Völkerwanderung CPC

T

The Wanderer

Guest
Alles klar, nur Kenntnis genommen. Für Fehldarstellungen sorry. Aber war nunmal mein Stand der Dinge. Mich hat nie eine Ermahnung erreicht. Weder per Nachricht, noch per Anzeige oder sonstwie. Und dann les ich von dir dass ich das angeblich wurde, und ich trotz Verwarnung weiter dagegen verstoßen würde. Aber ging mir gar nicht nur um das Thema selbst, sondern das wie.
Bezüglich Beleidigungen könnt ich jetzt noch 1-2 Sätze schreiben, aber lass stecken. Hab echt keine Lust das jetzt noch weiter zu führen. Ist die Nerven nicht wert.

So, jetzt aber Feierabend ...

Könnt ihr mich jetzt BITTE LÖSCHEN!
Dann habt ihr eure Ruhe, und ich meine Ruhe.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.121
Beiträge
2.392
Reaktionen
8.561
@The Wanderer Letztlich war es ein Missverständnis, welches mir leid tut. Alles so schnell zu löschen war aber auch unnötig... Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
 

Rally Vincent

Gunsmith Cat
Registriert
22 Juli 2022
Themen
4
Beiträge
123
Reaktionen
544
Tja, ich bin dann wohl der Rest... :redface)

Ich bin das Letzte.

Hoffe Rally und Hope finden den Weg auch noch hierher.

Das Ritual war erfolgreich - nächstes Mal bitte aber eine ganze Ziege.

Guten Tag. Mein Name ist PanzerHirn, ich bin ein verstörter CPC-Flüchtling.
Meine Hobbies sind Reiten, Schwimmen und Poesiealbum.
Und scheisse labern. Und Unruhe stiften. Und Leechen.
Alles doof. 🐑

Du armer, alter Mann. 🐑
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.976
Reaktionen
12.555
Hallöchen, DG5ABR "aus dem Netz", "MrTrenchcoat" hat auch den Weg gefunden! Seid gegrüsst!!!!
Ja den kennen wir doch noch, hatte dich noch versucht anzuschreiben!

Bilderspezialist, deine Threads waren immer etwas anders!

Herzlich willkommen, dein Account ist ja schon länger hier aktiv wie ich sehe! :thumpup)
Du wirst hier viele bekannte Namen wiederfinden!

Auch Oli ein herzliches willkommen!
 

iboterad

Das Original
Registriert
18 Mai 2009
Themen
8
Beiträge
115
Reaktionen
412
Ich tanze natürlich mal wieder aus der Reihe...
ME14IEVG_o.gif


Da ich ja schon einige Zeit vor dem Ende der CPC dort verabschiedet wurde, hatte mich das endgültige Aus nicht sonderlich berührt. Dank bluecove wurde ich dann in einem vollkommen anderen Forum darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier noch einen Account hätte... und vor ein paar Wochen habe ich dann tatsächlich mal hier hereingeschaut und fühlte mich sofort wieder wie zuhause. Soo viele bekannte Namen und Gesichter/Avatare...
ME1543IM_o.gif
ME15MFOT_o.gif
ME15PAPP_o.gif


Jetzt bin ich hier zwar wieder ein Neuling, und ich werde wohl auch nicht mehr in dem Ausmaß Videos editieren und posten können wie zu meinen besten CPC-Zeiten (das System hat mich dann doch noch in seine Fänge gelockt mit einer anständig bezahlten Arbeitsstelle), aber ich freue mich, wieder unter Gleichgesinnten sein zu dürfen, und hoffe auf eine lange Amtszeit als Chatbot und Video Poster.

Auf ein Neues!
ME149FXV_o.gif
 

Samuel Mumm

Neuling
Registriert
24 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Heee, da ist man mal ein, zwei Jahre celebmässig weg und schon geht cpc.to nimmer! :sneaky:
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.897
Beiträge
79.292
Reaktionen
12.505
ah, bin ich also nicht der einzige. bei cpc gefühlt seit den 90ern gewesen, die letzten jahre nur noch sporadisch reingeguckt, umso überraschter als es eines tages weg war. glaube hier bin ich nun richtig! hi!
na dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
 

jackyll

Durchstarter
Registriert
5 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
11
Oh hier gibt's ja noch ein extra Thema dafür. :D
Bin auch so ein alter CPCler, der "drüben" schon seit 2003 am Start war. Nach vielen Jahren wurde ich dann stiller, doch reingeschaut hab ich immer wieder. War ja doch eine schöne Zeit. In diesem Sinne, Prost Mädels. :)
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
Herzlich Willkommen auf CB
 
Oben