Vanessa Mai - Selbsterstellte Collage 1x

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.293
Reaktionen
17.586
Ihr Hintern ist brutal! :drip::thx:
 

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.508
Super Collage! :thumbup: Vielen Dank für die hübsche Vanessa
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.826
Sehr schön :thx: dir
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
368.743
Reaktionen
141.053
Vanessa ist sehr scharf und sexy
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.867
gegen einen playboy shoot hätte wohl niemand etwas einzuwenden.... :eek:
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
220
Reaktionen
537
hierzu hatte ich mal verschiedene theorien aufgestellt. wer weiß, vll überrascht sie uns alle eines tages... :eek:

Interviewaussagen prominenter Frauen zum Thema "Playboy" messe ich regelmäßig keinerlei ernsthafte Aussagekraft bei, denn:

"Nein, niemals" kann alles bedeuten, von eben: "Nein, niemals", über: "Damit habe ich mich noch nicht ernsthaft beschäftigt", "Im Moment nicht, irgendwann in der Zukunft aber vielleicht schon", "Das käme auf die finanziellen und/oder künstlerischen Bedingungen an", bis hin zu: "Wir sind sogar schon im Gespräch miteinander, bis die Sache aber nicht spruchreif ist, möchte ich keine Gerüchte darum".

"Vielleicht", "Kommt darauf an", oder sogar "Ja, warum nicht?", kann ebenso ganz unterschiedliche Bedeutungen haben, etwa: "Ich will bloß Gerüchte anheizen, um in die Schlagzeilen kommen", oder: "Ich will testen, ob der Playboy sich wirklich meldet, und wie viel er mir bietet", in seltenen Fällen vielleicht sogar tatsächlich: "Ich bin ernsthaft an einem Shoot interessiert."

Letztlich schadet es aber nichts, im Zweifel ein mehr oder weniger kategorisches Nein zu äußern, denn das bringt im linkspuritanischen Deutschland jederzeit preiswerten Applaus, und hindert andererseits trotzdem nicht daran, bei doch bestehendem bzw. sich ergebendem oder einstellendem Interesse ein entsprechendes Angebot anzufordern.

Selbst ein bedingtes Ja, nur um sich interessant zu machen, birgt andersherum immer auch das Risiko aufkommender Gerüchte über Geldsorgen, ausbleibende Engagements, Beziehungskrisen und dergleichen mehr, oder wird eben als Aufmerksamkeitsheischerei enttarnt und für jämmerlich befunden.

Und wie gesagt, wenn eine Prominente ernsthaft interessiert ist, kann sie jederzeit über ihre Agentur ein entsprechendes Angebot anfordern. Shoots dürften zumeist auf diesem Wege, oder über die Vermittlung von Fernsehsendern bzw. Produktionsfirmen zustande kommen, nicht über unaufgeforderte Angebote des Playboys an die Prominenten.

Entsprechend ordne ich auch Vanessas Mai öffentliches Philosophieren über OnlyFans bloß in die Kategorie "Tease Talk" ein.

Sie weiß genau, dass - nichts für ungut - ihre Karriere zu 50% auf ihrem Körper und zu 40% auf ihrem Charm, aber zu nicht mehr als 10% auf ihrem Gesang beruht. Also macht sie was daraus, indem sie pausenlos und überall ihren nackten Rücken, Handbras und solche Dinge zeigt, und eben von einem hypothetischen Profil bei OnlyFans und so was schnattert.

Wenn sie sich aktuell "richtig" nackt zeigen wollte, würde sie es tun, ob nun im Playboy oder bei OnlyFans. wink2
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.649
Reaktionen
47.946
Danke für Vanessa @Brian :)
...und wie immer volle Zustimmung @GG! wink2
 

Oberschwabe

V:I:P
Registriert
12 Aug. 2008
Themen
16
Beiträge
3.761
Reaktionen
567
8bmj5kw3.gif
 
Oben