Vivien König - Maéva Roth - Mareike Zwahr - Olivia Papoli-Barawati - Susi Studentkowski - Dana Marie Esch - Even Closer - hautnah S01 (2021)

Isthor

V:I:P
Registriert
4 Dez. 2009
Themen
2.351
Beiträge
2.814
Reaktionen
3.188

Vivien König - Maéva Roth - Mareike Zwahr - Olivia Papoli-Barawati - Susi Studentkowski - Dana Marie Esch - Even Closer - hautnah S01 (2021)

Ein besonderes Thema für mich also gibt es viele große Vorschaubilder
Bitte nicht beschweren

Vivien


Maéva


Mareike


Olivia


Susi


Dana


Wall of Text
Sehr viel Schnittarbeit um alles für mich störende zu entfernen
Jede Szene in einem eigenen Video damit ihr einfach löschen könnt was euch nicht interessiert
Ein paar Szenen habe ich verbunden
Viviens erste Szene gibt es normal und aufgehellt weil man so gut wie nichts sieht
Die Duschszene habe ich aus der ursprünglichen Szene entfernt und in einem eigenen Video zusammengefasst
Es gibt während der Traumsequenz immer nur so 1 Sekunden Videos aus der Dusche und so zusammengefasst finde ich es schöner
Manche Videos sind stark geschnitten also am besten den Ton ausmachen
In 2 Nacktszenen gibt es auch einen Zauberstab zu sehen, diese Szenen habe ich entfernt und in eigene Videos gepackt die mit einem P gekennzeichnet sind

1920x1080
1.76 GiB
00:37:21 (40 Videos)


i2532


Video offline?
Einfach hier im Thema oder in einer Privatnachricht um ein Reupload bitten.

 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.095
Reaktionen
1.542
1A Beitrag von dir!

Nicht nur wegen der zahlreichen und gut ausgesuchten Vorschau-Bilder! Sondern gerade auch wegen deinem ausführlichen Kommentar zum Edit! Denn ich persönlich weiß gerne vorher, was ich mir herunterlade!

Vielen Dank für deine Mühen - die Ladys sind ein Fest für die Sinne!

:smiley_000769528_1.png)
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.686
Reaktionen
6.697
Hier wurde an der richtigen Stelle gespart. An der Kleidung der Schauspielerinnen.

Der Regisseur: Ich bin mir nicht sicher, aber die Reitszene drehen wir noch mal.

Warum? Wir haben die schön 5 Mal gedreht.

Mit fehlt das Feeling und nun setzt du dich wieder auf seine Schenkel


🤣🤣🤣
 

kleinlok

Member
Registriert
12 Feb. 2010
Themen
0
Beiträge
141
Reaktionen
41
Einzelne Files wären besser gewesen als dieses 2 GB-Monster! Werde leider auf den Download verzichten.
Trotzdem danke für die gr0ße Mühe.
 

quinten

Durchstarter
Registriert
18 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
72
Reaktionen
57
Unglaublich, welche Arbeit du dir machst - vielen Dank dafür! :cool:
 

Chupacabra

Special Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
627
Reaktionen
65
vielen dank für die viele arbeit und die absolut heißen nackedeis :danke)
 

miclin

Special Member
Registriert
30 Okt. 2021
Themen
4
Beiträge
344
Reaktionen
243
Habe Vivien gestern beim ZDF in einem Inga Linström-Film gesehen und dachte: Ist das nicht Lena Gercke? Ne, ist sie nicht ... Vielen Dank für diesen tollen Post! :)
 

nobucks

Member
Registriert
31 Juli 2011
Themen
5
Beiträge
130
Reaktionen
55
Besten dank, sehr schneller filehoster ohne diesen ganzen Werbeschrott Pop Ups und extrem lahmarschigen download Raten wie bei anderen. Hab gestern bei dieser Inga Lindström Schmonzette auch nur wegen Ihr tapfer durchgehalten :)
 
Oben