Typ-Frage Maxi Biewer vs. Petra Berndt

Umfrage

  • Petra

  • Maxi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Chris1978

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2020
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
36
Für mich persönlich eine gaaaanz einfache Entscheidung:

Die Wetter- und bekennende Nylonlady Maxi Biewer würde ich zugerne kennenlernen wollen. Sie hat Charme, Ausstrahlung, Weitsicht und Rückrat auch wenn es um Themen geht wo der Mainstream anders "tickt".

Tja und dann ist Sie eben auch eine äusserst attraktive Frau die keinen Hehl macht aus Ihrer Vorliebe für den zarten Stoff auf der Haut.

PRO MAXI :love:
 

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
172
Beiträge
413
Reaktionen
3.285
Für mich ist das Thema Berndt und Silikon durch.

Wir können auf ein dokumentiertes natürliches Brustwachstum seit den 80er Jahren zurückblicken.
Für mich hat sie eindeutig natürliche Riesenbrüste. Bereits in „das schreckliche Mädchen„ hatte sie in jungen Jahren grosse Brüste.

Wer hier laufend anderes zu Worte gibt, der kann es ja mal gerne darlegen und zwar mit Bildern bitte ….

 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.717
Reaktionen
13.209
Ich dachte die Verdächtige hier wäre eher Maxi wegen ihrer alten Bilder...
Maxi ist immer wieder Gegenstand der Diskussion .. keine Ahnung weshalb der eine oder andere wiederholt und immer wiederkehrend darauf zurückkommt .. insbesondere weil es auch bei anderen TV-Celebs mittlerweile keine Besonderheit mehr darstellt "nachgeholfen" zu haben.
Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen ihr in der Therme Euskirchen zu begegnen. Egal ob mit Nachhilfe oder nicht, aber das sah sehr natürlich und gelungen aus, und das ist zumindest für mich das Ausschlaggebende.
 

Chris1978

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2020
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
36
Wieso "verdächtig"? Wieviele Belege braucht es eigentlich noch? "Maxi" war vor dem Silikon nicht mal "Mini".

Es stimmt schon dass Maxi in jungen Jahren und auch zu Beginn Ihrer Zeit als Wetterfee sichtbar weniger Oberweite hatte als es zb. bei Ihrer Moderation im Schwimmbad ( s. anderer Thread ) zu erahnen ist.

Es ist auch nur meine persönliche Vermutung die ich nicht belegen kann - aber ich schätze Maxi so ein, dass Sie NICHT nachgeholfen hat in Form von Silikon sondern dass Ihre Oberweite naturbelassen ist. Aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.717
Reaktionen
13.209
Wieso "verdächtig"? Wieviele Belege braucht es eigentlich noch? "Maxi" war vor dem Silikon nicht mal "Mini".
Es stimmt schon dass Maxi in jungen Jahren und auch zu Beginn Ihrer Zeit als Wetterfee sichtbar weniger Oberweite hatte als es zb. bei Ihrer Moderation im Schwimmbad ( s. anderer Thread ) zu erahnen ist.

Es ist auch nur meine persönliche Vermutung die ich nicht belegen kann - aber ich schätze Maxi so ein, dass Sie NICHT nachgeholfen hat in Form von Silikon sondern dass Ihre Oberweite naturbelassen ist. Aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung.
Können wir diese immer wiederkehrende Diskussion über Maxis eventuelle Nachhilfe nicht irgendwann sein lassen?
Was bringt das?
Über all die anderen Celebs wie z.Bsp. Mariella Ahrens und Annemarie Carpendale gibts diese permanenten "Einwände" nicht. Seltsam.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.717
Reaktionen
13.209
Jeder kann sich über die Beiträge hier ja seine eigene Meinung bilden ... zu meinen gibt es nichts hinzuzufügen und ich klinke mich dementsprechend aus diesem Thread aus.
 
Oben