Verena Kerth - Playboy Shooting - RTL Punkt6 17.07.2013 - 1080p

SIKRA

Special Member
Registriert
18 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
292
Reaktionen
3
Aber,
ich würde das eher als typischen Pseudo-Promi-Playboy-Quark bezeichnen.
Was ist da denn drann, das sexy ist ?
Nur mal mit Oli in die Kiste und schon ist man frisch onduliertes C-Topmodel im Playboy.
Und danach in der Jury bei Dieter.
Was kommt da noch auf uns zu?
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.508
Reaktionen
198.777
:thx: dir für sexy Verena
 

tom009

Special Member
Registriert
22 Mai 2006
Themen
13
Beiträge
2.370
Reaktionen
7
danke fürs teilen

und an sikra

nun wen hättest du denn gerne im playboy?????

bestimmt die olle pamela anderson zum 50xsten male??????

BIETE DICH DOCH MAL AN......
 

Barricade

Special Member
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
375
Reaktionen
2
Oh man, die Alte hat noch gefehlt. Was denken sich die Leute vom Playboy bloß ? Die soll sich endlich mal einen richtigen Job suchen und von der Bildfläche verschwinden. Immer diese Z-Promis.
 

da Oane

Member
Registriert
25 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
112
Reaktionen
0
Das einzige was sie bis jetzt geleistet hat war mit Olli Kahn zu vögeln. Das war wohl der letzte Versuch noch mal auf sich Aufmerksam zumachen.
 

Xtinalover

Special Member
Registriert
15 Feb. 2009
Themen
10
Beiträge
572
Reaktionen
2
Wunderschöne Bilder, tolle Frau mit einem sehr hübschen Gesicht und einem perfekten Körper! An die ganzen Nörgler und Meckerer: Verena hat nen Job als Radiomoderatorin,verdient ihr eigenes Geld und bekommt für Auftritte auf Parties bestimmt auch ne 4 stellige Summe. Im Playboyinterview sagt sie auch offen, dass sie wegen ihres Alters macht und deshalb die schönen Fotos gemacht hat: " Ich werd jetzt 32 und in ein paar Jahren hängen die Brüste wohl doch schon etwas mehr!"
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.689
@ x-Tina: die Bilder sind schön geworden - mich stören nur die Extension und der übliche PS-Schrott vom PB - sie ist aber bekannt geworden, weil sie mit Kahn zusammen war und darauf ihre Karriere aufgebaut hat (ist mir eigentlich auch latte - Kahn wird schon Spass gehabt haben :D ), aber das Märchen, ich war jung und wollte schöne Bilder, nehm ich keiner ab, gibt mininum 5stellig für den Shoot und der Bekanntheit schadet es eh nicht, da die Ästetik vom PB eh überragend ist und man als Promi eh entscheiden kann, welche Bilder veröffentlicht werden ;)

P.S. Böse gesagt: bei den kleinen Brüsten hängt eh nüscht :p
 

Bausa

Active Member
Registriert
26 März 2013
Themen
0
Beiträge
220
Reaktionen
1
schöne Bilder, ansehnlicher Körper, aber kein Promi!
 

realsacha

Gesperrter Benutzer
Registriert
17 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
648
Reaktionen
1
@ x-Tina: die Bilder sind schön geworden - mich stören nur die Extension und der übliche PS-Schrott vom PB - sie ist aber bekannt geworden, weil sie mit Kahn zusammen war und darauf ihre Karriere aufgebaut hat (ist mir eigentlich auch latte - Kahn wird schon Spass gehabt haben :D ), aber das Märchen, ich war jung und wollte schöne Bilder, nehm ich keiner ab, gibt mininum 5stellig für den Shoot und der Bekanntheit schadet es eh nicht, da die Ästetik vom PB eh überragend ist und man als Promi eh entscheiden kann, welche Bilder veröffentlicht werden ;)

P.S. Böse gesagt: bei den kleinen Brüsten hängt eh nüscht :p


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

treffender hätte man es nicht ausdrücken können!

:thx::thx::thx:
 

BeerLover

Member
Registriert
17 Mai 2007
Themen
32
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ich finde Verena verdammt hübsch und sehr sexy. Sie hat ein geiles Gesicht und einen wundervollen Körper, auf den sie sehr stolz sein kann. Ihre Brüste sind fantastisch. Zwar nicht besonders groß, aber in absoluter Top-Form. Bei ihr passt alles zusammen. :)

Top-Frau. Vom Aussehen und Körper her sicher ein A-Promi.:thumbup:
 

holly789

Durchstarter
Registriert
26 Dez. 2011
Themen
0
Beiträge
78
Reaktionen
7
Die schönste ist sie nicht aber anschauen kann man sie mal. Danke
 

inkubus717

Durchstarter
Registriert
25 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ja, ganz nett anzuschauen, aber dafür extra den Playboy kaufen lohnt sich nicht... ;-)
 

Xtinalover

Special Member
Registriert
15 Feb. 2009
Themen
10
Beiträge
572
Reaktionen
2
Ich finde Verena verdammt hübsch und sehr sexy. Sie hat ein geiles Gesicht und einen wundervollen Körper, auf den sie sehr stolz sein kann. Ihre Brüste sind fantastisch. Zwar nicht besonders groß, aber in absoluter Top-Form. Bei ihr passt alles zusammen. :)

Top-Frau. Vom Aussehen und Körper her sicher ein A-Promi.:thumbup:

Endlich auch mal einer der Verena auf jeden Fall zur absoluten Oberklasse an Frauen zählt!:thumbup:
 

dox

Neuling
Registriert
20 Feb. 2007
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das Gesicht ist nicht so doll, aber der Körper ist Hammer! Danke!
 

BeerLover

Member
Registriert
17 Mai 2007
Themen
32
Beiträge
138
Reaktionen
0
Schönheit ist relativ. Verena hat bestimmt kein klassisch schönes Gesicht. Ihre Nase und Mund sind ziemlich groß geraten und die schönsten Augen hat sie sicher auch nicht. Aber die Kombination all Ihrer Gesichtspartie ergibt für mich einfach ein verdammt interessantes und wahnsinnig schönes Gesicht. Sie hat ein wunderbares Lachen.

Und wer Ihren Traumkörper nicht absolut hammermäßig sexy findet, hat eine Geschmacksverirrung aller ersten Güte. Für mich eine der schönsten Frauen im Lande. Und völlig naturbelassen. :thumbup:

verena-kerth-31.jpg
 

marriobassler

Special Member
Registriert
1 Mai 2011
Themen
1
Beiträge
1.039
Reaktionen
6
na da frag ich mal den olli kahn -- verena kerth - war sie es wert ????

ich persönlich finde nein
 

BeerLover

Member
Registriert
17 Mai 2007
Themen
32
Beiträge
138
Reaktionen
0
na da frag ich mal den olli kahn -- verena kerth - war sie es wert ????

ich persönlich finde nein

Die war sicherlich jede Sekunde wert. Und wenn ich der Oli wäre, wäre ich froh, wenn ich noch immer mit der schönen Verena zusammen wäre. Die war vor 10 Jahren schon ein absoluter Knaller, aber jetzt ist Sie noch viel heißer.als damals. :drip::drip::drip:
 
Oben