Verona Pooth & Franziska van Almsick - „More than Talking“ – Magenta TV - 12.12.2022 x60

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.864
Reaktionen
6.931
Was sehen Sie bei Franziska? Richtig, den perfekten Schnitt, damit man(n) nicht Ihre Hügel sieht. Ich habe die Karriere der "Rebellin" Franziska noch erlebt. Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat sie unfassbar gepusht, damals tauchte sie gefühlt jeden zweiten Tag in der Zeitung auf. Damals schwammen die Mädels auch noch in Badeanzügen und nicht wie heute in gefühlten Wattehosen. War damals eine sehr erotische Zeit, wenn man Franziska und andere deutsche Mädels im Wasser sah. Werden heute noch Schwimmwettkämpfe der Frauen gezeigt? Seitdem die Schwimmerinnen nur noch die "Tauchanzüge" tragen, schaue ich nur noch Wasserspringen....
 

harry900

V:I:P
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
1.135
Beiträge
2.456
Reaktionen
25.776
Wer ahnt noch, was sich unter dem Rip-Shirt von Franziska verbirgt ????
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Was sehen Sie bei Franziska? Richtig, den perfekten Schnitt, damit man(n) nicht Ihre Hügel sieht. Ich habe die Karriere der "Rebellin" Franziska noch erlebt. Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat sie unfassbar gepusht, damals tauchte sie gefühlt jeden zweiten Tag in der Zeitung auf. Damals schwammen die Mädels auch noch in Badeanzügen und nicht wie heute in gefühlten Wattehosen. War damals eine sehr erotische Zeit, wenn man Franziska und andere deutsche Mädels im Wasser sah. Werden heute noch Schwimmwettkämpfe der Frauen gezeigt? Seitdem die Schwimmerinnen nur noch die "Tauchanzüge" tragen, schaue ich nur noch Wasserspringen....
Wenigstens beschwert sich heute niemand mehr darüber, dass Franzi einen Hang zum guten Essen hat und anfängt, üppig zu werden, gerade auch obenrum. Zu Zeiten der Zeitung mit den vier Buchstaben wurde das einmal von dieser zum Riesenskandal aufgeblasen.
Im Vergleich zu Verona Pooth ist Franzi hier übrigens geradezu freizügig gekleidet.
 
Oben