsehaut (Rückblick & Originalvorspann), jedoch wurde die Freude durch die neuen und unpassenden Synchronstimmen von Mulder & Skinner getrübt! :(
Eine Schande das ProSieben zu knauserig war um den richtigen Sprecher für Mulder zu engagieren! :angry:
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
973
Nach Circus HalliGalli S07E03 jetzt In the Box S01E02 - Sido in the Box
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
973
Gerade (heute Mittag) Zeit & Gelegenheit gehabt es auf dem großen TV samt Soundsystem zu schauen! :rock:

The 4 Horsemen haben mal wieder gezeigt wer die Kings of Kotelett sind! :rock:

Metallica - Too Heavy 4 Halftime‬ - The Night Before at AT&T Park in San Francisco - February 6, 2016

 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.460
Beiträge
4.863
Reaktionen
1.924
Ja kann man sich anschauen wenn man keinen tiefgründigen Film erwartet, ich fand den ganz lustig
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
973
Circus HalliGalli S07E04 und danach In the Box S01E03 - Palina in the Box
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.544
Reaktionen
1.791
DFB-Gestammel zur WM-Vergabe 2006 :rolleyes:
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.873
DFB-Gestammel zur WM-Vergabe 2006 :rolleyes:

da muss ich an ewald lienen denken, der genau zu diesem punkt beim lanz befragt wurde.

...über mögliche Korruption bei der WM-Vergabe 2006:

"Wenn es so wäre, würde mich das Nullkommanull überraschen. Korruption ist so alt wie die Menschheit. Ich bin in drei, vier Ländern unterwegs gewesen und habe dort auch gearbeitet. Was ich dort immer gehört habe, war: 'Bei euch in Deutschland läuft das alles so super und so toll organisiert.' Griechenland und Rumänien zuletzt: 'Bei uns gibt es Korruption, da wird geschmiert.' Da habe ich denen gesagt: 'Leute, vergesst das! Hier wird genauso viel geschmiert und genauso viel korruptes Zeug gemacht. Nur, in diesen Ländern weiß es jeder. Wenn ich ein Grundstück bebauen will, muss ich dem Typen, der da sitzt beim Katasteramt was in die Hand drücken. Bei uns passiert es eben hinter dem Rücken und wir tun so, als wenn wir die sauberste Nation der Welt wären. Wenn Aufträge in der Industrie vergeben werden, das wissen wir doch alle, es gibt Millionen Möglichkeiten dafür, und immer wieder bekommen wir das mit, dass es hier genauso ist. Aber wir sind alle beruhigt, weil die Fifa es ja längst untersucht."
 
Oben