Was ist toll an Helene Fischer

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Stellt immer mehr sich in den Vordergrund als ihre Gäste und singt bei jedem Song ihrer Gäste selber mit,die singen auch ohne Helene ganz gut ihre eigenen Songs:angry:
 

FischerFan

Active Member
Registriert
19 Nov. 2013
Themen
5
Beiträge
208
Reaktionen
4
Ich muss zugeben, dass mich das Überangebot an Helene auf allen Kanälen, Magazinen, etc in 2014 total angenervt hat und ich fast ein wenig froh wäre, wenn sie nach ihrer 2015 Tour mal eine längere Pause einlegt. Ja, ich war mal "Fan", auch wenn ich das Klischee ziemlich daneben finde, aber zuviel Helene kann schnell ins Gegenteil umschlagen. Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Kunstfigur dahinter steckt, wieviel man ihr tatsächlich abnehmen kann. Wahrscheinlich hört sie zuhause headbangend Metal und hasst den Schlagerpop Kram :D
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
525
Reaktionen
19
Hübsches Gesicht und tolle Figur. Aber meine Lieblingssängerinnen sind die Michelle und die Andrea Jürgens.
 

KölscheJung1990

Durchstarter
Registriert
28 März 2012
Themen
0
Beiträge
68
Reaktionen
0
Sie ist eine tolle Sängerin, Tänzerin, Live Künstlerin. Als i tüpfelchen sieht sie auch einfach sehr, sehr sexy aus.
 

Classic

Special Member
Registriert
11 Dez. 2012
Themen
2
Beiträge
369
Reaktionen
2
Sie sieht einfach grandios aus. Leider nervt sie ziemlich und ihre Musik ist auch gräßlich.
 

Stoney

Active Member
Registriert
1 Sep. 2008
Themen
0
Beiträge
227
Reaktionen
1
Alles den sie ist perfect:drip::drip::drip::drip::drip::drip::drip::drip::drip:
 

daking96

Durchstarter
Registriert
15 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Die Frage sollte lauten, was ist nicht toll an Helene
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.488
Reaktionen
1.724
Ich muss zugeben, dass mich das Überangebot an Helene auf allen Kanälen, Magazinen, etc in 2014 total angenervt hat und ich fast ein wenig froh wäre, wenn sie nach ihrer 2015 Tour mal eine längere Pause einlegt. Ja, ich war mal "Fan", auch wenn ich das Klischee ziemlich daneben finde, aber zuviel Helene kann schnell ins Gegenteil umschlagen. Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Kunstfigur dahinter steckt, wieviel man ihr tatsächlich abnehmen kann. Wahrscheinlich hört sie zuhause headbangend Metal und hasst den Schlagerpop Kram :D

Ich hab auch das Gefühl sie ist ne Alibi-Freundin für den Silbereisen :D
 

ottokar66

Durchstarter
Registriert
1 März 2015
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
2
... für mich fast Alles außer ihrer Musik, aber das ist nur das Bild der öffentlich Person.
 

Finderlohn

Active Member
Registriert
31 Juli 2009
Themen
1
Beiträge
229
Reaktionen
11
Das Tolle an ihr ist Helene Fischer!An ihr ist ALLES TOLLL!!!:crazy::crazy::crazy:
 

Michael Schmidt

Durchstarter
Registriert
9 Juni 2015
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ihre Ausstrahlung und die schöne Gesangsstimme. Allerdings gibt's von ihren eigenen Titeln nur ein paar die mir gefallen.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.328
allgemein wird man sie als gut aussehend ansehen und sie ist sicherlich wichtig und ansehnlich für den deutschen Schlager, den sie auch ein wenig aufpoppt, aber ...

mir ist das alles zu sehr gestellt, die Wirkung ist zu sehr beabsichtigt, es geht aus meiner Sicht weniger um die Musik, sondern mehr um die Darstellung, die oberflächlich wirkungsvoll sein mag. Die Kohle sei ihr ja auch gegönnt, aber Musik ist eben nicht nur Geschäft, sondern auch echtes Gefühl.

Von daher ist sie mir zu wenig künstlerisch, also natürliche Emotionen bei der Darbietung, also zu wenig authentische Interpretation von Musik.
 

hamue

Durchstarter
Registriert
26 Juni 2015
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt oder nicht, gut aussehen tut sie schon
 

forsch

Durchstarter
Registriert
3 Mai 2015
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
0
Mädchen von nebenan. Sympathisch. Sieht nicht "unantastbar" aus. Nicht übertrieben.

Deswegen mögen sie auch die Frauen.
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.210
Reaktionen
577
Was ist denn das für eine dumme Frage??? :confused:

Genauso kannst du fragen: Was ist toll an Tayor Swift? oder: Was ist toll an Metallica?

Sowohl Musik als auch Aussehen sind eine Geschmacksfrage. Zumindest hat sie eine profesionelle Ausbildung im Gegensatz zu vielen "Stars". Und hat dem deutschen Schager zu neuem Glanz verholfen.
 

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Ihr Glaube daran,besser zu sein als Mutter Theresa
 

SIKRA

Special Member
Registriert
18 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
292
Reaktionen
3
Sieht besser aus als Heino, aber das mit dem Singen muß nicht unbedingt sein.
 

Slimy

Active Member
Registriert
23 Jan. 2017
Themen
0
Beiträge
238
Reaktionen
63
:) Also, ich finde ihre Stimme ist geil, :)

:drip: und Helene trägt immer so geile Outfits, :drip:

wie diese zum Beispiel:







 

bupa28

Member
Registriert
16 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
149
Reaktionen
1
An alle Dauernörgler und Neidhammel:
Guckt und hört doch einfach mal richtig hin!
 

golizz89

Durchstarter
Registriert
10 Feb. 2017
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Musikalisch halte ich sie für etwas overhyped, aber optisch macht sie schon was her. Schätze das ist im Großen und Ganzen ziemlich am "Zahn der Zeit"- läuft jedenfalls auf fast jeder Party.
 

Meise

Neuling
Registriert
18 Apr. 2017
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
Na, da stehen vielleicht einige Komentare. Fakt ist aber wohl, daß Helene eine der angenehmsten Erscheinungen in diesem Geschäft ist. Gutes Aussehen, gepaart mit einem großen Können, von dem sich etliche Ihrer Kolleginnen eine riesige Scheibe abschneiden können. Hinzu kommt wohl, daß es sich immer noch um Geschmacksfragen handelt. Aber beleidigen lassen, wie in manchen Posts, muß sich Helene nicht.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.330
Reaktionen
18.943
Na, da stehen vielleicht einige Komentare. Fakt ist aber wohl, daß Helene eine der angenehmsten Erscheinungen in diesem Geschäft ist. Gutes Aussehen, gepaart mit einem großen Können, von dem sich etliche Ihrer Kolleginnen eine riesige Scheibe abschneiden können. Hinzu kommt wohl, daß es sich immer noch um Geschmacksfragen handelt. Aber beleidigen lassen, wie in manchen Posts, muß sich Helene nicht.

Gut gebrüllt Löwe ( oder Meise ) - gehe ich voll und ganz mit
 

helenefan

Active Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
234
Reaktionen
3
...alles
sie ist auf dem boden geblieben und immer freundlich
ich hab sie 2010 das erste mal getroffen und ich werde es nicht vergessen wie sie in eile war und trotzdem noch ein foto mit mir gemacht hat echt toll .. macht nicht jede sängerin so

zudem geben ihre lieder kraft
 

Kira052011

Durchstarter
Registriert
11 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich finde Helene super! Freue mich schon auf das Arena Konzert in Leipzig 2018 :)
 
Oben