Verschiebung in ein anderes Forum oder gar Löschung

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
113
Beiträge
334
Reaktionen
1.656
Hallöchen Leute. Mir ist heute etwas passiert, was mir den Kamm anschwellen ließ.
Ein in meinen Augen regelgerechtes Posting wurde in das Fake-Museum verbannt -
ohne Vorankündigung oder Zurechtweisung. Sowas nennt man Ignoranz dem Poster
gegenüber. Zumal bei vernünftiger Recherche sich der Fakevorwurf in Luft aufgelöst
hatte. Solche übereifrigen Handlungen der Chefetage führen dazu, daß einige Poster
(wie letzte Woche) beleidigterweise das Board verlassen. Andere wie ich zB würden
ganz einfach nichts mehr Posten.

Es gibt ein Zauberwort, welches allen Zweifeln und Missverständnissen den Wind aus den Segeln nimmt.
Es heißt: K O M M U N I K A T I O N.
An mangelnder Kommunikation ist schon das CPC-Board gescheitert.

Ich habe mir mal einen Kopf um die Problematik gemacht:
Vorschlag ans Oberhaus: macht ein Überprüfungsforum auf. Dorthin könnt ihr gern zweifelhafte
Postings verschieben. Gebt dem Poster den Grund der Verschiebung preis und eine Woche Zeit zur
Richtigstellung. Dann verschiebt ihr es ins richtige Forum oder werft es in die Tonne.

Mal sehen, ob sich was ändert im Staate Dänemark...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.379
Gutes Feedback Gucky ich schreibe im Team Bereich auch noch was
 

hoppel4711

V:I:P
Registriert
10 März 2010
Themen
2.290
Beiträge
2.654
Reaktionen
19.763
Ist mir auch passiert. Ich habe ein Shooting von Lili Budach gepostet was mit der Begründung unter 16 Jahre alt gelöscht wurde. Stimmt aber nicht bei dem Shooting war sie 19 Jahre alt. Keine Chance gehabt das zu klären
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.967
Reaktionen
29.014
Gut gesprochen Gucky
 

haller

Special Member
Registriert
6 Aug. 2009
Themen
44
Beiträge
1.354
Reaktionen
1.376
Ja so ist es mir auch ergangen es wurde einfach fast alles gelöscht-ohne einen Hinweis.Ich habe keinen Bock mehr
hier was zu posten. Da ist halt so ein Oberscheiß Wichtig am Werke. So und nun könnt Ihr mich rausschmeißen-macht eh keinen Spaß mehr hier
 
Oben