Unreal Tournament 2007

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Da ich ein begeisterter UNREAL TOURNAMENT 2004 Spieler bin und dieses Spiel auch sofern es die Zeit und die Familie zulässt sehr häufig spiele und deshalb schon sehsüchtig auf das neue UT2007 warte wollt ich mal wissen ob es hier viell. noch mehr UT fans gibt....
Leider musste ich feststellen das es Verzögerungen mit dem Release gibt...die Demo sollte Anfang nächsten Jahres rauskommen...nun ist ein Termin ab dem 3.Quartal 2007 angekündigt:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Also alle UTspieler hier mal posten wäre mal interessant:D ..viell. kennt man sich und hat mal gegeneinander gespielt...mein Nick in UT ist anders als hier an Board;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Also die gesamte Unreal Reihe ist herrlich! Ich habe grösstenteils auch die 2004er Fassung gespielt und das mit Begeisterung. Aber mehr auf Lans und nicht im I-Net ...

Ansonsten daddel ich auch ganz gerne mal CS:S, wenn es meine Zeit zulässt oder auch Sportspiele!
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Wenn du noch keinen CS-Hasser kennengelernt hast dann kennst jetzt einen:D ...ich halt gar nix von diesem Spiel aber jedem das seine:)
Wenn jeder das selbe spielen würde wäre es langweilig oder?
Wärst mal bei UT geblieben;)
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
UT, UT ist das nicht das Spiel welches immer wieder doch nicht Releast wird und alle trotzdem darauf warten... :D

Kommt es oder nicht? Wer weiß das schon
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Nene ... du verwechselst das mit Stalker!!! :D
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Oder MEISTER verwechselt das vielleicht mit einem Spiel auf das die Fangemeinde schon seit 8 Jahren wartet.....für mich die grösste Schweinerei!!!!

DUKE NUKEM FOREVER

Der Klassiker schlechthin....aber wenn es mal kommen würde.Seit 1998 wird es angekündigt;)

Da ist UT mit seinem halben Jahr noch ganz gut im Rennen bis jetzt.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
rise du hast natürlich recht das meine ich… demütig neige ich mein Haupt, ich als unwürdiger in der Spieleszene … außer Wolfenstein und BF42 bin ich fast noch nee Jungfrau ;)
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Wusst ichs doch....:)
;) Muss ich jetzt nen roten Kopf kriegen...;)

Aber wieso Jungfrau...da ich denke das du Rxxxxx tx Cxxxxx Wolfenstein meinst muss i sagen guter geschmack!!
Ein klasse Spiel...
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Aus Unreal Tournament 2007 wird UT3:thumbup: :thumbup:

Der langen Wartezeit sei dank!

Es soll laut neuesten gerüchten diesen November endgültig rauskommen!!:) :) :) :) :) :)

Hier der off. trailer dazu!von der UT3 seite...

http://www.unrealtournament3.com/video/video.html

Dann noch eine von spielern gespielte Demo auf der Comic con!Nicht so gute Quali aber man kann den neuen Rocket Launcher sehr gut erkennen und sieht das sich das Spiel sehr am Klassiker UT99 orientiert!

Gekauft wird es von mir auf jeden Fall da ich UT liebe!Ob ich online auch wechsel bleibt fraglich da ich mich sehr an UT2004 gewöhnt habe!Das wird wohl vielen so gehen^^

http://winfuture.de/news,33265.html

PS.Man beachte unter dem Videofenster diese Aussage^:WOW:


^"Laut den Besuchern der Messe lief das Spiel auf Alienware 7500er PCs, die mit Quad-Core-Prozessoren ausgestattet waren. Trotz der hochwertigen Hardware lief das Spiel nicht mit den maximalen Grafikdetails. Die Entwickler versprachen aber, dass es zum Start auch auf älterer Hardware flüssig laufen soll"
...LOL!

Soll praktisch heissen...Die neue Ut engine wird das das Maß aller dinge in Sachen Grafik und Effekte!(wie auch schon die Vorgänger zu ihrer Zeit!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
So...seit heute bin ich wieder zuhause.Und seit Freitag ist die beta-Demo von UT3 draussen.

Aber meine Grafikkarte hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ab einer nvidia 6200 lässt sich das Spiel net mal starten.Da komme ich mit meiner 6 Jahre alten Geforce TI 4200 net weit^^

Man muss eine Karte haben die Pixel Shader 2.0 unterstützt sonst sieht man gar nix.Konnte es deshalb noch net testen aber wer es noch net runtergeladen hat hier der Link dazu.

Es hat sich einiges verändert.

Nach dem Dodgen ist kein jumpen mehr möglich.Das dodgen sieht es also aus wie ein Doppel-Sprung^^
Desweiteren wirkt das Spiel offensiver..Wenn meine Infos stimmen kommt das Spiel am 1.November raus.

Hier der Download-Link:

HAve Fun!

http://www.exp.de/download.php?id=13666
 

kijoto

Durchstarter
Registriert
9 Juli 2006
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
0
IChp bin totaler fan von der Ganzen UT reihe!!
Ich würde auch gerne das neue SPielen, aber die mirror sind ein bisschen lahm, gibt es zufällig ne torrent von der demo?
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Nun ja seit 12.Nov. ist das Spiel draussen und ich hab es immer noch nicht wegen Zeitmangels:(
Ne neue Grafikkarte muss auch noch her^^

Aber ich finde nicht das die Server lahm sind.Und da ich mich mit Torrent nicht auskenne kann ich dir auch keinen Link dazu geben sry:)
 

kijoto

Durchstarter
Registriert
9 Juli 2006
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
0
Naja jetzt hab ich ja downgeloaded^^
Hab einfach mal nen Download manager genutzt und zack hatte ich fullspead ;)
 
Oben