Völkerwanderung CPC

herrTravolta

Neuling
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
6
Ja hallo erst mal, ich weiss gar nicht ob Sie's wussten, viele wandern aktuell vom cpc board hier rüber...
Ich bin auch so'n Ost-Gote. (Remember Feuerzangenbowle? ;)

Im alten Bord war ich als 'Info' unterwegs ... ging hier jetzt nicht mehr.
 

ZaphodB

Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
100
Reaktionen
30
Der nächste Ost-Gote sagt auch Hallo! Ich konnte meinen Namen zum Glück behalten, nur das Foto musste an die Bedingungen dieses Boards angepasst werden... ;)
Ich hoffe auf eine ebenso schöne Zeit wie bei der CPC (y)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.078
Beiträge
2.550
Reaktionen
42.196
Ganz kurz: Feetie - zumindest teilweise aktiv im CPC.
Einige meiner liebsten eigenen Posts habe ich gestern schon mal rüber gerettet.
Ich vermisse hier noch den Frühstücksthread, aber vielleicht wird das noch was.
Ansonsten sind meine Hauptbeiträge simple Schnell-Schnell-Collagen aus Social-Media-Content und vielleicht die eine oder andere Umfrage.
Meine persönlichen Favoritinnen:
- International: Sophie Marceau, Michelle Pfeiffer, Heather Graham (also tendenziell die etwas älteren)
- National: Nina Bott, Alexandra Neldel, Annett Louisan, Tanja Lanäus (also tendenziell die etwas blonderen (auch auch nicht mehr ganz jungen))
 

Mifune

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
160
Reaktionen
178
Hab vorhin noch in der CPC gelesen, dass hier auch lieb gewonnene Features aus unserer alten Heimat eingeführt werden sollen, unter anderem die Favoriten-Funktion - darüber würde ich mich sehr, sehr freuen!
 

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
112
Beiträge
333
Reaktionen
1.607
Schön dich hier wieder zu sehen, Cybio.:)
Du wirst sehen: bis auf die Farbe hat sich nicht viel geändert.
Blödsinn wird auch hier genug verzapft, d.h. lachen kannst du auch hier und mußt dafür nicht extra in den Keller. ;) 🍻
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
16
Beiträge
2.195
Reaktionen
1.352
Guude, Danke das mein Acc wieder aktiviert wurde, ich hier weiter mein unwesen treiben kann.
OK 143 Beiträge seit 2014 sind jetzt nicht die Welt, aber ich hatte mich halt auf CPC konzentriert.
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.749
Reaktionen
28.534
Dankedanke

Bin erstmal dezent überfordert. Hätte vllt. zuerst das Board ein wenig erkunden sollen, bevor ich in den Chat schreibe^^

Ich musste mich die 1. Tage auch erst umsehen, dann dachte ich ok jetzt hab ich alles kapiert und dann wurde die Software umgestellt 🤣🤣🤣

Aber die kommt uns CPC'lern eigentlich entgegen und ich fühle mich hier mittlerweile sauwohl, was auch an den netten CB'lern liegt
 

talking22

ULQ-Master
Registriert
11 Juni 2022
Themen
786
Beiträge
2.186
Reaktionen
11.895
Bin hier neu, hier kennt mich keiner.

Mit dem Erstellen von Videos kenne ich mich sowieso nicht aus.

Glaube mindestens 50 Nutzer waren die letzten Jahre in beiden Foren aktiv.

Super das hier die Magazine ( MoMa , GMD , FSS , exclusiv , brisant , MiMA , Punkt 12 usw. )

von den mich am meisten Interessierten Bereich der Film und Daily Soap Serien ( also die sexy OO Oben Ohne und PU pudelnackt )

getrennt sind.
 
Oben